Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC

also 102 ist ja eher heute Kurzgröße, ich brauch 100-102 und da nehme ich fast überall Kurzgröße. Seltsam.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ja, am unmöglichsten finde ich, dass Ricci ja selbst ne Minigrösse trägt und die Sachen trotzdem erst ab 36 angeboten werden - und dazu ist alles noch recht weit geschnitten. Bei den 7/8 Hosen muss man sehr vorsichtig sein - wenn die nicht die ideale Länge haben, sieht das richtig doof aus.
    Sag mal, wieso sehen dann ihre Sachen immer so gut an ihr aus. Ändert die alles, bevor sie es anzieht bzw. läßt sie ändern.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Wieso war jetzt Lady Glamour schneller, das ist gemein
    Doppelt hält besser! Dann steht's einmal hier und im Incis Thread. So findet man es immer

Danke für's Tippseln

Und dann mit Codecheck . Dann geht's nachschauen leichter.

Schade, bei der Creme ist Glycerin ganz vorne. Muss ich leider passen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Anjuli,

macht nichts. Muss ich mal abwarten, wie meins ist. Wenn es mal endlich kommen würde
    Hallo Mad, wenn Du es bekommst, gib mal Bescheid, wie sich die Pipette bei Dir anstellt.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Eben, gut nu ist die Lieblingszielgruppe von QVC ältere sicherlich kleine frauen für die is das natürlich langgröße, aber wenn ich mit 1,75 und meinen min. 9 cm High heels ne hose trage dann muss die min. 1,12 oder am besten noch 1,14m sein.
    Dann ist es klar, bei 9cm Absatz mußt du schon was aufaddieren, ich brauch auch 104 oder mehr, wenn ich Absatz anhabe und ich hab höchtens 7cm.

Happy Avatar von Lillebi

Naja ich bin ja froh das an diesem Thema noch nicht ganz untern den Tisch gefallen wird und ricci auch für gr. 34 kämpft. Ich könnte das ja verstehen, aber

1) Größe 34 war zu 99% immer als erstes ausverkauft
    2) hätte man die Passform dann in dem fall nicht von zb. A auf R komplett ändern müssen, ich finde wenn eine Frau zb. Größe 42 trägt, trägt die nu mal diese größe und Passform R muss man den Frauen nicht vormachen sie tragen nur noch eine 38/40

3) bei QVC werden andere Firman angeboten die sogar Gr. 32/34 führen DÜRFEN wie Kim & Co.

Abesehen davon trägt ricci selber 34/36 und bekommt, da es ja keine Gr. 34 mehr gibt die Sachen Maßgefertigt. Aber das kennen wir ja schon vom Thema Hosen, da wollen sie auch einem beibringen das 106 cm Langgröße ist.

Wo ich mir denk, oh tolle 7/8 Hosen.
    Hallo zusammen,

schreibe ja sonst nicht bei euch, aber das wollte ich immer schon mal schwarz auf weiß haben. Bei Ricci schauen die Shirts immer so knackig aus und bei der danebenstehenden Moderatorin, die max. 1 Größe mehr hat schlabbert das gleiche Shirt nur so rum. Das finde ich irgendwie Verarschung gegenüber dem Kunden, denn meine Figur ist Riccis ähnlich und ich denke immer, dass das bei mir im Leben nicht so sitzen würde... Sorry, will natürlich niemanden auf den Schlips treten!
    Liebe Grüße Lillebi

Forenlegende Avatar von Mela

Dann ist es klar, bei 9cm Absatz mußt du schon was aufaddieren, ich brauch auch 104 oder mehr, wenn ich Absatz anhabe und ich hab höchtens 7cm.
    naja bei mir gehts bis 12 cm absätze angeht. wie halt bei ricci auch nur leider sehen die hosen nie so toll aus was die länge angeht. aber was sollst geht doch nix über meine dvb Jeans
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    aqua, glycerin,cetearyl isononanoate,c12-15,alkyl ethylhexanoate,urea,glyceryl stearate,crtyl alcohol,butylene glycol,cyclopentasiloxane,peg 100 stearate,cyclohexasiloxane,butyro spermum parkil,prunus amygdalus dulcis oil, glycerin laurate,dimethicone, phenoxyethanol alcohol,sodium carbomer,imdazolidinyl urea,borago officinalis seed oil,tocopheryl acetate, xanthangum,tetrasodiumedta, sodium sulfite,capryl/capric triglyceride,propylene glycol,peucedanum graveolens extract,ethylhexylglycerin triacetin limonene,retinyl palmitate,lecithin,benzophenone 4 artemia extract,tocopherol,parfum,phyllanthusembuca fruit extract,ascorbyl palmitate,methylisothazolinone,hydrogenated palm,glycerides citrate,linalool,iodoprpropynyl butylcarbamate,lycium chinense fruit extract citral, c 15985 garantiere für nichts. sind für mich böhmische dörfer muss wieder los!!
    Danke für's abschreiben

