Also müssen anscheinend doch auch die Eye-Lips-Ampullen auf meinen Bestellschein notiert werdenScheinen ja echt genial zu sein.
Oje, das wird wieder teuer......![]()
Also müssen anscheinend doch auch die Eye-Lips-Ampullen auf meinen Bestellschein notiert werdenScheinen ja echt genial zu sein.
Oje, das wird wieder teuer......![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ich bin jetzt bei der 4. Ampulle. Meine Augenpartie verträgt sie gut, kann aber bisher noch keine gravierenden Effekte feststellen.Vielleicht kommt es ja noch.
Ich werde meine Ampullen dann gegen eine (hoffentlich) vollständige Packung umtauschen, wenn ihr alle so begeistert seit. Die ich bis jetzt ausprobiert habe, gefallen mir gut. Kühlen schön die Augenpartie.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hat eigentlich schon jemand die ampullen auch auf die Lippenpartie gemacht?
ja, ich als alter "Labellojunkie" benutze die auch jeden Tag, fühlt sich gut an, zieht schnell weg und schmeckt nicht ekelig, ist halt mehr an Feuchtigkeit, konnte jetzt auch keine Wunder sehen, aber bei mir kann das auch noch keine Bewirken
![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, dann machst du sie dir auf die lippen, nicht um die lippen herum?
ich glaube das sollte nur um die Lippen rum, also für die Konturen, aber ich bin da nicht geizigich nehme das auch auf die Lippen, deshalb weiß ich auch, das das nicht unangenehm schmeckt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na dann guten, werd ich auch mal ausprobieren
Gestern ist mein Heaven Shirt in 44 gekommen. Jetzt ist es länger, aber am Po enger. Wieso sind die Shirts nur so lang. Je länger die werden, umso schlimmer sitzten die bei meinem dicken Hintern. Dieses geht bis komplett über den Po. Kann man fast als Minikleid tragen. Ich fang jetzt nicht an T-Shirts zu kürzen.
Dafür hab ich mir das Carmenshirt noch in schwarz bestellt, nachdem ich die Träger bei dem ecrufarbenen 3cm gekürzt hab, sitzt es viel besser. Ist jetzt auch kürzerMir gefällt auch, dass der Auschnitt jetzt total dezent ist.
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage zu den SB. Ich hab den auch, aber noch nocht ausprobiert, habe eben KB gelesen und fast jeder schreibt, dass der schlecht ist und färbt ab. Wie ist es bei Euch?
Hallo Tani, ich bin auch nicht damit klar gekommen. Für mich bringt der überhaupt nix. Meine Beine sind noch genauso kalkweiss wie vorher. Das war nix![]()
Alles Liebe Bonny
Also ich werde davon schön braun
Aber er färbt tatsächlich ab. Ich nehm ihn deshalb nur abends vorm schlafen gehen. Lässt sich aber super wieder aus der Kleidung auswaschen. Also man muss keine Angst haben, dass die Klamotten dauerhaft verfärbt sind![]()
Für tagsüber nehm ich dann lieber ne bräunende Bodylotion. Gibt´s ja inzwischen von vielen Firmen, wie z. B. Nivea, Dove, Balea usw. ( die von Balea ist übrigens besonders gut, find ich ) Gibt´s für helle und für dunkle Hauttypen
Die bräunenden Bodylotions färben nicht auf die Kleidung ab![]()
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Danke für die Antwort.
Werde es wahrscheinlich dann nur für die Beine nehmen.
Hallo liebe Beauty’s
ich bin auch ganz neu hier und wie viele andere auch, hab ich schon länger mitgelesen und wurde des öfteren von euch angefixt.
Ich hoffe, ich darf öfters bei euch rein schauen
Zu „Ricarda“ bin ich eigentlich über meine Schwägerin gekommen, die schon Fan aus HSE-Zeiten ist. Jedenfalls bin ich neugierig geworden, was es alles gibt und hab dadurch QVC und Ricci sowie einige andere Dinge entdeckt
Selber habe ich Ende letztes Jahr mit der 24h-Creme angefangen. Zum probieren gab es dann einen Pott der PCC-Creme…
Da ich letztes Jahr ordentlich an mir gearbeitet habe und schön abgenommen habe, traute ich mich auch an Riccis Mode (Angel Heart Jogger, Luxury Chic Blazer, einige Shirts), als neueste Errungenschaft das Gorgeous Shape Shirt.
Leider fällt es bei mir etwas zu groß in 38 aus
Da ich in den anderen Ricci-Shirts bisher immer 38/40 hatte, musste ich leider das in Gr. 38 enger nähen lassen, da 36 ausverkauft ist und ich es einfach haben musste…
Nun hab ich ne Maßanfertigung![]()
Liebe Grüße von Lu
Hallo Luana
herzlich![]()
Cool, ne Maßanfertigung von Ricarda.... wer hat sowas denn schon?![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo Mad
Vielen Dank!
