Ist aber nur eine Vermutung.![]()
Ist aber nur eine Vermutung.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schade,dass die 24H körpercreme nicht im set dabei ist,die kenne ich nämlich noch nicht,hatte immer die goldene cellular
Killah, die ist aber wirklich zu empfehlen. Versuch sie mal bei Gelegenheit![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Guten Abend Mädels, hab gerade geduscht, mich mit MAC gepeelt und mit der 24h Körpercreme eingerieben und die gesamte PCC Serie aufs Gesicht verteilt. Ich fühl mich jetzt wieder pudelwohl. Und das tut so gut, nachdem ich den ganzen nachmittag im Garten verbracht habe.Ach so, High Society hab ich mir noch drauf gesprüht.
Jetzt warte ich noch auf mein Moonlight Shirt und dann bin ich restlos glücklich
Alles Liebe Bonny
Die Cross my Heart Kette ist gekommen. Sieht sehr schön aus.Könnte fast ein Chromdiopsid sein. Allerdings finde ich die Kette ein bisschen lang. Ich trage sie lieber kurz. Ich schließe die Kette im 16. Glied und lasse die überschüssige Kette einfach hinten im Nacken herunterhängen. Der Anhänger hat ja einen Clip, so dass man ihn abmachen und ihn an der richtigen Stellen wieder dranmachen kann. Ich überlege, ob ich mir Shamrock Love noch gönnen soll.
Aber ich habe schon so viel beim SSV zugeschlagen...
Die gelbgoldene Version würde mir gefallen. Auf dem Foto hat mich das Set zuerst gar nicht so angesprochen, aber ich glaube, dass es in natura viel schöner rüberkommt.
Liebe Grüße Isabella74
hallo zusammen
sagt mal funktioniert bei euch der live stream auch nicht? Mein kabel fernsehen bei QVC hat sich nämlich auch verabschiedet, was mach ich denn nu?![]()
Der Live Stream geht bei mir.
Nicht ärgern nur wundern.
es ist grade ein unwetter über deutschland. bei mir geht der live St.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wir haben digitale Schüssel und ich kriegauch nix rein.
Alles Liebe Bonny
Was schaut ihr denn, ich hab den Live-Stream im Internet an und da sehen ich Joy Flemming?
Ich muss jetzt mal meine Retour-Pakete packen, hier sieht es aus als hätte ich einen DHL/Hermes Boten überfallen.![]()
Mein Göga hat schon lang bereut, dass er mir alle Sender und eine Digischüssel besorgt hat. Aber ich suche mir die Sender jetzt auch selbst.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir geht der Live-Stream. Fernsehen weiss ich noch nicht. Herr Bonny will kein QVC guggen. In der Pause schalt ich mal um.
Alles Liebe Bonny
Habt ihr den Preis vom Corno gesehen? 385316 kostet nur noch 37,68, leider ist der ring nicht runter gesetzt.
Geändert von zauberwald (23.07.2009 um 21:10 Uhr)
nein, ich bestelle, nicht die uhr, habe bei hse eine menge bestellt, ricci ist leider nicht dabei, es sind ja auch ferie![]()
Ich möchte den Corno mit dem abnehmbarem Anhänger und den Schlüssel. Kennt den Corno eine?
Geändert von zauberwald (22.07.2009 um 22:25 Uhr)
da steht, dass der 385316 einen abnehmbaren anhänger hat.
hier: RICARDA M. Private Selection Kette mit abnehmbarem Anhänger
Nur dumm, dass der Ring nicht runtergesetzt wird, meinst du der wird noch runtergesetzt? Nummer 385315
es gibt nur noch eine outlet std. aber ich denke bei den anderen müssen die ja auch knaller preise anbieten
Freitag 31.07.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 05.08.09 03:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 13.08.09 02:00 RICARDA M. Designer World
Donnerstag 13.08.09 03:00 RICARDA M. Designer World
Ich habe mir die Uhr mal bestellt von dem Chronologie von Ricci war ich damals ja total enttäuscht viel zu schwer und war total billig verarbeitet und seitlich viel zu hoch verarbeitet das sind leider nur die billig uhren.de ihr vom einmal Angebot gefallt mir auch nur in der Gold Variante da ich eh sehr braun bin sieht es vielleicht ganz gut sein so muss ich nicht immer meine teure rado oder Pierre cardin Uhr anziehen
So ihr Lieben, bei uns tobt ein Gewitter, das ist schon nicht mehr schön. Da ich kein Fernsehbild habe, verziehe ich mich mal mit einem schönen Buch ins Bett.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Tschüß Bonny, schade, dass du nicht schauen kannst, ich muss auch noch Pakete packen. BE und zwei Ricarda Shirts müssen zurück.
sweety, ich bin neugierig auf deinen bericht![]()
tschüss bonny, schlaf gut![]()