Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von anjuli

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    das war bestimmt keine POD aber ist ja auch egal, unangenehm war es mit sicherheit auch sehr gott sei dank hast du seitdem ruhe gehabt solche hautgeschichten sind echt fies....
    Am meisten bin ich ja froh, dass ich all die schönen Sachen jetzt wieder nehmen kann (zumindest von Ricci) und seitdem gefällt mir meine Haut auch wieder richtig gut.

Als ich angefangen habe, hier mitzulesen, war ich ziemlich erstaunt, was es alles an "Hautgeschichten" gibt. Davor hab ich mich mit sowas nie beschäftigt.
    Dir wünsche ich wirklich, dass es jetzt so bleibt und die POD nicht wiederkommt!
    Viele liebe Grüße von anjuli

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Tschüss. Bis morgen, da kommt vielleicht der Rest meiner Ricarda Sachen.

Du isst kein Obst? Seltsam.
    Ich drück Dir die Daumen!

Naja, es ist nicht so, dass ich mich vor Ekel schüttele, ich mache mir nur überhaupt nichts aus Obst, essei denn, es ist im Kuchen verarbeitet mit jeder Menge Schlagsahne drauf

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ach so. Verstehe. Ich bin ja nicht die schlankste und versuche mich gesund zu ernähren, damit es nicht noch schlimmer wird oder sogar ein paar Kilos runter gehen. Deswegen esse ich Obst, aber zu wenig Kuchen mit Obst und Sahne find ich auch besser. Ich liebe alles, was dick macht.

gelöscht

Hallo ,

heute kam meine gesamte Ricci-Bestellung in unzähligen Einzel-Päcks an .
    Ich habe gleich die neue PCC-Linie (Reinigungsmousse, Augenpflege und Gesichtscreme) getestet und ich finde sie

Die frühere PCC-Linie konnte ich nicht verwenden: Meine Haut brannte wie verrückt und meine Augen tränten nur noch.
    Trotzdem habe ich mir jetzt PCC bestellt und bin froh darüber.
    Aber die überarbeitet Linie empfinde ich viel milder und vorallem die Augenpflege hat mich überrascht: Bis dato keine negative Reaktion.

Naja, so schlank bin ich mit Größe 40/42 auch nicht aber ich kann gut damit leben. Zum längerfristigen Abnehmen hab ich nicht die Disziplin.
    Ich könnte mich praktisch nur von Schokolade ernähren, esse aber andererseits sehr viel und sehr gerne Gemüse in jeglicher Form.

Aber Zauberwald, Du musst das mal so sehen, wenn das Obst auf dem Kuchen ist, nimmst Du ja trotzdem was Gesundes zu Dir (zwischen all den anderen Sachen).

Hallo BabeRuthe, das klingt doch super.
    Ich bin ja auch schon gespannt, wie die Sachen wirken.
    Jetzt müssen wir halt den Langzeiteffekt abwarten

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Naja, so schlank bin ich mit Größe 40/42 auch nicht aber ich kann gut damit leben. Zum längerfristigen Abnehmen hab ich nicht die Disziplin.
    Ich könnte mich praktisch nur von Schokolade ernähren, esse aber andererseits sehr viel und sehr gerne Gemüse in jeglicher Form.

Aber Zauberwald, Du musst das mal so sehen, wenn das Obst auf dem Kuchen ist, nimmst Du ja trotzdem was Gesundes zu Dir (zwischen all den anderen Sachen).
    Ja, da hast du Recht.

Nur ich hab 42-44 bei 1,62 Größe und es geht mir nicht um Ästhetik, mein Ärztin hat auch schon gesagt, dass 10 kilo weniger besser wären. Aber ich mach mich nicht verrückt deswegen. Noch bin ich super gesund.

