ja kann man hier
http://www.ricardam.com/eventchat/chatverlauf.php
ja kann man hier
http://www.ricardam.com/eventchat/chatverlauf.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, ich hatte den Chat auch verpasst. Aber jetzt habe ich alles nachgelesen![]()
Zusammenfassung vom Chat 25.06. mit Ricarda
1. im herbst gibt es wieder einen nIcky jogger in div. Farben es sind auch weitere andere qualitäten für 2010 geplant
2. Körperpeeling mit Vitamin C geplant mit einem Zwei-Phasen-System.
3. im Dez kommt wieder eine große Dose 24 std. Creme als LE
4. im Nov. gibts was neues auf dem Duftmarkt
5. Der Sommerurlaub von Ricci geht dieses mal nach Südtirol
6. Es wird wohl wieder eine große Tube Handcreme geben. denn bewährte Dinge sterben nie aus
7. evtl. gibts ende des Jahres eine neue Gesichtsmaske aber planung ist noch offen
8. im Okt. zum RC geb. gibts ein Super-Set von Ruby Crystal zu einem Hammerpreis im Oktober - Limited Edition. Unter € 20,-
9. Sonnencremes werden nicht kommen
10. Nach der Sommerpause wird es einen Oberhammer geben
11. Im Aug. kommt der Pearl bronzer wieder
12. Die PCC linie wird es wohl bis auf weiteres immer nur von März bis sep. geben bei großer nachfrage wird an einer dauerverfügbarkeit gearbeitet
und die PCC wird ausgebaut.
13. ab 2010 wird es auch Accessories geben wie Schals und Handschuhe.
14. 2010 Haarprodukte
15. TAG AM 23.08.
16. leider sind die Lipliner momentan nicht geplant im August zur Welcome Sendung gibt es "Long Lasting Kiss" verpackt in einer roten Lackmund-Tasche
17. Sascha ist mit outletpreisen on air am Mo.-Di. 20.-21. Juli 21:00-23:00
18. für 2010 ist Nagellack geplant (NOCH IN PLANUNG)
19. Ricci wird evtl auch bei QVC. UK on air gehen aber sie will die Deutschen Fans nicht vernachlässigen es muss noch probiert werden alles unter einen Hut zu bekommen.
20. 2010 neues Handpeeling
21. es wird neuen lidschatten geben, Fans von Backed Powder bitte eindecken der kommt nicht mehr wieder.
22. 65 kommt auch bald im neuen Flakon
23. Fusspflege set kommt nicht es fehlen die anfange
24. Private Label und no2 kommen unter umständen nä. jahr auch in neuen Case aber das ist noch nicht 100 pro sicher. Vielleicht mal bei wunsch QVC löchern.
25. 2010 neuer Herrenduft, Real man kommt NICHT MEHR NACH
26. Antwort auf die Frage ob es Ricci schon traurig macht SCHLECHTE bewertungen im QVC Bewertungsprogramm zu bekommen. Zitat:
ja, das macht mich schon traurig, da bei jedem Produkt viel Liebe und Leidenschaft dahinter steckt. Aber gleichzeitig turnt es mich an, noch besser zu werden. Deshalb seid ruhig ehrlich mit mir, ihr Lieben! Bis bald.
27. 2010 kommen neue Taschen ob schuhe kommen, ricci ist dran aber kann nix versprechen.
28. Frage wann große MODE kommt. Zitat:
ja das ist ein schwieriges Thema. Einfälle hätten wir genügend aber bei QVC dauert es noch ein Weilchen bis man sich entscheiden kann ob das umsetztbar ist. Natürlich legt Ricarda sehr großen Wert dass die Lieferanten auch unseren Stil umsetzen können.
29. das einfach mal weils so lustig ist:
Ricarda, wissen Sie eigentlich warum QVC so irrsinnig viele neue Kosmetiklinien aufnimmt? Irgendwann wär doch mal gut oder....?
Ricarda M. Hallo, ja, da die Marke Ricarda M. durch Euch sehr gut ankommt, denkt man, dass es überall so funktioniert:) Spaß beiseite, QVC möchte Euch ein größeres Sortiment anbieten, aber ihr wisst ja, wo ihr Zuhause seid!...
So das war die zusammenfassung vom chat. Bei weiteren wünschen und anregungen einfach an QVC wenden, denn entscheiden was ins Programm aufgenommen wird läuft nu mal über QVC![]()
ricci wünscht allen einen schönen Sommer und freut sich schon auf den Aug.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Mela für die Zusammenfassung. Das ist echt lieb, dass du dir soviel Arbeit machst.