Ich hab grad die Leggins (286065), die ich schon ewig umkreise, mit ner Reduzierung entdeckt... und zugeschlagen
Die erste die ich mir damals bestellt hatte (ist grad ausverkauft) hatte unten so Pailletten am Abschluß. Hätte perfekt zum Magic-Eye Shirt gepasst, leider kam ich mit meinem Fuß nicht durch. War auch ziemlich eng genäht ohne Stretchband.
Liebe Grüße von Lu
bei mir färbt der Ricci SB nicht ab, ich trage den nur ganz dünn auf (auch nur abends allerdings), damit es nicht zu stark färbt und mir gefällt der Farbton sehr gut (bin eher hell) bin sehr zufrieden
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich nehme den so ca.1-2x die Woche, ich peele auch immer entweder mit Peelingcreme oder mit dem Kissmee-Handschuhen, dann trage ich ganz wenig leichte Bl auf die feuchte Haut auf, dann nochmal mit dem Handtuch trochentipfen und dann erst den SB, sonst wird mir das zuviel Braun
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Beautys
ich bin hier neu und wollte mich mal für euer tolles Forum bedanken.Dank euren Berichten ist es mir viel leichter gefallen einige Ricarda M Produckte zu bestellen.Da auf QVC die Bewertungen stellenweise na ja... sind.Als ich dann über Goggle hier gelandet bin war ich begeistert und bin mit dem Lesen bald nicht mehr fertig geworden.So jetzt bin ich noch mehr angefixt worden
Liebe Grüsse von Filo![]()
hallo filo
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
filo
hier. Schön, dass du dich angemeldet hast.
hallo zusammen so das ist besser da vergess ich niemand
Luana, das ist doch schön, wenn der Kreis hier immer größer wird
Ich denke, Du wirst die PCC lieben, ich kenn zwar bis jetzt nur die Vorgänger-Version (die neue steht zwar hier, ist aber noch nicht angefangen) und die war
Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Maßanfertigung.
Ich hoffe ja auch noch auf einige Reduzierungen bei Shirts. Das Thema Hosen hat sich für mich erledigt, die sind sowieso viel zu kurz.
Viele liebe Grüße von anjuli
Filo, viel Spass beim Anfixen lassen, der Faktor ist hier extrem hoch
.
ja das habe ich schon festgestellt![]()
So Mädels wünsche euch noch einen schönen Abend.Muss noch ein bissel was tun
Tschüssi
Hallo Ihr Lieben...
ich hoffe ich mache das mit dem Zitieren richtig
Nun mit den Leggins war reiner Zufall. Alles was ich mir so wünsche, besser "einiges"speicher ich mir als Lesezeichen und da ich eh so gut wie täglich mal kurz
, schau ich was meine Wünsche grad so machen
Als ich den Preis gesehen hab
hab ich gleich große
Also hieß es sofort für mich
Dann dachte ich mir, vielleicht hat eine andere Beauty auch daran interesse
Bin ja schließlich durch euch auch auf diverse Dinge angefixt wordenund bei dem Preis...
Liebe Grüße von Lu
Hallo anjuli
danke, die PCC vom letzten Jahr (ich hatte nur einen Pott) habe ichselbst mein Göga fand sie dufte
Daher hab ich diesmal gleich 2 Pötte bestellt.
Irgendwie waren die Ergebnisse in den ersten Tage nicht so toll bei mir, wahrscheinlich weil grad wieder viel Streß hab. Meine Haut war abends nach dem eincremen zwar OK, nur am nächsten Tag hatte ich ein paar dicke Dinger bekommen![]()
Da ich eh bei viel Streß und wenig schlaf nicht so super Haut hab, werde ich meine Creme-Zeit mit PCC auf meine Streßfreien Urlaubstage verschieben.
hihi... Göga grinste mich nur über beide Backen an und meinte, wie toll das sei, jetzt hätte er 2 Pötter leckere PCC-Creme
Aber so haben wir halt alle was von Ricci.
Liebe Grüße von Lu
und einen schönen Donnerstag
Was mich so richtig ärgert ist, das QVC es nicht schafft, die Schnäppchen, die schon weg sind, rauszunehmenbei den anderen Produkten geht das doch auch...
Welche Schnäppchen meinst Du genau, Cleopatra ??
Hallo Tobischen, ich meinte den Sweet Chain Kettenring, allerdings steht er jetzt unter ausverkauft...
Hallo anjuli
Den Biopeptid Booster hab ich nicht bestellt. Will nicht gleich so viel auf einmal testen.
Wo ich sehr positiv überrascht war, war Skin Restoration
In der 2ten Woche hatte ich super Haut bekommen. War das erste mal mit der Kur.
OOOOOOooooo....
Schaut mal hier 270999 die sind doch neu?
Liebe Grüße von Lu