Germüse ess ich auch gerne aber auch alle Beeren.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo Mad, wenn Du es bekommst, gib mal Bescheid, wie sich die Pipette bei Dir anstellt.
    mach ich. Ist aber bisher immer noch nicht ausgeliefert.....was da bloß los ist? wenn sich bis morgen immer noch nichts getan hat, dann ruf ich mal da an.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

heute kam meine gesamte Ricci-Bestellung in unzähligen Einzel-Päcks an .
    Ich habe gleich die neue PCC-Linie (Reinigungsmousse, Augenpflege und Gesichtscreme) getestet und ich finde sie

Die frühere PCC-Linie konnte ich nicht verwenden: Meine Haut brannte wie verrückt und meine Augen tränten nur noch.
    Trotzdem habe ich mir jetzt PCC bestellt und bin froh darüber.
    Aber die überarbeitet Linie empfinde ich viel milder und vorallem die Augenpflege hat mich überrascht: Bis dato keine negative Reaktion.
    Super, das hört sich gut an.

Ich vertrag auch alles bisher, nachher teste ich die Augenpflege und dann hab ich PCC durchgetestet.

So, tschüss, ich geh jetzt auch mal.

Ach weißt Du, Kleidergrößen sagen doch eigentlich nichts aus. Wenn, dann schon eher die Körperproportionen. Ob nun bei 1,62m oder 1,79m. Im übrigen hast Du recht, Hauptsache gesund. Ansonsten finde ich sollte man sich nicht verrückt nachen lassen.

Ok, also mit Himbeeren kann ich mich noch einigermaßen anfreunden

Tschüssi Zauberwald.

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    mach ich. Ist aber bisher immer noch nicht ausgeliefert.....was da bloß los ist? wenn sich bis morgen immer noch nichts getan hat, dann ruf ich mal da an.
    Sind die bei Dir immer so langsam? Also meine Sachen sind gestern alle angekommen. Hab den Booster im übrigen vorhin mal in meine Hals- und Dekolleteecreme egeben. Mal schauen, welch neue Möglichkeiten sich dadurch im Dekolletebereich eröffnen..

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Am meisten bin ich ja froh, dass ich all die schönen Sachen jetzt wieder nehmen kann (zumindest von Ricci) und seitdem gefällt mir meine Haut auch wieder richtig gut.

Als ich angefangen habe, hier mitzulesen, war ich ziemlich erstaunt, was es alles an "Hautgeschichten" gibt. Davor hab ich mich mit sowas nie beschäftigt.
    Dir wünsche ich wirklich, dass es jetzt so bleibt und die POD nicht wiederkommt!
    danke dir, das ist lieb

So, noch schnell die Augencreme Incis, bitte ändert die Fehler, wenn ihr welche seht, auch bei Codecheck, oder sagt mir Bescheid. Ich seh nichts mehr, meine Augen brauchen eine Pause.

Gute Nacht an alle.

BJ-Einsteiger Avatar von lunacloudy

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja natürlich, popinki.
    an den post erinner ich mich- hab ihn nur nicht gefunden.

hier die ersten beiden incis des pore minimzing serums:
    cyclopentasiloxane, dimethicone,...
    sind für mich silikone weiter hinten dann nochmal welche- aber auch pflege- bzw. wirkstoffe
    hallo, ich war das mit den silikonen, gestern. ich dachte silikone würden bei den incis auch irgendetwas mit silkon... heissen. schade. jetzt weiss ich also auch, dass das ein weichzeichner mit silikonen ist. dann werd ich den nur sehr selten benutzen. danke für die info

