"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
so,ihr lieben, ich mach mich jetzt in mein bettchen, bestellung ist ja durch, ich wünsch euch noch ganz viel spaß beim plaudern und wettilein,dir drück ich die daumen,das die letzte halbe stunde stressfrei bleibt.
war sehr schön bei euch
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Nacht, Xsani, schlaf schön!!
Es ist einfach ne getönte Tagescreme, aber es ist seit langem der beste Farbton für mich. Leicht deckend aber nicht zugekleistert.
Ich bin kurioserweise auch schon mehrfach darauf angesprochen worden.
Die Damen wollten immer wissen, ob ich wegen meiner leicht gebräunten frischen Gesichtsfarbe im Kurzurlaub war.
Es fällt überhaupt nicht als MakeUp auf.
Ich war schon ganz traurig, dass es nicht mehr da war.
Allerdings habe ich hier nicht soviele Meinungen dazu gehört.
Gruß
Wettergirl-
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen
Die neue Nachtcreme ist bräunlichund kommt mir ein wenig vor wie die tolle Dekolletécreme, die es nicht mehr gibt.
Kann das sein, dass die ähnlich sind?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
so, erste Bestellung getätigt. Werde jetzt den Rest der Sendung vormschau'n. War wieder schön mit euch.
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nachti, Xsani.
Gruß
Wettergirl-
Danke, Only, hab ich mir nämlich auch gedacht. Perfect Finish plus Make-Up wär wohl ein bissl doppelt gemoppelt.
Meine Bestellung ist durch
Freu mich gerade schon drauf.
Gruß
Wettergirl-
Danke, auch dir Mela
Hast mir schon so oft gute Infos gegeben...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gerade bestellt, augencreme, TAG und compactpuder.wen er mir nicht gefällt geht er halt zurück.aber ihr seit ja erfahren, da freu ich mich.der cleanser, den nehm ich morgens unter der dusche, ist da super.die augencreme habe ich auch, die mag ich.ich mische ja wild alle serien. teils ricci, teils grant, im moment als kur alpha.![]()