Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC

Der Zoll liebt Riccis Kosmetik und Kussmund findet der bestimmt super toll

Only, du hast Recht.

Habt ihr das mit dem Outfit auf S.7 NL gelesen. Wer einen Königspudel hat, ich denke, dass das Foto gewinnen wird.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wetty das TAG ist aber nicht der Riesentopf.
    Weiss ich doch, hab doch den Insider.
    Gruß
    Wettergirl-

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Verzieh mich nun aufs Sofa.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schönen Abend, Wettergirl. Ich hoffe auf einen kühleren Tag morgen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Kommen denn die Lippis dann gar nicht? Oder sind sie anders verpackt. Und nur mit der Tasche gibt es Schwierigkeiten? Habe mich schon so auf die Tasche gefreut. Ist doch mal wieder was richtig Besonderes.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Kommen denn die Lippis dann gar nicht? Oder sind sie anders verpackt. Und nur mit der Tasche gibt es Schwierigkeiten? Habe mich schon so auf die Tasche gefreut. Ist doch mal wieder was richtig Besonderes.
    doch die lippies werden wohl kommen aber wohl nicht mit der Tasche.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde sie trotzdem bestellen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Experte Avatar von *sparkle*

Hallo Mädels ,

ich hoffe, es geht Euch gut.
    Habt Ihr schon Eure Bestelllisten fertig?
    Viele Grüße von *sparkle*

Meine Laune...
    Relaxed

Ist es denn sinnvoll mit em Bestellen von den Lippis noch ein paar Tage zu warten. In der großen Hoffnung, daß die Taschen doch noch kommen? Oder was wird mit den Taschen gemacht, wenn schon so viele Sets verschickt worden sind? Der Zoll wird sie doch sicher nicht behalten.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Ist es denn sinnvoll mit em Bestellen von den Lippis noch ein paar Tage zu warten. In der großen Hoffnung, daß die Taschen doch noch kommen? Oder was wird mit den Taschen gemacht, wenn schon so viele Sets verschickt worden sind? Der Zoll wird sie doch sicher nicht behalten.
    ich denke es wird ein anderes problem geben nicht der zoll. was kann man aber jetzt auch nicht mit gewissheit sagen.

sie sets also die lippis liegen schon versandfertig im qvc lager und sind bestellbar da werden keine lippies geben mit der tasche. vielleicht kommen die taschen irgendwann mal in einem anderen set mit, aber jetzt kann man die lippis schon bestellen oder besser warten bis ricci da ist wenn man noch was haben will, aber an der setzusammenstellung wird sich jetzt nix mehr tun.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Mela, die Lippis werden es auf jeden Fall. Mit der neuen Creme wate ich noch auf ein paar Berichte. Hoffe, daß sie nicht so schnell ausverkauft wird. Ich werde mal bis Sonntag mit dem Bestellen warten.Vielleicht kommt ja noch was dazu. Wenn die Creme aber begrenzt ist, werde ich sie sicher schnell bestellen.In dem Rouge von dem Loos at me Set ist auch nicht mehr so viel drin. Habe das in stylisch. Das Rouge ist super. Ob ich mir dann gleich noch ein Set bestelle?
    Liebe Grüße
    von Charursi

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Die Kette aus dem Diva-Set gefällt mir ganz gut aber nicht die Ohrringe
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Danke Mela, die Lippis werden es auf jeden Fall. Mit der neuen Creme wate ich noch auf ein paar Berichte. Hoffe, daß sie nicht so schnell ausverkauft wird. Ich werde mal bis Sonntag mit dem Bestellen warten.Vielleicht kommt ja noch was dazu. Wenn die Creme aber begrenzt ist, werde ich sie sicher schnell bestellen.In dem Rouge von dem Loos at me Set ist auch nicht mehr so viel drin. Habe das in stylisch. Das Rouge ist super. Ob ich mir dann gleich noch ein Set bestelle?
    ja das rouge lieb ich auch ich hab alle drei versionen super und ich finde das riecht total gut.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe nur das stylisch. Aber das Rouge ist super. Das darf niiiiiiiiiiiiiiiiiie ausgehen. Wenn amn den Lippenpuder nimmt und Gloss drüber, hält der Gloss bei mir auch besser. Der Lidschatten ist auch gut. Könnten das Set ja mal als NE machen. Kommen doch dieses Jahr noch neue Lidschatten von Ricci? Kaufe mir fast gar keine Dekokosmetik mehr hier im Geschäft.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Mädels, brandaktuelle Information:

Die Kussmund Tasche wird im Set nicht dabei sein Da scheints irgendwelche Problemchen gegeben zu haben!
    Och...