Naja, einige weniger nette und einige nette
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

schreibe ja sonst nicht bei euch, aber das wollte ich immer schon mal schwarz auf weiß haben. Bei Ricci schauen die Shirts immer so knackig aus und bei der danebenstehenden Moderatorin, die max. 1 Größe mehr hat schlabbert das gleiche Shirt nur so rum. Das finde ich irgendwie Verarschung gegenüber dem Kunden, denn meine Figur ist Riccis ähnlich und ich denke immer, dass das bei mir im Leben nicht so sitzen würde... Sorry, will natürlich niemanden auf den Schlips treten!
    Genau, das ist mir auch aufgefallen, Ricci sieht immer besser als die Moderatorin aus in denselben Sachen.

naja bei mir gehts bis 12 cm absätze angeht. wie halt bei ricci auch nur leider sehen die hosen nie so toll aus was die länge angeht. aber was sollst geht doch nix über meine dvb Jeans
    und ne Hose, die nicht bis auf den Boden geht sieht schrecklich aus. verstehe dich gut. kann ja leider nicht auf so hohen Schuhen laufen, nur stehen

Hallo Mela,
    ja, das Problem kenne ich auch. Ich bin 1,79m und bräuchte auch mind. 114cm Hosenlänge. Deshalb kann ich mit Ricci's Hosen auch nichts anfangen.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Danke für's abschreiben

Naja, einige weniger nette und einige nette
    und wie ist die Augencreme, kannst du die vertragen?

Tobischen
    Besucher

Hi @all

kann jmd. schon über die neue Lippen/Augen-Pflege Skin Restauration-Ableger berichten ?

Wie klappts mit der Auftragung und der Wirkung ?
    Wie sind die Düfte - wie bei Gesichtsampullen ??

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Hi @all

kann jmd. schon über die neue Lippen/Augen-Pflege Skin Restauration-Ableger berichten ?

Wie klappts mit der Auftragung und der Wirkung ?
    Wie sind die Düfte - wie bei Gesichtsampullen ??
    ich tobi,

hab gestern angefangen mit no. 1 finde riecht ganz lecker wo nach k.a. sehr gut riechts aber man fährt mit dem kügelchen unter den Augen lang und über die Lippen zieht gut und schnell an und hinterlässt ein schönes Hautgefühl und wie schon gesagt für 21 eur sicher eine gute Geldanlage.

Später kommt die no. 2 dran bin schon gespannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Danke, kannte die Abkürzung nicht.

Sollte man dann nicht gar nicht cremen auch wenn es schwer fällt.
    huhu

ja so ist es ich musste ein halbes jahr absolute Null-Diät halten, dh. absolut nur Wasser ins Gesicht sonst nüscht war aber nicht so tragisch, nur die 1. woche war Horror danach hat es mir nichts mehr ausgemacht..
    Heute nach fast 1,5 Jahren geht bei mir nichts mehr was auf Creme Basis ist... Alle seren etc. gehen...

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Das man POD durch falsche Pflege bekommen kann, wußte ich auch nicht

Ich dachte immer das man sowas durch zuviel Pflege b.z.w. durch zu häufiges Wechseln bekommt.

Also sollte man den Weichzeichner nur tagsüber verwenden?
    so ist es auch pod ist eine Überpflegung der Haut also von zuviel.... natürlcih kann man das dann auch falsche Pflege nennen sie kommt aber nicht von einem falschen PRodukt sondern einfach von zuviel

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    huhu

ja so ist es ich musste ein halbes jahr absolute Null-Diät halten, dh. absolut nur Wasser ins Gesicht sonst nüscht war aber nicht so tragisch, nur die 1. woche war Horror danach hat es mir nichts mehr ausgemacht..
    Heute nach fast 1,5 Jahren geht bei mir nichts mehr was auf Creme Basis ist... Alle seren etc. gehen...
    Ach Du Arme, ein halbes Jahr....Puh, da bin ich ja mit meinen 2 Monaten noch gut dran. Und vor allem hab ich damals auch eine Creme von der Hautärztin empfohlen bekommen, die ich nehmen konnte. Weil ohne Creme, das geht bei mir gar nicht. Hat Gott sei Dank auch super funktioniert.

huhu

Oh je, da hast du was hinter dir. Aber schön, dass es vorbei ist.

