dana, nee,bin doch schon fertig, wir müssen sparen, wer weiß, was sich heute alles wieder von selbst in den warenkorb legt-----------
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Huhu zauberwalddu schlägst also morgen zu?????
Alles Liebe Bonny
Guten Abend alle zusammen,
ich freue mich schon auf Ricci und bin besonders gespannt auf die MSC Midnight Power Creme und das super TAG!
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Bio Peptid Booster? Und gibt es eigentlich 'das flüssige Gold', das Hydro Repair Serum gar nicht mehr, nur noch den Gold Infusion Moisturizer?
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
Bonny.
Momentan reizt mich nichts. Nur die Glosse, die fruchtigen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch will. Vielleicht das TAGbrauch ich aber nicht. Wenn ich schaue, bestell ich bestimmt. Ricci überzeugt mich immer wieder. Werde morgen berichten, wo ich schwach geworden bin. Hab ja die 4 wochen QVC bestellfrei geschafft. Zuletzt die Cornos gekauft. Das war schwer. Aber HSE klappt nicht, HG und Lola und SK und SKO. Irgendwas reizt mich immer. Schrecklich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Weil du kein Lola Fan bist
Ich werd vielleicht diese ???Gold??? von Alpha H mitbestellen, wenn ich es nicht vergesse.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu ihr Lieben, habe gerade gesehen, die Augencreme im drehspender ist VSK-frei.die habe ich die ist echt gut.Kennt eine von euch den Kompaktpuder?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe ja den InsiderTAG:24hcreme,cleanser,24h handcreme,mcc perfekt finish,Preis???
![]()
Puder find ich super, konnte damit meine blaue Wange und Hals nach ZahnOP abdecken. Find ich super.
LG Zauberwald
das TAG ist im Insider abgebildet:
MSC Cleanser, 24 Hour Cream + Hand Cream sowie MCC Perfect Finish (?)
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Wow, der Preis ist ja unschlagbar ...
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Habs grad nochmal nachgelesen im Insider. Und das Perfect Finish ist jetzt im Tiegel, wenn ich das so schnell richtig erkannt habe.
Alles Liebe Bonny
Hallo Mela,
wie meinst Du das? Wenn ich das 'Leerbild' im Newsletter vergleiche, sind es vermutlich die gleichen Produkte, nur anders angeordnet. Die Verpackungen sonst sehen aus wie immer, also unverändert. Nur kenn ich das Perfect Finish (noch ) nicht!
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Ratja, der Puder ist toll. Only Minerals von HSE ist aber auch toll. Schwer zu sagen, was besser ist. Aber der Kompaktpuder von Ricci war schon mal günstiger. Ich hab weniger bezahlt.
LG Zauberwald
Bonny, die Idee ist super. Dann bestelle ich mir noch ne Augencreme als Handcreme, die ist ja VKfrei.![]()
LG Zauberwald
BE ist super, aber da musst mal in demThread nachlesen. Obwohl ich dann wieder sagen muss, daß ich die Lidschatten von Ricci schon fast wieder besser finde. aber das ist Geschmacksache.
Alles Liebe Bonny
Wäre ja schon fast dekadent, sich eine Augencreme für die Hände zu bestellen. Aber da sind ja immerhin 50 ml drin. Kommst damit lange aus. Und wir haben die VK gespart. Eigentlich Gründe genug
Alles Liebe Bonny
Mh Ratja, da kann ich dir dann momentan auch nicht weiterhelfen. Aber im TAG vonmorgen ist ja eigentlich alles drin, was man (frau) zur Grundausstattung braucht.
Alles Liebe Bonny