Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

AW: Ricarda M bei QVC

Also müssen anscheinend doch auch die Eye-Lips-Ampullen auf meinen Bestellschein notiert werden Scheinen ja echt genial zu sein.

Oje, das wird wieder teuer......
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

gelöscht

Ich bin jetzt bei der 4. Ampulle. Meine Augenpartie verträgt sie gut, kann aber bisher noch keine gravierenden Effekte feststellen. Vielleicht kommt es ja noch.

Forengöttin Avatar von Melina

Ich werde meine Ampullen dann gegen eine (hoffentlich) vollständige Packung umtauschen, wenn ihr alle so begeistert seit. Die ich bis jetzt ausprobiert habe, gefallen mir gut. Kühlen schön die Augenpartie.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hallo, bin jetzt auch beim 2. Durchgang mit den Ampullen und muss sagen, klasse !!!!!
    ich hab das Gefühl als ob morgen meine Augen nicht mehr so dick sind. ich find sie klasse
    dem kann ich nur zustimmen, bin ja leider mit Heuschnupfen bissl geplagt und mir bekommen die sehr gut, finde auch die schwellen ab und nichts läuft ins Auge, auch wenn ich mal wegen der Pollen weinen muß
    für mich echt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

hat eigentlich schon jemand die ampullen auch auf die Lippenpartie gemacht?

Meine Laune...
    Happy

ja, ich als alter "Labellojunkie" benutze die auch jeden Tag, fühlt sich gut an, zieht schnell weg und schmeckt nicht ekelig, ist halt mehr an Feuchtigkeit, konnte jetzt auch keine Wunder sehen, aber bei mir kann das auch noch keine Bewirken
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gonzo, dann machst du sie dir auf die lippen, nicht um die lippen herum?

Meine Laune...
    Happy

ich glaube das sollte nur um die Lippen rum, also für die Konturen, aber ich bin da nicht geizig ich nehme das auch auf die Lippen, deshalb weiß ich auch, das das nicht unangenehm schmeckt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

na dann guten , werd ich auch mal ausprobieren

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gestern ist mein Heaven Shirt in 44 gekommen. Jetzt ist es länger, aber am Po enger. Wieso sind die Shirts nur so lang. Je länger die werden, umso schlimmer sitzten die bei meinem dicken Hintern. Dieses geht bis komplett über den Po. Kann man fast als Minikleid tragen. Ich fang jetzt nicht an T-Shirts zu kürzen.

Dafür hab ich mir das Carmenshirt noch in schwarz bestellt, nachdem ich die Träger bei dem ecrufarbenen 3cm gekürzt hab, sitzt es viel besser. Ist jetzt auch kürzer Mir gefällt auch, dass der Auschnitt jetzt total dezent ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage zu den SB. Ich hab den auch, aber noch nocht ausprobiert, habe eben KB gelesen und fast jeder schreibt, dass der schlecht ist und färbt ab. Wie ist es bei Euch?

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo Tani, ich bin auch nicht damit klar gekommen. Für mich bringt der überhaupt nix. Meine Beine sind noch genauso kalkweiss wie vorher. Das war nix

Alles Liebe Bonny

catboys2
    Besucher

Also ich werde davon schön braun
    Aber er färbt tatsächlich ab. Ich nehm ihn deshalb nur abends vorm schlafen gehen. Lässt sich aber super wieder aus der Kleidung auswaschen. Also man muss keine Angst haben, dass die Klamotten dauerhaft verfärbt sind

catboys2
    Besucher

Für tagsüber nehm ich dann lieber ne bräunende Bodylotion. Gibt´s ja inzwischen von vielen Firmen, wie z. B. Nivea, Dove, Balea usw. ( die von Balea ist übrigens besonders gut, find ich ) Gibt´s für helle und für dunkle Hauttypen
    Die bräunenden Bodylotions färben nicht auf die Kleidung ab

Fortgeschritten Avatar von Nahema

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Für tagsüber nehm ich dann lieber ne bräunende Bodylotion. Gibt´s ja inzwischen von vielen Firmen, wie z. B. Nivea, Dove, Balea usw. ( die von Balea ist übrigens besonders gut, find ich ) Gibt´s für helle und für dunkle Hauttypen
    Danke für den Tipp.
    Ich dachte ich hätte beim RM-SB was falsch gemacht.
    Der Pearl Bronzer ist ja auch klasse, färbt aber ebenfalls.
    Dann bin ich morgen bei DM.
    LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Danke für die Antwort.
    Werde es wahrscheinlich dann nur für die Beine nehmen.

Fischkopp Avatar von Luana

Hallo liebe Beauty’s

ich bin auch ganz neu hier und wie viele andere auch, hab ich schon länger mitgelesen und wurde des öfteren von euch angefixt.

