Zitat von lucky
jaja ich weiß Lucky...mein Geist ist willig, aber das Fleisch ist aber sowas von schwach......
![]()
Zitat von lucky
jaja ich weiß Lucky...mein Geist ist willig, aber das Fleisch ist aber sowas von schwach......
![]()
Zitat von lucky
achso, wieso musst dich dich auf den neusten stand bringen?? Hast du berflich was mit Ernährung zutun???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Puuh, das nachlesen zwischendurch strengt an...bin erst auf Seite 200.......bin noch lange nicht "hier".
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Und welche Kohlenhydrate braucht man als Hausfrau?Zitat von pink-turmalin
Ich finde manche Tage sind wie ein Marathon und manche sprinten nur so vorbei....![]()
Den hab ich mal im alten Ricci-Thread hineingestellt....aber ob ich den jetzt noch finde?Zitat von Spazl
![]()
nein mela persönliches interessen, bei mir müssen 3 kg runter. ich bin ein kh typ, deswegen vermeide ich kh wo es nur geht. habe auf eiweiss umgestellt.Zitat von Mela
Man darf Creme fraiche essen? Das ist doch eine Kalorienbombe..Wegen dem Eiweiß?Zitat von *Puppi*
Ich habs schon aufgegeben...werde sonst noch...Zitat von Mad-Beauty-Fan
![]()
dabei schreibe ich extra langsam
hi-hi, klasseZitat von Spazl
Na ja so einige KH wirst du auch brauchen, denn die sind es schliesslich die auch sättigen (außer Fett natürlich), Gemüse und Obst sättigt nicht so doll
![]()
Zitat von lucky
![]()
Danke, liebe Lucky.
Das ist laut Ärzten aber auch umstrittenZitat von lucky
Zitat von pink-turmalin
Stimmt. Bin danach sonst auch immer noch hungrig. Aber wenn ich Salat mit Hähnchen- oder Putenbrust- Stücke esse, bin ich satt.
Hab mir grade nochmal den blazer angeguckt auf dem kleinen Pappschild von Ricci is sogar eine kl. Elfe drauf. Süss oder????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
Ich mach hier morgen Modenschau!
Wer will kommen?
Ist euch aufgefallen, dass z.B. auf dem Parfum unten QVC draufsteht?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Daggi, musst wohl alles richtig machen, sonst wärst Du nicht so schlank!!Zitat von Daggi
na klar, Fleisch enthält doch auch Fett etc. Gemüse in Wasser gekocht macht zwar erst tiereisch satt aber hält nicht lange vor (Kohlsuppe), ich habe alle einseitigen Diäten durch, das bringt alles nichts, man hat nur Freßattacken...Zitat von Mad-Beauty-Fan
Man muss wirklich versuchen seine Ernährung umzustellen nur so, wirds was auf Dauer (ohne Jo-Jo-Effekt) bringen![]()
Zitat von Mela
Will auch mein Paket haben und meine Fingerchen stylen....
soll ich mir denn jetzt noch die orange Tasche holen??
Spazl, vergiss die Kalorien. Du kannst relativ viel essen, wenn die Zusammensetzung stimmt. Ich ess jetzt jedenfalls mehr als früher. Von der ganz KH-losen Ernährung ist man ja auch wieder weg. 1/3 komplexe KH, 1/3 Obst und Gemüse 1/3 Eiweiß. So in etwa. KEIN Zucker, KEIN Weißmehl. Beim Fett kommt es drauf an welches. Fetter Fisch enthält Omega3-Fettsäuren (gutes Fett) auch Olivenöl ist gutes Fett. Harte Fette sind zB schlechtes Fett :klugscheiß:
So, jetzt trink ich ein Glas Rotwein (erlaubt!!) und hau mich aufs Sofa zu ER. Vielleicht erfahr ich ja später was von der orangen Tasche mit dem Emblem vorne. Baba![]()
Zitat von pink-turmalin
ich finde die klasse. Hätte die auch gerne noch gehabt...aber ich hab ja im tagesangebot ne schöne Tasche und eine orangefarbene habe ich bereits. Obwohl.........nur ne kleine........
Guten Abend![]()
,
von was redet Ihr hier?! Dachte ich lande im Ricci-Thread
![]()
.
Habe heute meine 1. Pakete bekommen![]()
![]()
, die Tasche aus dem TA ist klasse. Na, und der Duft hat mich sowas von überrascht, dezent und leicht. Wer hätte das von dem Outfit her und von Ricci gedacht?!
ja das steht bei allen produktenZitat von *the*one*and*only*
mich würde ja mal interessieren, ob meine Rich bag die ist die Ricci im Trailer hat??? Das konnte man ja nicht erkennen. Sonst hätte ich die auch gerne weiss einer, wann es neue Taschen gibt???
Mad haste mitbekommen das Ricci und sascha uns gegrüßt haben??? am sonntag??
Zitat von onyx
![]()
Hallo Onyx,
mann, will auch meine Tasche haben. Ihr habt ja schon alles bekommen. Wehe, mein Hermes-Fuzzy klingelt morgen nicht.....
Hi toao,Zitat von *the*one*and*only*
wie, Du stellst Du Foto´s ein ?
Wie findest Du den Duft. Mich erinnert es an etwas, weiss aber noch nicht was.
ich auch nix bekommen madZitat von Mad-Beauty-Fan
![]()
Nein, keine Fotos!Zitat von onyx
![]()
Der Duft hat irgendwas, er ist der WAHNSINN!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
Eben nicht. Hab ja schon mehrfach irgendwo gepostet, ob mir das mal bitte jemand erzählen kann, weil ich das nicht gesehen hab. Ich war nicht da und der sch..ß DvD-Recorder hat verrückt gespielt und außgerechnet diese Sendung nicht aufgenommen. Woher kennen die uns? Was haben die gesagt? Was hat Big S. gesagt?
Ja, lucky, die weiter südlich sind vergessen worden....hab mein Packerl auch noch nicht...
hi onyx,Zitat von onyx
ja wir sind hier etwas abgedriftet, aber nur kurz![]()
![]()
Wie der Duft ist leicht und dezent?? Ich mag keine leichten und dezenten Düfte![]()
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Bist du heute noch länger hier?? dann schreib ich dir ne Pn. Würde jetzt auf sie schnelle zulange dauern, wegen dem nachlesen. kennste ja![]()
Im TB von shoppenschnecke kannst du Genaueres erfahren...Zitat von Mad-Beauty-Fan
auch die weiter östlich habens nicht leichtZitat von Spazl
ich hab meine sachen auch noch nicht
![]()
Hallo Onyx!Zitat von onyx
![]()
Ist der Duft blumig? Kennst du einen vergleichbaren/ähnlichen Markenduft?.. damit ich ihn mir besser vorstellen kann...![]()
Ja, onyx, bitte eine genauere Beschreibung...
Zitat von Mela
das wäre lieb von dir......![]()
Isch gehe jetzt bis morgen!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen,
habe ich richtig gelesen, einige von euch haben schon ihre Sachen bekommen?? Bitte erzählt, seit ihr zufrieden?? Behaltet ihr alles![]()
![]()
Gruß Tweety
sagt mal Mädels, kann mir einer sagen was man bei QVC macht wenn einem der Duft nicht gefällt? Kann man den trotzdem probieren und dann zurückschicken??