Ich fand die Frage nach den vielen Kosmetiklinien auch total klasse![]()
Mein No.1 und das PCC Mousse wurden heut ausgeliefert.![]()
Danke, MELAschätzken.....hatte heut spätschicht...konnte leider nicht dabei sein....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mela für die Zusammenfassung und für gute Nachrichten.
Endlich kommt die RC Handcreme in großer Tube wieder und ich muss nicht mehr bei eBay alles ausplündern
Und Taschen ab 2010 ist auch![]()
Konnte heute nicht schauen- aber man kann ja nachlesen.
Nicht ärgern nur wundern.
auf den Nicky Jogger bin ich gespannt...![]()
Danke, Mela, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Das ist wirklich lieb![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Anjuli, ich könnte dir 2 cm abgebenaber besser zu lang als zu kurz.
Hallo Zauberwald,
das ist superlieb, aber 2 com ist für mich leider viiiiiiiiiiieeeel zu wenig. Ich bin 1,79m únd bräuchte eine Hosenlänge zwischen 114 - 118 cm.
ja ist echt schade, dass es nicht immer die Auswahl zwischen normal,-kurz und L-Größen gibt...
Ach weißt Du, Murielle, mittlerweile haben viele Firmen die L-Größe aufgenommen, von daher kann ich ganz gut damit leben, dass ich bei Ricci halt auf die langen Hosen verzichten muss. Dann halte ich mich bei ihr eben an die anderen Sachen
Die Damen mit den Kurzgrößen haben es ja da auch immer nicht leicht.
Nähst Du das den Saum dann soweit um bei den Hosen, damit es passt??
[B
halle an alle hier ....
]huhu endlich bin ich hier auch mal dabei, bin schon Ricarda M. Fan seit der ersten Stunde, bewunder sie total!!!
War heute auch beim dem Live Chat dabei und da dachte ich mir, meld ich mich endlich auch mal hier an, als nur heimlich zu lesen......
Ricci bringt ja nun hoffentlich bald Nagellacke hab sie ja gefragt ist in planung...*juhu*[/B]
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Hallo blacksunny, herzlich willkommen.
Wann war denn der Livechat? Hab ich doch glatt verpasst
Alles Liebe Bonny
Blätter doch paar Seiten zurück Mela hat ne Klasse Zusammenfassung und den Link.
Nicht ärgern nur wundern.
um 16-17 Uhr war der Live Chat war mal nicht soviel los heute![]()
lg blacksunny
Danke Viola, werd ich mal kurz eben machen. Um die Uhrzeit hab ich noch gearbeitet, dann hätte ich eh nicht teilnehmen könne.
Alles Liebe Bonny
Danke Mela, hatte ich nicht gewusst, daß heute Livechat war.
Alles Liebe Bonny
Puh,hab es durch.
Dickes Dankeschön an Mela für die Mühe die du dir gegeben hast.
Ich freu mich schon tierisch auf August auf das TAG, schein ja was hammermässiges zu werden.
Alles Liebe Bonny
ja ein großes Set, was das wohl sein wird.......![]()
lg blacksunny
Muss euch noch mal was erzählen, Klingt ziemlich dekadent, glaub ich.
Ich hab noch soviel Vorrat von der 24h Augencreme und hatte mir auch die neue PCC Augencreme und die Ampullen gesichert. Tja, was mach ich mir der restlichen Augencreme?? Ich benutze sie momentan als Handcreme und was soll ich euch sagen, meine Hände sind viel glatter geworden. Glatte 10 Punkte dafür.
Aber das muss man sich mal reinziehen. Eine Augencreme als Handcreme verwenden. Wenn man das jemanden erzählt, der hält einen für bekloppt![]()
Alles Liebe Bonny
Vielleicht ein Pflegeset schon für Herbst/Winter??? Könnt ich mir vorstellen. Evt.die Cellular Linie???
Alles Liebe Bonny
die kenn ich bisher noch nicht, die soll ja etwas reichhaltiger sein.....
lg blacksunny
Ja stimmt, ich nehm normal über den Winter die Dermaxy Lift, die Cellular ist für meine Begriffe noch reichhaltiger, als für mich zuviel.
Alles Liebe Bonny
Ok Mela, ist eh nix für mich, zu reichhaltig, aber danke für die Info
Alles Liebe Bonny
So, wünsche euch allen eine Gute Nacht, morgen früh um 05.30 geht der Wecker, bis dahin![]()
Alles Liebe Bonny
Danke, Mela, für die Zusammenfassung
Das hört sich ja wieder nach einigenan.
Tja, dann kann ich ja schonmal anfangen zu sparen![]()
WowDanke Mela
Besonders über den neuen Nicky Jogger freu ich mich
Ich liebe die Dinger![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
MelaNo.2 im neuen Case
ich bin gespannt
![]()
Viele Grüsse Sonja