An alles die Interesse am "Löwenkopf-Kette" haben:
Es gibt sie nur noch 1 mal !!
385289
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen
Also die neue Nachtcreme hört sich schon mal gut an![]()
Mal sehen was noch so auf meine Liste kommt....
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Den Preis der neuen Creme finde ich auch o.k., auf keinen Fall zu teuer.![]()
Für eine hochwertige Nachtcreme ist sie wirklich nicht zu teuer![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Die Vokabelübernahme der Homeshoppingsender ist doch immer wieder erquickend
Kürzlich habe ich bei QVC oder HSE wieder so einen tollen Produkttext bzgl "Wertigkeit" &Co gelesen![]()
...und zwar den hier 270678![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Eine weitere Neuigkeit ist auf der Website von QVC eingestellt:
PCC Vitamin C Concentrate mit Pipette
Viele Grüße von *sparkle*
Schnappt Euch jetzt den letzten LUXURY TOUCH COCKTAIL - RING in Größe 16
385138
Tobischen danke aber leider zu klein.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöchen![]()
So für die Damen mal ein kurzer Zwischenbericht ...
Tja, was soll ich großartig zu dieser Creme sagen außer, dass sie großartig ist
Wenn man sich damit eincremt sieht man zwar erst mal aus wie ne Bronze-Skulptur, aber am nächsten Morgen dafür wie frisch gebügelt
Die Creme ist echtsoweit ich das jetzt nach den paar Tagen sagen kann!
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!![]()
*** Anna Wintour***
habe gerade gesehen das Ricci am sonntag aus ihrer sommerpause zurück ist, wie schön! was wird denn vorraussichtlich das TAG werden? weiss das vielleicht jemand?
Das wird ein Set aus Basicteile, 24 Srunden Creme, MAC, Handcreme und ein Perfect finish. Bei mir ist es nicht so eineAber die neue Nachtcreme fixt mich an. Und auch die neuen Lippis in einer Lackmundtasche, die neue kommen sollen.
Liebe Grüße
von Charursi
charusi, das brauche ich dann auch nicht. mit basisprodukten bin ich gut ausgestattet.
ui, die lippis hören sich gut an, hoffentlich werden sie schon vorm WE eingebucht, die nachtcreme hört sich wirklich toll an. only hat geschrieben erstmal sieht man aus wie eine bronze skulptur, ist sie denn goldfarben?
Ich habe die Creme ja noch nicht. Werde sie wohl mit den Lippis zusammen ordern. Hoffentlich zickt der Zoll nicht wieder. Und sie werden erst auf dem letzten Drücker oder gar nicht präsentiert. Bin ja so neugirig auf die neunen Lippis. Gucke schon njeden Tag ein paar mal, ob Neuigkeiten eingebucht sind.
Liebe Grüße
von Charursi
wo denn mela?
sorry hab den link vergessen
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=87871
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke, jetzt kann ich es mir besser vorstellen.
weisst du vielleicht auch näheres zu den lippenstiften![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hoffentlich ist auch ein nude ton dabei!
Liebe Grüße Isabella74
ich hab da grad was neues bei QVC gesehen und weiß nicht recht. Sind doch neue Sachen oder?
Jet Set Panther Bettelarmband 4 abnehmbare Anhänger
Classic Diva Set Kette mit Ohrstecker Swarowski Kristalle
Must Have Shirt Schuhapplikation aus mehrfarbigen Strasssteinen
Miss Catwalk Shirt 1/1 Arm Chiffonvolants Leopardendruck
ach... und bei der neuen Creme is jetzt auch ein Foto drin (wurde hier ja schon von Privat gezeigt)
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lu
ich bin schon gespannt auf die Dekorative und die Mode ... für mich fällt wohl das TAG und die neue Nachtcreme aufgrund aktueller Hautprobleme erst mal aus![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Huhu Krisha
Wie gehts dir?
*** Anna Wintour***
Huhu Only
geht so ... hatte beruflich so viel zu tun und war so viel los, dass meine Haut die letzten Monate angefangen hat total zu spinnen ... hatte einige Unterlagerungen die sich entzündet hatten ... meine Hautärztin hat mir dann ne Salbe mit Cortison drin verschrieben ... das hatte das Problem kurzfristig gelöst, aber seit jetzt einigen Monaten schon kommt eine Entzündung nach der anderen am Kinn raus ... meine Kosmetikerin meinte, dass diese Salbe das wohl eher noch verschlimmert hat ... jetzt muss ich erst mal regelmäßig zum ausreinigen und fahre erst mal von der Pflege her Minimalprogramm und hoffe, dass das was bringt ... bin schon echt am verzweifeln ...
... ich hoffe Dir gehts aber gut? Deine Posts von der neuen Nachtcreme hören sich ja gut an![]()
Mela, ohne Fotos kann ich nicht entscheiden. Ich muss die Präsentation sehen. Bin so gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
oh das tut mir leidJa, ich hab auch mal gehört, dass es eine Kortisonsalbe eigentlich nur noch schlimmer macht, wenn man Entzündungsprobleme gerade in der Gesichtspartie hat!
Ist das dann auch so eine POD die du hast?
Danke, mir gehts gut! Freue mich sehr auf Ricci und sonst genieße ich den Sommer![]()
*** Anna Wintour***
POD? sorry kenne den Begriff leider nicht![]()
So, hab mal kurz bei Wiki nachgelesen, das trifft wohl dann auch auf micht zu ... aber wohl in Verbindung damit, dass ich dumme Kuh wohl auch nicht die Pfoten davon lassen konnte und somit sind diese "Unterlagerungen" nie richtig ausgeheilt bzw. ausgereinigt, sondern noch tiefer in die Haut gewandert ... wird für mich wohl noch ein längerer und schmerzhafter weg werden beim ausreinigen ... *seufz*
mensch du arme Krisha![]()
ich wollte auch schon sagen hört sich total nach der blöden POD an.
da ist es echt am besten die haut nicht groß zu überpflegen meist reinigt man nur noch mit Wasser hab ich schon von vielen hier gehört und nach wochen/leider auch erst nach Monaten wird langsam mit creme/ oder serum damit kommen auch viele danach am besten klar. wieder an.
Ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird.