Ja, Bonny, das gibt es auch immer noch. Aber ich denke, dieses Peeling wird bestimmt neu sein.
Ja, Bonny, das gibt es auch immer noch. Aber ich denke, dieses Peeling wird bestimmt neu sein.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich fand das Peeling nicht schlecht, mochte das Set aber eigentlich eher, weil ich die Körpercreme total gerne mag. Die riecht so lecker.
Die Körpercreme ist auch schon lange aufgebraucht bei mir. Obwohl ich auch Bonnytochter in Verdacht habe, da reingegriffen zu haben![]()
Alles Liebe Bonny
Also wenn die nochmal vom Preis etwas günstiger wird, würde ich sie mir nochmal zulegen.
Es gab ja mal ein Doppelpack von der Bodycreme. Die würd ich mir dann auch nochmal zulegen. Aber wie gesagt,daß Peeling hat total gefloppt bei mir.
Alles Liebe Bonny
Oh ja, an das Doppelpack kann ich mich gut erinnern. Das war mein Einsteigerset bei Ricci. Hätte ich auch gerne wieder.
Habe mal eine Frage: Könnte man die Pattern Chic Röcke auch mit einem écrufarbenen Shirt kombinieren? Die passenden Shirts sind in den kleinen Größen ja leider schon weg und ich hätte noch das Summer Night Shirt in écru zuhause, das vom Schnitt her fast identisch ist.
Liebe Grüße Isabella74
Was haben denn die Pattern Chic Röcke für eine Farbe, bin gerade nicht im Bilde, welche Röcke Du meinst![]()
Isabella, ich hab gerade mal geschaut. Sieht so aus, als ob Ecru in dem Muster vorhanden ist, müsste also gehen![]()
Das sind die asymmetrischen mit dem Zickzackmuster im Missoni-Stil. Es gibt sie in rot und in braun.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, dass musst du testen. Farben kommen so schlecht rüber, aber ich kann mit ecru auch zu dem Rock gut vorstellen, aber auch alle Brauntöne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ehrlich gesagt, gefällt mir persönlich der Rock mit dem Rotton besser.
Mir auchAls ich es mir gerade ansah, dachte ich, dass rot ist schöner, das müßte auch zu ecru passen oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Irgendwie finde ich, dass der mit dem Braunton etwas für alte Leute ist. Muss aber dazu sagen, dass ich Braun generell nicht mag.
Rot dagegen hat immer sowas Frisches.
Generell gefällt mir der Rotton auch besser. Ich hätte gerne die komplette Kombination gehabt. Nur, wenn ich den Rock jetzt mit einem anderen Shirt kombinieren will, dachte ich, dass das besser mit dem braunen Rock funktioniert, da die Farbe etwas klassischer bzw. zurückhaltender ist. Ich weiß jetzt auch nicht genau, was ich machen soll.Die komplette Kombi hätte ich auf jeden Fall in rot genommen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wenn man die Präsentation anklickt, dann kann man übrigens Renata in dem braunen Rock mit dem écrufarbenen Nightfever Shirt bewundern. Ob das auch mit dem roten Rock funktioniert? Das Nightfever Shirt in écru habe ich ja auch.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hmm, schwierig, vielleicht kriegst Du das rote Oberteil noch bei Ebay? Oder ein anderes schönes rotes Oberteil?
Nimm doch beide und schau es dir zuhause an. Dann kannst du entscheiden.
LG Zauberwald
Also ich würde sagen, zu rot passt das Shirt auf jeden Fall. Ich finde, der Ton im roten Rock sieht wesentlich mehr nach Ecru aus und hat eine etwas hellere Farbe als der im braunen Rock. Kann aber auch das Lichtverhältnis sein![]()
Nein, alles nicht meine Größe!
Ich denke, vielleicht sollte ich es doch mit Rot probieren. Eigentlich finde ich ja auch, dass der braune Rock etwas altbacken wirkt und braun ist eher nicht so meine Farbe. Ich dachte, zusammen mit écru wirkt es wiederum klassisch elegant und dann würde es wieder gehen...
Liebe Grüße Isabella74
Ach nee! Das ist ja Marina, die den Rock trägt!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich glaube, um braun aufzupeppen, bräuchtest Du eine knallige Farbe, aber da der Rock mehrere Farben hat, wird das dann zuviel des Guten.
Meine Empfehlung: Bleib bei Rot.![]()
Also braun finde ich schön. Ich finde auch nicht, dass es altbacken ist, aber bei dem Muster sieht es irgendwie unmodern aus. Es kommt auch auf den Braunton an, wie er wirkt.
LG Zauberwald
Es gab auch mal ein Wickelkleid in dieser Farbe und in dem Design. Das habe ich wieder zurückgeschickt. Ich selbst wirkte tatsächlich etwas altbacken darin. Das kann auch daran liegen, dass mir Brauntöne nicht sonderlich stehen. In Kombination mit écru würde es vielleicht wieder anders wirken, denn écru in Gesichtsnähe macht ja frisch.Was man in der Präsi und auf den Bildern nicht so gut erkennen kann ist, dass noch ein Lurexstreifen mit ins Muster eingewebt ist, was dem ganzen einen edlen Touch verleiht.
Liebe Grüße Isabella74
Wenn dir braun nicht steht, ist die Sache klar.
Ich hab nen schokobraunen Hosenanzug und der sieht an mir besser aus als schwarz, obwohl ich schwarz liebe. Braun ist weicher als schwarz.
Den Hosenanzug trag ich auch mit ecru.
Lurex hab ich nicht gesehen. Das stimmt.
LG Zauberwald
Falls jemand den Löwenkopf möchte, er ist wieder eingebucht.
Isabella, hast du den Rock bestellt?
LG Zauberwald
Hallo
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich wollte wissen, ob eine von euch die Elegant Chain Kette in sw/rhod hat und ob es sich gelohnt hat?
Ich hatte mal die Kette mit dem Schlüsselloch-Platten, leider fehlten da schon Steine![]()
hatte ich zurück geschickt.
Schmuck hab ich von Ricci noch keinen
P.S. Die Cellular Kapseln sind wieder reduziert, die sollen doch glaube ich ich auslaufen...
Liebe Grüße von Lu
Isabella, wenn du nicht überzeugt bist, lass es lieber, da wirst du nicht glücklich.
Bienchen, das ist bestimmt deine Retour
Luana, ja, die Cellular Kapseln laufen aus. Die sind auch nicht mehr lange haltbar. Ich glaube 09/2010 plus minus einen Monat.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**