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

hallo, ihr Lieben
    ein kurzes Stelldichein. Ich bin diesmal total begeistert!! Die neuen Kartonagen sind ja der Unglaublich edel aufgemacht. Ganz zu schweigen von dem Inhalt!! Werde allerdings erst die Augencreme testen. Muss die anderen Pötte für's Gesicht erst aufbrauchen. Ich hoffe, ich vertrage diese Augencreme. Die 24 Std Augencreme habe ich ja von Anfang an nicht vertragen und der Matrix Stift ist mittlerweile auch durchgefallen. Meine Augenpartie reagiert allergisch. Wird rot und juckt die ganze Zeit Weiss gar nicht, warum meine Haut rumzickt. Habe sonst nie Probleme mit Riccis Produkten gehabt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Sind die bei Dir immer so langsam? Also meine Sachen sind gestern alle angekommen. Hab den Booster im übrigen vorhin mal in meine Hals- und Dekolleteecreme egeben. Mal schauen, welch neue Möglichkeiten sich dadurch im Dekolletebereich eröffnen..
    Nö, normalerweise nicht. Wenn ich heute etwas bestelle, dann habe ich es übermorgen. Ist bisher immer so gewesen. Deswegen verstehe ich das ja nicht. Und der Status ist "in Bearbeitung", d.h. die haben noch gar nicht an Hermes übergeben.

Die Hals- und Dekolletecreme kenne ich gar nicht. Kommt die eigentlich nochmal? Ist die gut?

Viel Spaß beim testen.

Forenlegende Avatar von Mela

Nö, normalerweise nicht. Wenn ich heute etwas bestelle, dann habe ich es übermorgen. Ist bisher immer so gewesen. Deswegen verstehe ich das ja nicht. Und der Status ist "in Bearbeitung", d.h. die haben noch gar nicht an Hermes übergeben.

Die Hals- und Dekolletecreme kenne ich gar nicht. Kommt die eigentlich nochmal? Ist die gut?

Viel Spaß beim testen.
    hallo,

das heißt nix ich hatte es auch mal da stand in bearbeitung und dann hatte ich es plötzlich schon weil irgendwie der status nicht umgesetzt worden ist. mein längstes was mal gedauert hatte war eine woche bis ich meine sachen hatte.

nein die creme kommt nicht mehr wieder.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    du hast dich zwar sehr gewählt ausgedrückt ... aber für mich hieß es halt das nur wir ausn osten den scheiß kaufen den ihr nicht gut findet also wir leben auf den mars (habe halt auch viele nachrichten bekommen die mir zu gestimmt haben und eine dame hat auch hier reingeschrieben du würdest so etwas immer schreiben also etwas gegen ossis)

vielleicht hast du das ganz anders gemeint aber ich hab das so nun mal gedeutet und da ich auch erst recht neu bin möchte ich mir kein urteil erlauben

solltest du es natürlich anders gemeint haben möchte ich mich bei dir entschuldigen

Dann müßte ich auch aus dem Osten kommen denn ich bin schon seit Jahren Ricarda M Kundin und kaufe die Produkte schon seit HSE Zeiten

Allerdings ist es unwahr ich "würde immer etwas gegen Ossis schreiben"
    Das stimmt einfach nicht
    Eine meiner besten Freuninnen ist z.b. aus dem Osten, dann müßte ich gegen sie ja auch was haben?

Mir ging es nur darum , das dort kaum junge Frauen durchgestellt werden.
    (Egal ob nun aus Ost , West, Bayern oder sonstwo her)

Ich hoffe wir konnten das Mißverständniss nun klären
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Status wurde bei QVC geändert. Jetzt steht da, dass das Pore Minimizing Serum und der Biopeptid Booster am 17.06.09 ausgeliefert wurden

Kann also sein, dass ich das Päckchen heute in die Arme schließen werden.

@ Mela

Huhu. Ich glaube, da hast Du wohl Recht Hab die Situation bisher noch nie gehabt. Deswegen habe ich auch gedacht, dass da etwas nicht stimmt.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo und Guten Morgen, bei mir steht auch noch alles auf Bearbeitung bis auf das Mousse und den Lippen/Augenkur. Hab bis jetzt noch gar nichts erhalten.

Alles Liebe Bonny

diese Warterei macht einen nervös.....

