Ach so, ich muss ja auch noch ein kleines Päckchen machen.![]()
Ach so, ich muss ja auch noch ein kleines Päckchen machen.![]()
Alles Liebe Bonny
tja, man hat ja auch alles. besser man schaut nicht, sonst lacht einen was an.![]()
Mach dir keinen Stress, aber ich freu mich natürlich![]()
Du auch Ayumi und hoffentlich kannst du ruhig schlafen.
Alles Liebe Bonny
Die Kette musste auch noch mit vom neuen einmaligem Angebot
Mädels, habe mir gerade den Corno in vergoldet und schwarz gesichert. In rhodiniert habe ich ihn schon, ist sehr schick.
Das moonlight Shirt in braun habe ich auch kann es nur empfehlen sieht zur legging Top aus ich habe damals aber den vollen Betrag bezahlt![]()
Ja das Shirt kann man gut zu allem anziehen und der Preis ist echt Top och habe den normalen qvc Preis bezahltnine die Steine halten echt gut und man bekommt noch ersatzsteine dazugeliefert
Supi., ich freu mich auch schon drauf. Ich hab es mir in rot gesichert.![]()
Alles Liebe Bonny
Ihr habt es bestimmt schon mal gepostet, im neuen Insider ist ja das neue TAG von Ricci drinnen, bestehend aus 24 Std. Creme + Spatel, MAC, blaue Handcreme und Perfect Finish im neuen Tiegel.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab noch von allem genug. Perfect Finish hab ich heute noch verschenkt, weil ich noch soviel davon hatte. Ich denke mal,daß ich diesmal nix bestellen werden oder doch nicht?![]()
Alles Liebe Bonny
Heute kam mein Smaragd grünes Top am mit Strass Steinen sieht echt Top aus das wird behalten und das gleiche Top in royalblau sieht auch Top aus wird auch behalten![]()
Mist,mein Shirt steht noch auf Bearbeitung. Aber ist nicht ganz so schlimm.
Alles Liebe Bonny
RICARDA M. Private Selection Kette mit abnehmbarem Anhänger(gestriges NE Angebot)kostet heute wieder 87,50![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bonny, dass dachte ich auch. Ich bestell nichts, aber der Corno war auf meiner Wunschliste und dann kam gestern das NE. Da musst ich doch kaufen.
Tja, die sind verrückt bei QVC, aber ich habe gestern bestellt.
Heute lass ich den Fernseher aus.
Geändert von zauberwald (22.07.2009 um 21:23 Uhr)
Ich war gestern standhafthab nix bestellt. Ich hab mir jetzt erstmal selber Bestellverbot erteilt. Weiss aber nicht, wie lange ich es durchhalte
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe auch Bestellverbot, heute kam meine Kreditkartenabrechnung, aber ich habe das Übel ja kommen sehen. Heute habe ich nichts bestellt, ich hoffe, es bleibt so.
Heute habe ich ganz viele Komplimente für mein gelbes Schmetterlingsshirt bekommen. Habe nur gesagt: Im Internet bestellt![]()
Triene, hattest du nicht das NV bestellt?????![]()
Alles Liebe Bonny
Ich bin so beeindruckt von Dir, Triene. Das motivert mich schon. Du kennst ja den Spruch: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Das ist ein Trauerspiel mit mir.
Hab gestern nach meiner QVC-Ricci Bestellung dann einen Bericht über Kaufsucht im ZDF gesehen. Naja, ich bin noch weit davon entfernt, das war ja erschreckend.
Wo findet man diese Ticker-Vorlage?
Ich kenn jemanden der Shoppingsüchtig war, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie es nicht immer noch ist. Ist schon ganz schön übel, was daraus werden kann.
Alles Liebe Bonny
Hallo,
an mir ging das Ricci-Outlet auch spurlos vorrüber, das lag aber nicht unbedingt an meiner Willensstärke, sondern eher am Moderator
Gut so, dann ist mein Konto wenigstens halbwegs fit, wenn Ricci endlich wieder kommt.![]()
Bei mir war es, wie gesagt, nur ein Teil. Aber darauf war ich schon immer scharf. Und so musste ich einfach zumgreifen und bestellen.
Alles Liebe Bonny
Och Trienchen, bin ja so stolz auf dich. Und das mein ich jetzt ehrlich.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Triene, ich werd das mal probieren. Ich denke, das motiviert.
Bonny, bei mir auch, nur Dinge auf der Wunschliste. Corno in zwei Varianten (vielleicht geht ja eine zurück) und Schlüssel in rose. Wenn schon Versandkosten, dann muss es sich ja lohnen.
Geändert von zauberwald (22.07.2009 um 21:22 Uhr)
Genau zauberwald, das ist das beste. Und sich auch wirklich dran halten. Ich versuch es zumindest. Hoffentlich klappt es.
Alles Liebe Bonny
Triene, Bonny meint das ehrlich. Das kannst du glauben und mich motiviert Dein Ticker auch. Schreib ruhig hier.