Hallo Serafina und Zauberwald![]()
Hallo Serafina und Zauberwald![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Anjuli.
Serafina, ist aber schön, kannst ja Schlüssel und Corno zusammen tragen.
Hallöle, Anjuli...na auch schon was erspäht...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Schönes AVA, Zauberwald, wo ist denn das??
Serafina, erspähen tu ich immer was, muss jetzt aber mal mich zurückhalten, mein Schrank platzt aus allen Nähten![]()
Das dachte ich mir schon, Zauberwald, aber wo ist das??
Sehr schönes Foto![]()
Ich werd jetzt auch mal schauen, hoffentlich werd ich nicht doch noch schwach![]()
Ich mach erst mal ne Liste, ich kann nicht heute schon wieder bestellen. Hab am WE und gestern. Riccis Sendung ist doch erst Montag oder Dienstag.
Anjuli, das ist in Queensland.
So, ich muss nach Hause, Göga hat Pakete angenommen. Da könnte das Kreuz von Ricci dabei sein und die 2 Shirt. Das Polo kommt noch, ist noch in Bearbeitung.
Oh, die 385300 ist auch reduziert
oh je![]()
so...hab jetzt grad mal das 65-er POLO angezogen...sitzt wie maßgeschneidertRicci.....bin froh, es noch bekommen zu haben!!!
Angel Heart Anzug ist reduziert....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Der Ring ist nicht in rhodieniert da, da werd ich nicht bestellen (385300). Hab Seepferd in rhodiniert. Der Schlüssel würd mich in rose noch reizen und der Corno auch.
Das orange Shirt (385300) sieht toll aus. Lustig ist: Passform A, passt in 44 super.
Das schwarze Shirt (286012) sitzt nicht. Oben zu groß und am Bauch/Po zu eng, obwohl auch Größe 44, aber R, ist aber unten viel enger. Ich versteh das nicht.
Die Kreuze in weiß und schwarz sind beider sehr sehr schön. Danke Viola, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hattest
Sonst hatte ich im Paket nichts von Ricarda.
Jetzt warte ich auf das Polo in weiß in 46, das muss doch passen, wo ich sonst alles in 42 trage, was nicht vom Homeshopping kommt.
Geändert von zauberwald (15.07.2009 um 20:27 Uhr)
hallo zusammen
ich hab mal eine frage an euch: Wer weiß, wann bei QVC Donnerstags die Schnäppchen online eingestellt werden, so dass man sie auch online in den Warenkorb legen kann? Habe letzte Woche in der Nacht zu Donnerstag bis 1.15 Uhr am PC gesessen, aber man konnte noch nichts in den Warenkorb legen... eigentlich müssten die Artikel doch um 0.00 Uhr eingestellt werden, denn da beginnt doch der Donnerstag.... oder soll ich mir lieber heute nacht den Wecker stellen??? hat das zufällig mal jemand beobachtet ab wann man diese Schnäppchen denn auch bestellen kann??????
das würde mich auch interessieren...Pinki
![]()
Ich weiß nichtsund bin auch nachts nicht auf, da schlaf ich tief und fest
![]()
Geändert von zauberwald (15.07.2009 um 20:40 Uhr)
Meinst du? Aber nächste Woche ist outlet? Meinst du, die reduzieren heute nacht was?
Hallo alle zusammen,
in den nächsten Tagen wird bestimmt noch einiges reduziert.
@zauberwald: Die 385300 hätte ich auch nur in der rhodinierten Variante genommen. Somit bleibt mir die Ausgabe schonmal erspart
@serafina. Toll, dass Dein Shirt 65 so gut passt, es ist einfach ein Traum![]()
Anjuli, aussortieren. Ich hab schon angefangen. Alles, was man zwei Jahre nicht anhatte. Man kann auch ein Jahr nehmen.
Allerdings sortier ich nur alle zu großen und lappigen Shirts gerade aus. Manche werden immer größer. Das andere hab ich mir für das WE vorgenommen.
Bin ich blind, jetzt ist rhodiniert in 20 und 21 da. Seltsam, das war vor zwei Stunden nicht nicht, meine ich. Langsam werde ich Homeshopping-Irre.
Zauberwald, ich sortiere grundsätzlich alle 6 Monate aus, aber trotzdem wird es nicht weniger, weil man ja immer wieder dazu kauft.
War gerade schon wieder im "Apart"-Shop von Otto stöbern![]()
Stimmt, vorhin war zumindest in Gr. 19 nur die rose-Variante zu haben.
Vielleicht steht gegen 23.30 Uhr schon was drin?
ich denke, das was kommt ist jetzt nicht mehr zu sehenwar mit dem Bettelarmband auch so, dass war am Tage unter Schmuck nicht mehr gelistet
Müssen wir nur noch rauskriegen, was gestern noch online war und heute nicht mehr
ich warte ja noch auf die Tennisarmbänder in rhodniert und gold
und du???
Pinky, also, um 0.15 Uhr muss QVC auf mich verzichten.
So lange halte ich es beim besten Willen nicht aus, muss um 5.00 Uhr wieder 'raus![]()
Ich schlaf zwar länger, aber bin jetzt schon müde, lange bleiben meine Augen nicht mehr auf, mit Glück ne Stunde. Pink-Turmalin, ich drück Daumen, dass du was schönes findest.
Schade, dass Schnäppchen nur für Nachteulen sind.aber da müssen wir durch.
ich hab gerade mal im hilfe chat nachgefragt... wegen der freischaltung der schnäppchen am donnerstag und wat krieg ich als antwort? Diese information liegt uns nicht vorna wenn qvc dat nicht weiß, wer denn sonst