wenn da einer mitliest und nicht weiss um welche wertvolle pakete -für uns wertvolle pakete -es sich handelt, der denkt - wir spinnen oder haben dezember verwechselt![]()
![]()
![]()
![]()
wenn da einer mitliest und nicht weiss um welche wertvolle pakete -für uns wertvolle pakete -es sich handelt, der denkt - wir spinnen oder haben dezember verwechselt![]()
![]()
![]()
![]()
Maximus Du bestellst halt beim falschen Sender![]()
ich glaub aber auch dass einige denken wir spinnen
Ich habe das Paket nicht![]()
Mit dem Tropfen-Shirt bekomme ich nicht so schöne Ausschnitte hin![]()
![]()
...wie ist noch nicht weihnachtenZitat von lucky
![]()
Ich seit Ostern .... zumindest kam jetzt ein Brief, das sich die Lieferung verzögertZitat von Maximus
Lässt sich ja leider nicht stornieren - geht auch gleich wieder retour.
Das war es dann HSE![]()
wo daggi recht hat hat sie recht...Zitat von Daggi
Und lucky, wann ist es denn bearbeitet auch gestern? Dann kommt es mit Sicherheit morgen. Weißt ja Nord und Süd dauern immer einen Tag länger![]()
BD hat noch nicht zu QVC gewechselt und irgendwie sind Ihre Sachen bei HSE günstiger als bei Ihrem Versand![]()
Maximus, das ist natürlich auch blöde, eigentlich fehlt bei QVC auch noch so was wie BD denn NV kann man ja nicht vergleichen.
Muss nunmein GöGa ist nach Hause gekommen, bis später vielleicht
![]()
was nicht ist kann ja noch werden...Zitat von Maximus
ja doch bei uns schonZitat von BIG.S
![]()
aber beim mitleser ohne paket nicht![]()
![]()
es ist bearbeitet ja seit gestern, das dauert bis donnerstag bei mir mindestensZitat von Daggi
Zitat von lucky
![]()
- ja die haben das christkind verpasst
![]()
![]()
schade das man den visagisten von ricarda nicht bestellen kann![]()
ricci unser christkindZitat von BIG.S
![]()
![]()
![]()
wiesoZitat von lucky
sieht der gut aus
![]()
![]()
Zitat von BIG.S
Weiß man nicht, auf alle Fälle ist er verdammt gut!![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
nein aber ich hinterherZitat von BIG.S
![]()
![]()
wenn er bei mir hand angelegt hat
![]()
![]()
ja datt kann ich ja nun nicht beurteilenZitat von lucky
- da müsste man dann ein vorher/nachher foto sehn
![]()
Huhu bin vom Friseur zurück,
was gibts hier neues???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das mach ich sofort, wenn du mir den visagisten besorgstZitat von BIG.S
![]()
hallo süsseZitat von Mela
bei einigen von uns ist weihnachten
Zitat von lucky
![]()
du kannst ihn dir doch eher besorgen als ich
- hast doch deine kugel
mit beziehungen
hallo mela
Zitat von BIG.S
Hallo an alle,
wie lucky du kennst den visagisten von ricci oder wie??? Kannste mal fragen wer das is?? Ich will auch zu dem, sehen jetzt zwar halbwegs wie Ricci aus, aber ich hatte ja kein bild von ihr, wollte doch auch so nen Pony.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
klarZitat von BIG.S
meine kugel
![]()
Zitat von Mela
Sagt mir wer der Visagist ist, ich bin bereit MONATE auf einen Termin zu warten!![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
...wie wär's mit nemZitat von Mela
![]()
![]()
![]()
Zitat von BIG.S
Meine diggi is kaput sorry, musste das grade auch schon ner freundin sagen.
Hallo Ihr Lieben,
ich lese gerade bereits ne Stunde nach, und bin immer noch nicht hier angelangt........boah.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo!![]()
Ihr ward immer so fleißig am Schreiben, dass ich gar nicht zum Nachlesen gekommen bin. Habt ihr viel bestellt?
Ich kein einziges Stück....hab ja leider noch so viel zu Hause!
Das Parfum hätte mich schon interessiert, wollte aber noch die ersten Reaktionen von euch abwarten...ob es auch gefällt!![]()
Zitat von hypnotic-poison
![]()
Hallo Hypno.
Das Parfum hat mich auch gereizt, aber nachher hätte es mir nicht gefallen....und dann?
Ich finde, die sollten mal so kleine Pröbchen zu den Parfums fertigen.
Hallo Mad schön das ich dich auch mal wieder sehe, hast du was gekauft bei ricci???
Hallo HP schön das du auch da bist.
Zitat von Mela
![]()
Hallo Mela,
ja ich habe mir das Tagesabngebot bestellt und das RC- Set. Also das mit der Handcreme, Serum usw.
Und Du?
Ich würd Dich auch gern sehen, Mela. Wo ist nur Dein Foto *neugierigbin* Kannst Du es nicht nochmal reinstellen??
Hypno, das mit den Pröbchen fände ich auch gut!!
hallo hypnound mad
Hallo Mela! Hallo Lucky!![]()
Ich freu mich auch wieder bei euch zu sein.![]()
![]()
Lucky, hallo. Wie geht es Dir?
Ich habe mitbekommen das die Ricarda hier ja mitliest und werde das grad mal gnadenlos ausnutzen.![]()
Also, das Nagelfeilenset benutze ich jetzt schon sicher 5 Jahre und bin damit sehr zufrieden.
Doch von der Feile 1 könnte man in ein Set ruhig mehr einpacken weil die sich am schnellsten verbraucht.
Ich denke mindestens 3 Stück sollten es schon sein, da ich für Hände und Füsse nicht gern die gleiche Feile nehmen möchte und mein Mann sollte auch für seine Rillen auf den Nägeln zum runterfeilen ne eigene haben.![]()
Oder es wird halt mal ein zusatzset mit entweder nur Feilen 1, 2, oder 3 nach Wahl angeboten.![]()
Dann noch eine Frage an die Ricarda Fan`s.
Der Schmuck gefällt mir teilweise sehr gut, doch ich mag mich nicht mit reinem Modeschmuck behängen und es wird nie gesagt ob das jetzt wenigstens Silberschmuck ist oder sone Mischung von der ich ständig ausschlag bekomme beim tragen.![]()
Hat jemand schon Schmuckstücke von Ricarda und kann mir sagen aus was für einem Material die Ketten, anhänger und Ringe gemacht sind?![]()
Weil wenn es nicht mindestens echtes Silber ist, kann ich es nur in die Tonne werfen bei meiner empfindlichen Haut.
Und das wäre echt schade.![]()
VG von Feng-Shui