Ich habe nur das stylisch. Aber das Rouge ist super. Das darf niiiiiiiiiiiiiiiiiie ausgehen. Wenn amn den Lippenpuder nimmt und Gloss drüber, hält der Gloss bei mir auch besser. Der Lidschatten ist auch gut. Könnten das Set ja mal als NE machen. Kommen doch dieses Jahr noch neue Lidschatten von Ricci? Kaufe mir fast gar keine Dekokosmetik mehr hier im Geschäft.
    Diese Variante habe ich auch. Die Farben sind super, aber bei dem Rouge kommt so wenig raus. Ich muss da immer ganz fest auf die Wangenknochen klopfen (autsch), damit man da was sieht. Ja, ich habe das Teil auf "open" gestellt. Man kann das Teil auch nicht aufschrauben oder?

Das Miss Catwalk Shirt ist auf der Zeichnung der Hammer. Nur die Umsetzung gefällt mir jetzt nicht so gut. Die Passform ist wesentlich weiter und nicht so figurbetont wie auf der Zeichnung.

Wer ist denn die Frau neben Ricarda auf dem Urlaubsfoto?
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Och...

Diese Variante habe ich auch. Die Farben sind super, aber bei dem Rouge kommt so wenig raus. Ich muss da immer ganz fest auf die Wangenknochen klopfen (autsch), damit man da was sieht. Ja, ich habe das Teil auf "open" gestellt. Man kann das Teil auch nicht aufschrauben oder?

:

das geht bei mir gut. Hatte da auch erst Bedenken.
    Liebe Grüße
    von Charursi

isa ich denke mal das´ist eine ricci kundin die sie im urlaub getroffen hat.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe hier noch niemanden in Ricciklamotten oder mit ihrem Schmuck gesehen. Das würde mir auf jeden Fall schon auffallen. Achte da schon immer drauf. Auch im Urlaub auf Rügen nicht. Auch nicht mit SK. LP oder HG Klamotten. Mit dem Schmuck fällt man hier richtig auf.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Tobischen
    Besucher

Schnappt Euch jetzt den letzten LUXURY TOUCH COCKTAIL RING
    in Größe 16

385138

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja es wird das esay basic set werden mit 24 std. creme, dem MAC, handcreme und perfect finish.

Supreme, ich bitte dich jetzt echt. Ich lese dich in anderen Threads öfters aber hier sehe ich doch sehr selten. und außerdem hat sich bis jetzt noch keiner daran gestört wenn man hier mal das ein oder andere Privat schreibt. Ich verbuche das jetzt mal als scherz von dir. Ich weiss nicht wie man sich an sowas sooo hochziehen kann, abgesehen davon würde ich doch gerne mal von dir wissen was du denn von den Sachen am meisten interessiert?

Davon hast du noch nix geschrieben und ich hab soooo ne schöne Auflistung für DICH gemacht. So weit mir bekannt ist, hast du doch schon lange mit den Ricci Produkten abgeschlossen. Ich weiss nicht warum du jetzt hier so eine Welle machst abgesehen davon musst du ja doch noch soviel zeit gehabt haben, die mehr als 6 Post in den 4 Seiten zu finden.
    Die 6 Posts hast du aufgelistet und nicht ich. Eine "Welle" mache ich nicht, sondern habe neutral auf OT hingewiesen.
    Aber hier im Thread Ticken die Uhren ja eh anders - deswegen poste ich hier auch nicht so viel, wie du schon richtig bemerkt hast. Anscheinend braucht man hier dafuer auch einen "Berechtigungsschein" von Auserlesenen. In diesem Sinne wende ich mich wieder weniger Fanclub-artigen Threads zu

