Wie dem auch sei, ich freu mich wenn Ricci wieder da ist, uns wieder einiges mitbringt und für gute Unterhaltung sorgt
sogar Göga hat schon gefragt, wo sie bleibt
mich jetzt ins
- wünsch euch noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich freue mich auch auf kommendes Wochenende.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
ja auf das set warten ja wie gesagt schon viele von euch es werden 4 wunderschöne lippenstifte in diesem Set kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mausi ich folge Dir
Nacht, Mädels, danke Euch und bis bald![]()
![]()
Nachti Danamaus& Nachti Bergkristall
schöne![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo ihr Lieben OnlyMela
Dana
Sparkle
Kristall
hoffe ich habe niemanden vergessen
also auf Lippenstifte freue ich mich sohabe ich schon richtig vermisst....
Gute Nacht an alle, die schlafen gehen.
Hallo Cleo![]()
Ich wünsche allen die schlafen gehen eine gute Nacht![]()
Only, es ist ja noch ein bißchen Zeit![]()
hallo schon gesehn
ICARDA M. MSC Midnight Power Anti-Aging Nacht Creme 50ml
war scho eine bewertung obwohl ja neu
komisch oder ???????????????????????????????????????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habt ihr wahrschnl schon gesehen?
RICARDA M. MSC Midnight Power Anti-Aging Nacht Creme
Artikelnummer: 270732
vielleicht kommt es darauf an WIE du geschrieben hast weil durch aus auch neg. sachen eingestellt werden guck mal hier:
MSC Diamond Dust Lip Boost 270676 NUR 25% der leute würden den Art. weiterempfehlen wenn die das "schönen" wollen wäre doch sicher der %Satz mehr oder nicht?
Ihr könnte euch ja mal die ersten bewertungen anlesen,
MSC Diamond Dust Tinted Moisturizer getönte Creme 270678
da sind die bewertungen auch nicht die besten.
also ich schreibe neutral & sachlich - danke der nachfrage.
die haben vielleicht ihre politik jüngst geändert oder es liegt am "sachbearbeiter". andere negative , früherern datums, meinerseits gingen durch. neue nicht.
Ups, habe jetzt erst gesehen, dass bei der Midnight Creme 27,05 Euro für 50 ml veranschlagt sind. Ich dachte, der Preis würde sich auf 100 ml beziehen.
Bei diesem Preis bin ich dann allerdings nicht mehr dabei.Mal schauen, ob sich preislich noch etwas tut.
und guten Morgen
Ich finde den Preis für die Midnight Creme eigentlich nicht so teuer- wenn man bedenkt, daß die 24h Creme (50ml) zu
Zeiten sogar 31 Euro gekostet hat
- aber ich brauch keine Creme (vorerst
)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Popinki: ja, aber mich wundert der Bezug des Bewerters....
Werde bei der neuen Creme zuschlagen und Lippenstift klingt auch gut.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten morgen,
also die neue Creme macht mich neugierig. Ob ich teste, weiß ich aber noch nicht.
Zum Bewertungssystem bei QVC: Ich habe da auch schon einiges an neagtiven oder neutralen Bewertungen geschrieben. Die sind alle veröffentlicht.
Bei verschiedenen Produkten sind die Bewertungen insgesamt so negativ, dass ich die Sachen nicht kaufen würde, aber veröffentlicht wurden die Texte trotzdem.