Bin dann auch mal weg Richtung Bett!!
Wünsch euch allen eine erholsame Nacht, war schön mit euch, bis morgen!!
Grüßle
Prunella
schee woars
Ich geh jetzt auch in die Heia und wir hören uns im Laufe des Tages!
ciao ciao und schlaft schön![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sodele, das war ne schöne Stunde hier.
Jetzt werd ich noch schnell bestellen und dann mach ich mich von Acker.
Morgen früh ist ja schon wieder Ricci angesagt.
Gruß
Wettergirl-
Ja schlaft schönund
für die tipps
Tschüssi Mädels![]()
Gruß
Wettergirl-
bis später schlaft gut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also habe geschlagene 20 min nachlesen müssen. Aber jetzt geh ich schnell noch![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Muss noch meinen Ticker umstellen, Ihr könnt Euch denken warum.
Nicht ärgern nur wundern.
ich weiß warum auf meinem nur HSE steht
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ob es von Ricci auch mal ein Mineralpuder geben wird![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Auf gehts in die nächste Runde![]()
Guten Morgen die Damen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ja Vitamin C Serum ist auch meins![]()
LG Lilli
Ich habe mir die Augencreme + Permanent Eyeliner bestellt
die AC hat ja so eine super Bewertung bei QVC
Ich kann Sascha nicht ab, der macht mich aggressiv!
Am liebsten ist mir Hadya bei Beautysendungen...![]()
Das ist nicht richtig
habe gerade nachgelesen und da steht eine Bewertung drin wegen Augentränen,etc
ich habe auch schon negative abgegeben und sie stehn drin genau so wie bei HSE
schau noch mal nach
[COLOR="Red"]hier ein Beispiel
Leider nichts für meine Augen
"Diese Creme läßt meine Augen tränen und die Augen brennen.
Nach dem Auftragen tränen meine Augen so sehr, das es die aufgetragene Ceme bei mir regelrecht "wegspült"."
Geändert von delphin (23.08.2009 um 10:37 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da sind ÜBERALL ein paar negative Bewertungen... Ich sage nur Four Seasons Set von Ricarda.
Guten Morgen zusammen,
benutzt jemand von euch den Pearl Bronzer?
Würd mich mal interessieren.
Grüßle
Prunella
Guten Morgen, ich verstehe, damit hab ich auch Probleme. Wußte nicht wie die heißen. Das mit dem Verlängerungskettchen abknipsen ist auch ne Idee, mich nerven die Beim Armband. Vielleicht bestell ich nochmal ein Bettelarmband. Mal sehen.
Ich hab total verschlaft. Von 23:45 - 10:15. Ich hab die Schlafkrankheit. Hab dann sofort Ricci angemacht und jetzt lese ich eure 50 SeiteIhr habt ja soviel geschrieben.
Jetzt machen die wieder so ne, dass sich alles ausverkauft.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mag sein, aber ich denke sie stellen überall ein paar negative ein denn es kann ja nicht alles gut sein, aber wenn es zuviele negative sind dann werden eben nicht alle gezeigt...
Ich würde auch gerne mal die 24h Eyecream ausprobieren... Aber mich schreckt einmal der "verkrustete" Spender ab und eben das Tränen.
Also bei mir tränen die Augen nicht, kann auch ganz nah ans Auge gehen, ich finde die super. Und wenn man den Spender immer zudreht, dann verkrustet da auch nix.