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die 6 Posts hast du aufgelistet und nicht ich. Eine "Welle" mache ich nicht, sondern habe neutral auf OT hingewiesen.
    Aber hier im Thread Ticken die Uhren ja eh anders - deswegen poste ich hier auch nicht so viel, wie du schon richtig bemerkt hast. Anscheinend braucht man hier dafuer auch einen "Berechtigungsschein" von Auserlesenen. In diesem Sinne wende ich mich wieder weniger Fanclub-artigen Threads zu
    supreme ich weiss nicht was du mir damit sagen willst.

in meinen post habe ich dich doch auch zum thema ricci gefragt was von den neuheiten dich denn am meisten interessiert wirst du ricci gucken willst du was bestellen? bitte wenn du doch das NUR RICCI thema hier so hochhälst, dann halt dich doch auch selber dran als uns hier das auf deine neutralen Art deine anmerkungen zu OT mitzuteilen. Von dir hab ich in deinen letzten Posts hier auch nix zum Thema ricci gelesen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen ich freu mich schon auf die Shows, werde aber wohl nur die neue Creme bestellen, aber mal gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Cleopatra
    Besucher

Gonzo guten Morgen also auf die Creme bin ich auch gespannt

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an die Ricci-Gemeinde

ich warte noch immer brav auf das Nagelset, ich meine Du, liebe Mela, hast mir vor Wochen mal geschrieben, im Herbst käme da was....ich werde aber weiter warten.
    Die Lippenstifte werde ich mir auch gönnen, ich lese was von einer Tasche, schade das sie nicht dabei ist (ich habe keine )

Die Augenpflege MSC 24h Eye Cream habe ich seit dem es sie in dem TAG mal gab. (Das ist die, wo Ricci mal meinte, sie gäbe es jetzt in dem Set und dann erst nächstes Jahr (also von damals gesprochen)).

Das ist die beste Augenpflege die ich je hatte und die hält jetzt immer noch!
    Ach ja, mir fällt ein, das war die Pflege wo der Spender erst nach einem Trick funktionierte.

Die werde ich auch noch nachordnern.

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Hallo an die Ricci-Gemeinde

ich warte noch immer brav auf das Nagelset, ich meine Du, liebe Mela, hast mir vor Wochen mal geschrieben, im Herbst käme da was....ich werde aber weiter warten.
    Die Lippenstifte werde ich mir auch gönnen, ich lese was von einer Tasche, schade das sie nicht dabei ist (ich habe keine )

Die Augenpflege MSC 24h Eye Cream habe ich seit dem es sie in dem TAG mal gab. (Das ist die, wo Ricci mal meinte, sie gäbe es jetzt in dem Set und dann erst nächstes Jahr (also von damals gesprochen)).

Das ist die beste Augenpflege die ich je hatte und die hält jetzt immer noch!
    Ach ja, mir fällt ein, das war die Pflege wo der Spender erst nach einem Trick funktionierte.

Die werde ich auch noch nachordnern.
    huhu oh das freut mich das du noch weiter wartest. Musste noch bissel durchhalten aber noch ist ja nicht herbst. das stimmt die eye cream hält bei mir auch ewig ich hab auch noch den ersten spender da hat man sehr lange was davon.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu oh das freut mich das du noch weiter wartest. Musste noch bissel durchhalten aber noch ist ja nicht herbst. das stimmt die eye cream hält bei mir auch ewig ich hab auch noch den ersten spender da hat man sehr lange was davon.
    ich habe mich förmlich am warten festgebissen und höre auf dich

Die Eye cream ist wirklich genial, aber ich denke jeden Tag, jetzt muss sie aber doch mal zu Ende sein
    Trotzdem wird sie gebunkert.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo weiß jemand wie viel das Tag kosten wird?

Hab schon den NL bekommen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo weiß jemand wie viel das Tag kosten wird?

Hab schon den NL bekommen
    Der nl ist heute früh verschickt worden sonst kannst du den auch auf riccis hp unter Neuheiten angucken.

das TAG wird € 32,64 kosten.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mela wie Du weißt hab ich schon ein paar mal die 24h Creme probiert, nun hatte ich von QVC 2 Proben und creme nur mit der Creme seit 2 Tagen, meine Haut sieht super aus. Nun bin ich am überlegen ob ich mir das Tag hole und Vitamin C Serum und Poren Minimizer. Kann ich das zusammen verwenden?