Ich hoffe, ich darf öfters bei euch rein schauen

Zu „Ricarda“ bin ich eigentlich über meine Schwägerin gekommen, die schon Fan aus HSE-Zeiten ist. Jedenfalls bin ich neugierig geworden, was es alles gibt und hab dadurch QVC und Ricci sowie einige andere Dinge entdeckt

Selber habe ich Ende letztes Jahr mit der 24h-Creme angefangen. Zum probieren gab es dann einen Pott der PCC-Creme…

Da ich letztes Jahr ordentlich an mir gearbeitet habe und schön abgenommen habe, traute ich mich auch an Riccis Mode (Angel Heart Jogger, Luxury Chic Blazer, einige Shirts), als neueste Errungenschaft das Gorgeous Shape Shirt.
    Leider fällt es bei mir etwas zu groß in 38 aus
    Da ich in den anderen Ricci-Shirts bisher immer 38/40 hatte, musste ich leider das in Gr. 38 enger nähen lassen, da 36 ausverkauft ist und ich es einfach haben musste…
    Nun hab ich ne Maßanfertigung
    Liebe Grüße von Lu

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hallo Luana

herzlich

Cool, ne Maßanfertigung von Ricarda.... wer hat sowas denn schon?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

BJ-Einsteiger Avatar von bifi

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Also bei mir haben diese Bodylotions auch auf die Kleidung abgefärbt!

Hallo Mad
    Vielen Dank!

Ich hab grad die Leggins (286065), die ich schon ewig umkreise, mit ner Reduzierung entdeckt... und zugeschlagen

Die erste die ich mir damals bestellt hatte (ist grad ausverkauft) hatte unten so Pailletten am Abschluß. Hätte perfekt zum Magic-Eye Shirt gepasst, leider kam ich mit meinem Fuß nicht durch. War auch ziemlich eng genäht ohne Stretchband.
    Liebe Grüße von Lu

Meine Laune...
    Happy

bei mir färbt der Ricci SB nicht ab, ich trage den nur ganz dünn auf (auch nur abends allerdings ), damit es nicht zu stark färbt und mir gefällt der Farbton sehr gut (bin eher hell) bin sehr zufrieden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei mir färbt der Ricci SB nicht ab, ich trage den nur ganz dünn auf (auch nur abends allerdings ), damit es nicht zu stark färbt und mir gefällt der Farbton sehr gut (bin eher hell) bin sehr zufrieden

Bin auch sehr hellhäutig, aber bei mir wirkt der irgendwie nicht. obwohl ich immer vorher peele. Oder mach ich doch irgendwas falsch?. wie oft benutzt du den? Ich trag ihn auch immer abends auf.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Happy

ich nehme den so ca.1-2x die Woche, ich peele auch immer entweder mit Peelingcreme oder mit dem Kissmee-Handschuhen, dann trage ich ganz wenig leichte Bl auf die feuchte Haut auf, dann nochmal mit dem Handtuch trochentipfen und dann erst den SB, sonst wird mir das zuviel Braun
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Hallo Mad
    Vielen Dank!

Ich hab grad die Leggins (286065), die ich schon ewig umkreise, mit ner Reduzierung entdeckt... und zugeschlagen

Die erste die ich mir damals bestellt hatte (ist grad ausverkauft) hatte unten so Pailletten am Abschluß. Hätte perfekt zum Magic-Eye Shirt gepasst, leider kam ich mit meinem Fuß nicht durch. War auch ziemlich eng genäht ohne Stretchband.
    Danke für´s ANFIXEN.....wie haste die denn entdeckt...wenn man regulär guckt, erscheinen die ja gar nicht...vielleicht waren die ja für morgen angedacht...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger Avatar von filo

Hallo Beautys

ich bin hier neu und wollte mich mal für euer tolles Forum bedanken.Dank euren Berichten ist es mir viel leichter gefallen einige Ricarda M Produckte zu bestellen.Da auf QVC die Bewertungen stellenweise na ja... sind.Als ich dann über Goggle hier gelandet bin war ich begeistert und bin mit dem Lesen bald nicht mehr fertig geworden.So jetzt bin ich noch mehr angefixt worden

Liebe Grüsse von Filo

Meine Laune...
    Happy

hallo filo
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

filo hier. Schön, dass du dich angemeldet hast.