Was nimmst du denn von Ricarda noch?

so ist es auch pod ist eine Überpflegung der Haut also von zuviel.... natürlcih kann man das dann auch falsche Pflege nennen sie kommt aber nicht von einem falschen PRodukt sondern einfach von zuviel
    Man nennt die POD auch Stewardess Krankheit hatte man mir bei der Kosmetikerin gesagt.

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Ach Du Arme, ein halbes Jahr....Puh, da bin ich ja mit meinen 2 Monaten noch gut dran. Und vor allem hab ich damals auch eine Creme von der Hautärztin empfohlen bekommen, die ich nehmen konnte. Weil ohne Creme, das geht bei mir gar nicht. Hat Gott sei Dank auch super funktioniert.
    ich hab auch die ganze zeit diese Antibiotikum salbe von der hautärztin bekommen

Man nennt die POD auch Stewardess Krankheit hatte man mir bei der Kosmetikerin gesagt.
    genau mela weil die stewardessen auf grund der Luft im Flieger dauernd cremen mussten

Oh je, da hast du was hinter dir. Aber schön, dass es vorbei ist.

Was nimmst du denn von Ricarda noch?
    nur noch die ampullenkur und das Gold serum seit monaten und vetrage die beiden sachen prima und seit gestern die PCC gesichtscreme heute früh war alles in ordnung, mal sehen ob ich die creme auf dauer vertrage das wäre der Hammer.. endlich nach so langer zeit mal wieder eine creme benutzen zu können

ich hab auch die ganze zeit diese Antibiotikum salbe von der hautärztin bekommen
    Ja, ich hatte für die ersten Tage auch eine Kortisoncreme bekommen, die hat auch sehr schnell geholfen, aber für danach hat sie mir eine ganz normale Creme empfohlen ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und ohne Alkohol. Die ist heute noch mein Allheilmittel, wenn meine Haut mal wieder aus dem Gleichgewicht gerät. Ricci's Kosmetik war nach 8 Jahren die erste Serie, die ich fast komplett vertragen habe. Ich hoffe, das bleibt so.

Aber schön, dass Du wenigstens die Seren verträgst und Deiner Haut trotzdem etwas Gutes tun kannst.

Das wäre toll, Pink Turmalin, wenn du die PCC Creme verträgst.

Ist die Augencreme oder Pore Minimizer nicht auch fast ein Serum?

Ja, ich hatte für die ersten Tage auch eine Kortisoncreme bekommen, die hat auch sehr schnell geholfen, aber für danach hat sie mir eine ganz normale Creme empfohlen ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und ohne Alkohol. Die ist heute noch mein Allheilmittel, wenn meine Haut mal wieder aus dem Gleichgewicht gerät. Ricci's Kosmetik war nach 8 Jahren die erste Serie, die ich fast komplett vertragen habe. Ich hoffe, das bleibt so.
    du meinst bestimmt Antibiotikum und nicht kortison oder? kortison darf man bei der POD überhaupt nciht verwenden

Toll, dass Riccis Sachen deiner haut gut bekommen
    ich freue mich auch, dass ich wenigstens die Seren von Ricci die letzten Monate nehmen konnte

Das wäre toll, Pink Turmalin, wenn du die PCC Creme verträgst.

Ist die Augencreme oder Pore Minimizer nicht auch fast ein Serum?
    ja zauberwald es ist beides sehr serenähnlch von der Konsistenz

du meinst bestimmt Antibiotikum und nicht kortison oder? kortison darf man bei der POD überhaupt nciht verwenden

Toll, dass Riccis Sachen deiner haut gut bekommen
    ich freue mich auch, dass ich wenigstens die Seren von Ricci die letzten Monate nehmen konnte
    Hmm, ich nehme an, Du hast da mehr Ahnung als ich, dann scheint das damals doch etwas anderes als eine POD gewesen zu sein (sorry, ist schon 9 Jahre her und ich erinnere mich nur noch, dass ich aussah, als ob ich mir Verbrennungen 2. Grades inkl. genau solcher Schmerzen eingehandelt habe),
    denn ich habe "Dermatop" verschrieben bekommen und das ist eine Kortisoncreme.

