Viele liebe Grüße von anjuli
Die Butter als 500ml-Topf wär schön (schön Mad, dass Du da bist).
Geht's Dir gut?
Anjuli, hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...0917&page=2548
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Huhu Anjuli, ich liebe die High Tech, hab jetzt keine augenringe mehr. Juchhu!!!!
Alles Liebe Bonny
mad, ich bin dann mal im Plauderthread![]()
Hallo mad und Anjuli![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny,
kommst Du auch in den Plauderthread?
Hallo Bonny
die Wirkung war gut, aber mein rechtes Auge ist immer nach ein paar Tagen rot geworden und leicht angeschwollen. Hab es mehrmals versucht und dann aufgegeben und den Rest ener Kollegin geschenkt, die die Creme liebt.
Was macht die Ampullenkur? Klappt jetzt alles mit den Rollern und siehst Du schon eine Wirkung?
Jau,bin gleich da, kann aber nicht lange
Alles Liebe Bonny
Mad, ich hab die Dermaxyl GC aufgegeben, weil ich das Gefühl hatte, dass sie meine Haut austrocknet.
Das ist echt schade, dass Du die Augencreme nicht vertragen hast. Die ist echt der
Und morgens sieht man wirklich super entspannt aus, egal, wie lange (oder kurz) man geschlafen hat.
Die order ich mir auf jeden Fall nach, wenn die wieder da ist. Bis dahin hab ich die 24 h Eyecream aufgebraucht.
Die ampullen sind immer noch recht gewöhnungsbedürftigaaber langssam habe ich den Bogen raus.
Also ichmeine zumindest, daß eine kleine Wirkung eingetreten ist. Kann auch nur Wunschdenken sein,aberdie Mousse ist der Hammer.
Alles Liebe Bonny
von der High Tech hab ich noch 2 Döschen Vorrat genauso wie von der Demaxyl. Das ist für mich genau die richtige Creme im Winter. Da ist mir die 24h Creme zu leicht.
Ich liebe die High Tech
Alles Liebe Bonny
Hat schonmal eine von Euch das Eyelift Elixier gehabt? Das ist immer in den Maskensets dabei.
Hab die Augen Pads noch nie gehabt, sind die wirklich so gut? Ich hab so kleine Tränensäcke, zwar nicht viel, aber ich seh sie halt. Helfen die auch dagegen?
Alles Liebe Bonny
Ich habe bisher nur einmal die Gesichtsmaske probiert und ich fand sie klasse. Die Augenpads habe ich noch nicht ausprobiert. Hab gedacht, dass ich sie mir aufbewahre, falls ich mal wirklich TOTAL fertig aussehen sollte![]()
Welche meinst Du jetzt? Die 24 h oder die RC? Die 24 h war mal in einem Set drin, hatte ich doppelt gekauft. War glaub ich ein TAG.
Und ich hatte noch jede Menge RC aus HSE- Zeiten (die Große). Hab ich aber auch jetzt aufgebraucht. War schon lange abgelaufen, aber für die Füße noch gut genug![]()