Hallo Gonzo
    danke

hallo zusammen so das ist besser da vergess ich niemand

Allwissend Avatar von anjuli

Luana, das ist doch schön, wenn der Kreis hier immer größer wird

Ich denke, Du wirst die PCC lieben, ich kenn zwar bis jetzt nur die Vorgänger-Version (die neue steht zwar hier, ist aber noch nicht angefangen) und die war

Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Maßanfertigung.
    Ich hoffe ja auch noch auf einige Reduzierungen bei Shirts. Das Thema Hosen hat sich für mich erledigt, die sind sowieso viel zu kurz.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Filo, viel Spass beim Anfixen lassen, der Faktor ist hier extrem hoch .

ja das habe ich schon festgestellt

So Mädels wünsche euch noch einen schönen Abend.Muss noch ein bissel was tun
    Tschüssi

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Danke für´s ANFIXEN.....wie haste die denn entdeckt...wenn man regulär guckt, erscheinen die ja gar nicht...vielleicht waren die ja für morgen angedacht...
    Hallo Ihr Lieben...

ich hoffe ich mache das mit dem Zitieren richtig

Nun mit den Leggins war reiner Zufall. Alles was ich mir so wünsche, besser "einiges" speicher ich mir als Lesezeichen und da ich eh so gut wie täglich mal kurz , schau ich was meine Wünsche grad so machen

Als ich den Preis gesehen hab
    hab ich gleich große
    Also hieß es sofort für mich

Dann dachte ich mir, vielleicht hat eine andere Beauty auch daran interesse

Bin ja schließlich durch euch auch auf diverse Dinge angefixt worden und bei dem Preis...
    Liebe Grüße von Lu

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Luana, das ist doch schön, wenn der Kreis hier immer größer wird

Ich denke, Du wirst die PCC lieben, ich kenn zwar bis jetzt nur die Vorgänger-Version (die neue steht zwar hier, ist aber noch nicht angefangen) und die war

Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Maßanfertigung.
    Ich hoffe ja auch noch auf einige Reduzierungen bei Shirts. Das Thema Hosen hat sich für mich erledigt, die sind sowieso viel zu kurz.
    Hallo anjuli

danke, die PCC vom letzten Jahr (ich hatte nur einen Pott) habe ich selbst mein Göga fand sie dufte

Daher hab ich diesmal gleich 2 Pötte bestellt.
    Irgendwie waren die Ergebnisse in den ersten Tage nicht so toll bei mir, wahrscheinlich weil grad wieder viel Streß hab. Meine Haut war abends nach dem eincremen zwar OK, nur am nächsten Tag hatte ich ein paar dicke Dinger bekommen
    Da ich eh bei viel Streß und wenig schlaf nicht so super Haut hab, werde ich meine Creme-Zeit mit PCC auf meine Streßfreien Urlaubstage verschieben.

hihi... Göga grinste mich nur über beide Backen an und meinte, wie toll das sei, jetzt hätte er 2 Pötter leckere PCC-Creme
    Aber so haben wir halt alle was von Ricci.
    Liebe Grüße von Lu

Cleopatra
    Besucher

und einen schönen Donnerstag

Was mich so richtig ärgert ist, das QVC es nicht schafft, die Schnäppchen, die schon weg sind, rauszunehmenbei den anderen Produkten geht das doch auch...

Tobischen
    Besucher

Welche Schnäppchen meinst Du genau, Cleopatra ??

Cleopatra
    Besucher

Hallo Tobischen, ich meinte den Sweet Chain Kettenring, allerdings steht er jetzt unter ausverkauft...

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Hallo anjuli

danke, die PCC vom letzten Jahr (ich hatte nur einen Pott) habe ich selbst mein Göga fand sie dufte

Daher hab ich diesmal gleich 2 Pötte bestellt.
    Irgendwie waren die Ergebnisse in den ersten Tage nicht so toll bei mir, wahrscheinlich weil grad wieder viel Streß hab. Meine Haut war abends nach dem eincremen zwar OK, nur am nächsten Tag hatte ich ein paar dicke Dinger bekommen
    Da ich eh bei viel Streß und wenig schlaf nicht so super Haut hab, werde ich meine Creme-Zeit mit PCC auf meine Streßfreien Urlaubstage verschieben.

hihi... Göga grinste mich nur über beide Backen an und meinte, wie toll das sei, jetzt hätte er 2 Pötter leckere PCC-Creme
    Aber so haben wir halt alle was von Ricci.
    Hallo Luana

ich liebe die PCC Linie besonders des Duftes wegen. Auch die Körpercreme ist einfach. Am WE werd ich mal mit der neuen Version beginnen.

Sag mal, hast Du auch diesen Biopeptid Booster?
    Denich jetzt schon, obwohl ich ihn erst 2 Wochen nutze.

Hallo anjuli

Den Biopeptid Booster hab ich nicht bestellt. Will nicht gleich so viel auf einmal testen.

Wo ich sehr positiv überrascht war, war Skin Restoration
    In der 2ten Woche hatte ich super Haut bekommen. War das erste mal mit der Kur.

OOOOOOooooo....

Schaut mal hier 270999 die sind doch neu?
    Liebe Grüße von Lu