Ach so, wollte auch sagen, dass ich wirklich froh bin, die Sachen ohne Probleme nutzen zu können. Letztens hatte ich mal gewechselt und die Reaktion meiner Haut war wie oben beschrieben.

Nochmal danke, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass es keine POD gewesen sein kann. Da hab ich wohl nochmal Glück im Unglück gehabt.

Verträgst Du eigentlich die Reiniger (MAC, PCC-Mousse)??

Bei Kortison-Salbe hattest du vermutlich eine Kontaktallergie.

@Zauberwald: Was ist denn eine Kontaktallergie? Meinst Du damit, dass ich auf irgendeinen Stoff (z. B. Alkohol usw.) reagiert habe?

Allergien, die durch irgendeinen Stoff, der auf die Haut kommt entstehen. Im Gegensatz zu Hautirritationen oder auch Allergien durch Pollen oder so. Werden meist mit einem Hauttest nachgewiesen. Da bekommt man so Pflaster auf den Rücken geklebt.

Also, das was du geschrieben hast, aber nicht gegen Alkohol.

Duftstoffe oder abe Konservierungsstoffe aber auch andere Sachen.

Berühmteste Kontaktallergie ist Nickelallergie

Kortisonsalbe wird aber auch bei Ekzemen verschrieben, z.b. Neurodermitis.

Zauberwald. Wieder was gelernt. Da bin ich ja froh, dass Ricci den Stoff, den ich nicht vertrage, in Ihrer Kosmetik nicht eingebaut hat.
    Wenn ich das richtig verstanden habe gestern, geht es Dir mit Deiner Haut ähnlich, oder?

Ja, aber ich bin nie getestet worden und weiß nicht genau, wogegen ich allergisch bin. Wenn ich rot werde und es juckt und eventuell dick wird, lass ich es weg.
    Nickel ja, das weiß ich, denn den alten Modeschmuck vertrage ich nicht, heute ist das aber nicht mehr drin. Sollte

Ansonsten hab ich nur diverse Pollenallergien und einige Nahrungsmittel, aber das ist getestet oder Kreuzallegie.

Bei mir hilft Kortisonsalbe, aber da Kortisonsalbe die Haut dünn macht, nehme ich oft Optiderm, das hilft zwar nur gegen den Juckreiz, aber das reicht mir dann auch.

Der erste Satz könnte von mir sein. Ich hab mich auch nie testen lassen, hab eben dann jahrelang nur die eine Creme genommen und immer mal zwischendurch probiert, was anderes zu nehmen. Aber meist haben meine Augen nicht mitgespielt. Die sind immer angeschwollen. Im Oberlidbereich vertrage ich bis heute nichts (da nehme ich A.I. Physiogel).

Bezüglich Schmuck-, Pollen- oder gar Nahrungsmittel hab ich glücklicherweise keine Probleme. Ich hoffe, die Nahrungsmittel beziehen sich bei Dir nicht auch auf Schokolade, das wär ja jammerschade (so geht es einer Kollegin von mir, die auch mit div. Nahrungsmittelallergien zu kämpfen hat).

Ne keine Schokolade, das wäre schlimm, nur verschieden Obsorten wie Apfel und Nüsse und Steinobst allg. Das geht schon. Gibt ja noch Ananas, Erdbeeren. Himbeeren...

Ich bekomm auch manchmal am Körper Ausschlag, nicht nur im Gesicht.

Hmm, ich nehme an, Du hast da mehr Ahnung als ich, dann scheint das damals doch etwas anderes als eine POD gewesen zu sein (sorry, ist schon 9 Jahre her und ich erinnere mich nur noch, dass ich aussah, als ob ich mir Verbrennungen 2. Grades inkl. genau solcher Schmerzen eingehandelt habe),
    denn ich habe "Dermatop" verschrieben bekommen und das ist eine Kortisoncreme.
    das war bestimmt keine POD aber ist ja auch egal, unangenehm war es mit sicherheit auch sehr gott sei dank hast du seitdem ruhe gehabt solche hautgeschichten sind echt fies....

Ok, da kann ich nicht mitreden. Ich esse weder Obst noch Nüsse!

So, werde mich so langsam verabschieden. War aufschlussreich und sehr interessant mit Dir zu plaudern! Für Dich noch einen schönen Abend.

Tschüss. Bis morgen, da kommt vielleicht der Rest meiner Ricarda Sachen.

Du isst kein Obst? Seltsam.