Ricci wurde auch in der Vergangenheit oft drauf angesprochen ein Magazin oder ein buch zu machen, es wird auf kundenwünsche eingegangen desweiteren hat die umfrage auch das ziel zu sehen welche Bereiche die kunden besonders interessiert, mode, kosmetik, schmuck. um ggf. die Linien auszubauen und besser planen zu können.
Also das Unwort des sommers wird bei mir die schweinegrippe. im Radio kam heute kaum ein anderes thema ich denke wir werden es schon überlegen wir hatten ja schon die ganze ganz schwere vogelgrippe die haben wir auch überstanden, aber es ist immer wieder schön wie man ein Sommerloch füllen kann. Meine kollegin hat heute mal geguckt welche anzeichen für so eine grippe im Internet gelistet ist und siehe da, es war identisch mit einer normalen Grippe / erkältung was sicher jeder bekommt wann man aus dem Somemrurlaub von 30 oder 40 Grad ins zum teile kalte deutschland kommt wir hatten heute zb. nur 18 grad und regen. Dann noch die Klimaanlage im Flugzeug ist auch nicht ohne. Also könnte man sagen jeder hat dann die Schweinegrippe.
Ich denke mal noch 4-6 wochen wenn dann überall die Ferien um sind guckt auch keiner mehr nach der Grippe.