Afrika, kaufst du das Kreuz?
Afrika, kaufst du das Kreuz?
ich finde das kreuz sehr hübsch,aber für mich wäre es leider nichts...zauberwald,hast du das kreuz? wie trägt es sich?
Ich hab das Kreuz seit der Premiere in der schwarzen Variante
Verarbeitung istund es macht wirklich was her. Sehr schwer gearbeitet, weil das Kreuz komplett auf einer vergoldeten Platte sitzt
Kann ich wärmstens empfehlen!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Es trägt sich toll. Dachte auch erst, dass es zu groß ist für mich, aber zu schlichter Kleidung macht es viel her.
Hab ich doch gerne gemacht![]()
Hab natürlich alles verpasst
Aber ich werde mich bemühen, am Montag zu schauen.![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Habe mir die tolle Kette mit den vielen anhängern bestellt freue mich schon wenn die Kette ankommt wollte sie mir immer bestellen war Ber mir zu teuer für Modeschmuck aber der jetzige Preis ist echt Top
Hallo
vielleicht braucht es jemand von euch.
http://www.dkny.com/womens/cozy_video.html
Guten Abend,
oh cool, Dankeschön, TANI...tolle Anregungen....manche sind allerdings nicht so umsetzbar, da das Teil von Ricci etwas "mehr Stoff" hat....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zum Glück hatte ich mir die Löwekopfkette gleich nach der Reduzierung bestellt. Die ist nämlich wirklich toll. Jetzt ist sie wohl ausverkauft. Am Wochenende habe ich mir noch die Kettenuhr nach langem Überlegen gesichert. Die steht jetzt auf ausgeliefert. Wird dann sicher morgen kommen. Bin da schon sehr gespannt drauf.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
liebe Beautys
ich wollt euch nur kurz berichten. Meine Bestellung das Flashdance Shirt und den Paradise Stone Rock...
Shirt sieht super aus... nur nicht an mirsitzt leider überhaupt nicht und der Rock (hab nur eine Größe bestellt) hat leider einen zu festen Gummibund, daher leider zu eng am Bauchnabel
...meine Sachen sind wieder zurück gegangen.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß heut Abend beim Outlet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lu
Folgender Ring in der Größe 21 nur noch 2 mal vorrätig:
385172
RICARDA M. Luna Glam Ketten
Hallo Ihr Lieben
Dank dir anjuliIch werd bestimmt was anderes finden, is ja bei Ricci nicht so schwer.
Zumal ich heute meine erste "Ricci-Begegnung außerhalb der Familie" hatte
Eine Dame in der Bahn hatte
Secrets Cocktail-Ring 385157
Crazy Glam Jeans 285963
Miss Diamond Jeansjacke 285303 an,
mit ner weissen Kipling![]()
Liebe Grüße von Lu
Mela, warum bist Du heut traurig?
Liebe Grüße von Lu
zauberwald
Liebe Grüße von Lu
Bestellst du nochwas im Outlet? Ich wollte ja noch, aber noch hab ich nicht. Schon eine Woche nicht bei QVC bestellt.
Ich weiss noch nicht. Die Sachen die mich noch reizen (und die ich noch nicht habe) sind nicht reduziert
außerdem muss ich etwas sparen, erstmal hab ich in den letzten Shows einiges bestellt, zum anderem habe ich für meinen Göga einen schnuckeligen LCD zum Jahrestag gekauft
So kann ich künftig auch ausn Bett raus Ricci schauen
Is doch voll uneigennützig...
Liebe Grüße von Lu
Solche Geschenke mach ich auch gerne, diese uneingenützigen. Aber ich bekomm die auch![]()
Weiß den jemand was das tagesangebot von Ricci im August ist?
Sascha hat doch grad mit dem Insider herum gewurschtelt
Soll es nicht so ein schönes großes Packet der blauen Serie geben
![]()
Liebe Grüße von Lu
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Is es das, was die Anruferin grad gesagt hat???
Bin noch nicht so lange "an Ricci" dran![]()
Liebe Grüße von Lu
Ich habe jetzt nicht die Seiten durchge
, aber die Tage dachte ich schon:
Eine QVC-BEAUTY-Messe ohne Ricarda M - das geht doch g a r nicht, oder?
Liebe Grüße von Moni
ich denke mal sie haben ricci bewusst nicht genommen weil sonst der stand zusammen bricht und das wäre ja auch nicht fair gegenüber der anderen, wenn die messe ein erfolg wird wird sie sicher wiederholt. ich werd mir das mal angucken![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na... das es wieder so ein Set geben soll...
Liebe Grüße von Lu
Danke, Mela. Das ist nett, dass Du uns Bescheid gibst.
Viele Grüße von *sparkle*
bitte, ich verstehe nicht das die bei qvc echt das TAg nehmen um den verkauf vom insider anzukurblen nehmen weil sooo das hammer TAG ist das jetzt auch nicht. aber wie ich gehört habe hat sascha schon 800 neue abos an die frau gebracht![]()