Freu mich sehr auf die Sendungen mit Ricci
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

.............und die Nachtcreme lacht mich an.
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Violablue

Schön das der NL schon da. ist. Muss wieder meinen Ticker ändern, da ich schon heute die Lippis und die Nachtcreme bestellt habe.

Nicht ärgern nur wundern.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Bestellpause bei QVC nach über 2 Monaten jetzt vorbei. Habe mir den Pearl Bronzer ( den ich noch nicht kenne ), die neue MSC Midnight Power Creme und die Long Lasting Lippenstifte bestellt , nun bin ich mal gespannt wie die 3 sind.

Tobischen
    Besucher

Gibts das MUST HAVE SHIRT auch noch in anderen Farben außer Schwarz ?

Ist die Midnight- Creme auch was für männer ??
    Oder glänzt sie zu stark ?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Gibts das MUST HAVE SHIRT auch noch in anderen Farben außer Schwarz ?

Ist die Midnight- Creme auch was für männer ??
    Oder glänzt sie zu stark ?
    Momentan ist es nur in Schwarz verfügbar. Geplant ist es eigentlich noch in pink und ecru!

Die Midnight Creme kann natürlich auch von Männern verwendet werden Es ist aber echt eine Creme, die man nimmt bevor man sich ins Betterl legt Man hat einen bronzigen Schimmer!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    Fine

und bleibt der oder zieht der weg oder geht alles in Kissen? Die Nachtcreme lacht mich auch ganz stark an , wieso ist den dieser bronzige Schimmer bzw. was ist das?
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

ist Ricarda auch auf der Messe?
    LG Lilli

gelöscht

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Momentan ist es nur in Schwarz verfügbar. Geplant ist es eigentlich noch in pink und ecru!

Die Midnight Creme kann natürlich auch von Männern verwendet werden Es ist aber echt eine Creme, die man nimmt bevor man sich ins Betterl legt Man hat einen bronzigen Schimmer!
    Doofe Frage: Warum hat eine Nachtcreme einen bronzefarbenen Schimmer? Da sieht mich doch keiner! Und abfärben könnte es auch!

ist Ricarda auch auf der Messe?
    Nein Ricci ist nicht auf der messe aber ca. 20 andere aussteller.

Ich bin schon sehr gespannt auf leighton denny und auf den ghd stand.

aber ich freu mich auch auf sascha, mit dem hab ich noch nen hühnchen zu rupfen

hoffentlich ist der auch sa. da wenn ich da bin.

Hallo Mela wie Du weißt hab ich schon ein paar mal die 24h Creme probiert, nun hatte ich von QVC 2 Proben und creme nur mit der Creme seit 2 Tagen, meine Haut sieht super aus. Nun bin ich am überlegen ob ich mir das Tag hole und Vitamin C Serum und Poren Minimizer. Kann ich das zusammen verwenden?

Freu mich sehr auf die Sendungen mit Ricci
    ich würde dir schon empfehlen das TAG zu bestellen bei solchen sachen muss man einfach mal testen. jede haut ist anders und jede haut hat ja auch mal gute oder schlechte zeiten. vielleicht war deine haut beim ersten mal noch nicht soweit und hat deshalb die creme nicht so angeschlagen. wenn du aber jetzt dank der proben gut klar kommst.

bestell und guck einfach vom preis is dat der hammer. sicher kannst du auch das serum und den poren mini. dazu kaufen lässt sich alles kombinieren.

aber ich würde erstmal mit der creme anfangen vielleicht ne woche um zusehen wie deine haut reagiert und dann kannst du schritt für schritt die anderen produkte nehmen. nicht das deine haut bei soviel neuer pflege überfordert ist. du hast ja 30 tage zeit zum testen. aber ich würd das tag auf jedenfall nehmen

Meine Laune...
    Fine

Mela freu mich sehr das Du noch geantwortet hast und wünsch Dir viel spass auf der Messe, wäre gerne auch dort aber klapt nicht . War schon mal auf einer Beautymesse und bin total begeistert.
    LG Lilli