Forengöttin Avatar von DieBonny

Du sagst es Mad. Langsam werd ich stinkig. Ich will jetzt auch ausprobieren.

Alles Liebe Bonny

Ich auch. Ich bin so gespannt darauf....

Mein Hermes-Männchen kommt immer so zwischen 11 und 12 Uhr. Dauert also noch etwas.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

So, noch schnell die Augencreme Incis, bitte ändert die Fehler, wenn ihr welche seht, auch bei Codecheck, oder sagt mir Bescheid. Ich seh nichts mehr, meine Augen brauchen eine Pause.

Gute Nacht an alle.
    Danke für Deine Mühe
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Nur Pretty Woman ist eben angekommen, sonst nichts.

Hallo

Auf mein Serum warte ich auch immer noch

Das gibt es doch echt nicht, oder? Was dauert denn da so lange

Vor allem ist bei mir NUR Pretty Woman gekommen, die anderen Artikel des gleichen Auftrages sind nicht dabei und der Status steht auf "in Bearbeitung". Verstehe ich nicht.

Forenlegende Avatar von Mela

Das gibt es doch echt nicht, oder? Was dauert denn da so lange

Vor allem ist bei mir NUR Pretty Woman gekommen, die anderen Artikel des gleichen Auftrages sind nicht dabei und der Status steht auf "in Bearbeitung". Verstehe ich nicht.
    Parfum würd meist alleine versendet wegen Gefahren gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Parfum würd meist alleine versendet wegen Gefahren gut.
    Hallo Mela

Ja, weiß ich. Die erste Pretty Woman- Lieferung und auch das Sweet Lady waren ja auch zusammen in einem separaten Karton, wurden aber mit der restlichen Lieferung (noch ein Karton) gleichzeitig hier abgeliefert.

Jetzt hab ich nur einen Karton bekommen

Bei mir ist heute alles gekommen, 3 Pakete

Parfum: Body Eve und Hight Society, beide lecker, wobei letzteres wohl eher für den Winter ist.
    Das Sommer Set find ich vom Geruch nicht so traumhaft, aber das muß ich nochmal genauer testen.

Das Seepferd ist toll, ich bin total begeistert, würd es am liebsten noch in Rose nachbestellen.

Das Seepferd fand ich auch toll

Bei mir ist heute alles gekommen, 3 Pakete

Parfum: Body Eve und Hight Society, beide lecker, wobei letzteres wohl eher für den Winter ist.
    Das Sommer Set find ich vom Geruch nicht so traumhaft, aber das muß ich nochmal genauer testen.

Das Seepferd ist toll, ich bin total begeistert, würd es am liebsten noch in Rose nachbestellen.
    High Society ist echt super benutze ich aber auch nur an kalten Tagen. Für warme Tage finde ich es zu süß.

High Society ist echt super benutze ich aber auch nur an kalten Tagen. Für warme Tage finde ich es zu süß.
    Ja, das stimmt, das passt zu Weihnachten. Nun mußte ich es aber unbedingt testen. Würde sagen süß und warm ist der Duft. So lecker.

Bin froh, dass ich es bestellt hatte, nachdem mir No1 und Sweet Lady nicht gefallen hatte, war ich unsicher.

Schade, dass Body Eve ausläuft, das ist ja ein Sommertraum. Ich benutzte zwar auch Secrets of Love und Pretty Woman im Sommer, aber Body Eve ist noch besser.

Ja, das stimmt, das passt zu Weihnachten. Nun mußte ich es aber unbedingt testen. Würde sagen süß und warm ist der Duft. So lecker.

Bin froh, dass ich es bestellt hatte, nachdem mir No1 und Sweet Lady nicht gefallen hatte, war ich unsicher.

Schade, dass Body Eve ausläuft, das ist ja ein Sommertraum. Ich benutzte zwar auch Secrets of Love und Pretty Woman im Sommer, aber Body Eve ist noch besser.
    Sweet Lady ist meine persönliche Nr. 1

Pretty Woman habe ich vor ein paar Tagen das erste mal getestet. Hab ich nochmal nachgeordert, da es dies ja nicht mehr geben wird.

Eigentlich mag ich alle Parfums von Ricarda, die ich bisher hatte. Keines dabei wo ich sagen würde, dass es nicht mein Fall ist.

Welche ich nicht kenne sind Black Velvet (gibt es gar nicht mehr, oder), Private Label, No. 2 und Rich moments together.

Überlebende Avatar von Angelique

Pore Minimizing Serum
    eye Lift fluid
    Ich kann nur sagen, total genial, um die Augen macht sich bei mir das Alterlangsam bemerkbar, durch das Lift fluid sieht man fast garnichts mehr davon, bin sprachlos. Hätte ich nie geglaubt. Und das Serum ist wirklich ein Weichzeichner, die Haut sieht entspannt aus. INCIS interessieren mich in dem Fall mal nicht

Frau Ricarda, ich war ja in der letzten Zeit manchmal verärgert (fehlende Steinchen beim Schmuck etc.) , aber mit dieser PCC Linie haben Sie das wieder "ausgebügelt"
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Mir war Sweet Lady zu schwer, irgendwie ist dieser Baby Puder Duft nicht so toll bei mir. Macht Kopfweh.

No1 riecht bei mir nach Seife, das hab ich aber bei vielen Parfums, die eher frisch sind.

Ich bin eher so für blumige und fruchtige Parfums.

Aber ist doch toll, dass jeder sein Lieblingsparfum bei Ricarda findet. Ich glaube, dass ganz viele Sweet Lady lieben und No1 ist doch auch die No1. Ich bin da etwas schwierig.

Aber nun hab ich 4 Parfums, das ist doch super.

Tja, vielleicht sollte man Pretty Woman nachordern, gibt es ja immer noch für unter 20 euro, aber ich warte mal, vielleicht kommt Body Eve nochmal rein. Kann ja sein, dass es jemanden nicht gefällt. Dann order ich zusammen.

Die, die du nicht kennst, kenne ich auch nicht. Private Label will ich noch testen, aber in anderem Flakon, denn das wurde hier ja sehr kritisiert.

Touch of Angel ist mir etwas zu wenig blumig. Ich mag es auch, aber es ist kein must have. Ich habe Angel getestet und das soll ja ähnlich sein und dann mich für High Society entschieden und das war richtig.

Zitat Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Pore Minimizing Serum
    eye Lift fluid
    Ich kann nur sagen, total genial, um die Augen macht sich bei mir das Alterlangsam bemerkbar, durch das Lift fluid sieht man fast garnichts mehr davon, bin sprachlos. Hätte ich nie geglaubt. Und das Serum ist wirklich ein Weichzeichner, die Haut sieht entspannt aus. INCIS interessieren mich in dem Fall mal nicht

Frau Ricarda, ich war ja in der letzten Zeit manchmal verärgert (fehlende Steinchen beim Schmuck etc.) , aber mit dieser PCC Linie haben Sie das wieder "ausgebügelt"
    Oje, Anfixgefahr.....

Dann ist das PCC Augenpflege-Duo ja wohl auch ein

Ach ja, stimmt, Augepflege getestet, super. Ich finde die Tagespflege aber besser und will die einzeln kaufen.

Überlebende Avatar von Angelique

Oje, Anfixgefahr.....

Dann ist das PCC Augenpflege-Duo ja wohl auch ein
    Das Duo ist wirklich Klasse, zumindest bei mir. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich mir nochmal ein Vorrätchen zulege . Ich bin noch nie von einer Augenpflege so begeistert gewesen, wie von dieser hier. Die Matrix war nie so meins, hab nie einen Unterschied gesehen. Aber das ist ja eh von Haut zu Haut unterschiedlich.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .