Ricci könnte auch mal ein paar passende Deos und Duschgele zu den Düften produzieren.
Ricci könnte auch mal ein paar passende Deos und Duschgele zu den Düften produzieren.
Gruß
Wettergirl-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß du 12 Std. Schlaf brauchst?????![]()
Alles Liebe Bonny
So, ihr lieben. Ich gehe jetzt auch ins![]()
Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume
Alles Liebe Bonny
Vielleicht lesen sie ja hier mit.
Wir müssen nicht wachgerüttelt werden, wir kaufen auch so, weil wir Riccin und ihre Sachen auch.
Zuviel Ramtamtam schreckt uns ab und dann kaufen wir nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wettergirl
Ich verstehe dich, ich brauch 9-10 Stunden auch im Urlaub. Dachte, dass gibt sich im Alter, aber nein.
Am WE hol ich alles nach, was ich in der Woche verpasse. Ich schlafe allerdings morgens zwei Stunden länger als du.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, aber von Sonntag auf Montag bekomm ich immer schlecht die Kurve und zu Dienstbeginn bin ich dann total
Schlimm ist es auch, wenn am Wochenende irgendwelche Termine anstehen und man nicht zum Ausschlafen kommt.
Hoffentlich gibt es nun keinen Ärger wegen OT oh Graus.
Aber wir haben ja nur über Riccis Nachtcreme philosophiert.
Gruß
Wettergirl-
So, ich bin nun weg, muss Sohnemann noch von seiner Freundin abholen.
Es war heute mal wieder ein richtig schöner Ricci Tag.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Richtig, wir haben nur darüber gesprochen, dass wir keine Nachtcreme brauchen, weil wir viel schlafen.
Ich hasse Montage auch.
Ist heute keiner da, der mit uns schimpft oder?
Ach ja, nimm den Panther in schwarz, die pinken Steine sind toll. Der Anker hat leider rosa Steine, wenn sie pink wären.....aber so, muss ich nochmal nachdenken.
LG Zauberwald
wetty, zauberwald
,
die Nachtcreme hab ich aus genau dem Grund auch bestellt (dabei hatte ich gestern noch rumgetönt, dass ich schon länger nichts mehr bestellt habe- aber Ricci kriegt uns eh alle, Widerstand zwecklos
).
Hab auch immer viel zuwenig Schlaf, woran die BJ nicht ganz unschuldig sind, und von Sonntag auf Montag ist immer am schlimmsten. Ich bin gespannt, ob man wirklich erholter aussieht am Morgen. Freu mich schon auf das Cremchen![]()
wettergirl. Schlaf gut.
Mit Ricarda ist es immer schön, freu mich schon auf morgen.
Bis denn. Werd dann auch mal Schluß machen.
LG Zauberwald
ich freu mich total auf die Midnight Creme, ich brauche auch viel Schlaf, aber ich gehe auch gerne ins Kino oder so und bis ich dann Daheim bin, ist auch Mitternacht und um 6 Uhr muß ich wieder raus aus den Federn, für solche Fälle ist die Creme bei mir angedacht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
an Alle...
hab heut mächtig langeob ich bestellen soll
Habs getan
Diva Set, Skin Restoration, Must Have Shirt,...
und
schön
![]()
Liebe Grüße von Lu
ich fand die sendungen auch sehr schön und habe mir so ein paar nette sachen bestellt, auf die ich mich jetzt riesig freue.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo an alle
war heute ganz tapfer und habe nichts bestelltund bin total stolz!!
Gute Nacht!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
mela, die yummy-glosse, die hollywood-glosse (bereits das dritte set), die lippis, das shamrock-set in schwarz rhodiniert und die big love stecker ind schwarz rhodiniert. das adt brauchte ich nicht, weil ich noch einen cremepott habe und auf die le warte und die mode kann ich leider nicht tragen, bin zu kurz dafür.
und was hast du alles bestellt?
Liebe Grüße, Susann
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die jet-set hose fand ich auch klasse, na mal sehen, ob die ne`s , die hoffentlich noch kommen........, noch in den warenkorb hüpfen.
liebe mela, wünsch dir noch einen schönen abend, werde mich ins bettchen schleichen, bekomme irgendwie einen infekt und fühle mich heute schon den ganzen tag matschig.
da fällt mir ein, bei halsschmerzen habe ich früher immer gerne die beauty-drops von ricci gelutscht, ob die nochmal kommen? (auch die anderen....... waren superlecker)
Liebe Grüße, Susann
oh dann wünsche ich dir gute besserung, ja ja die beauty drops jetzt wo du das sagst fallen mir die auch wieder ein gott wie lange das her ist hammer ich hatte auch das set mit der blauen dose die fliegt noch irgendwo rum. da könnte man heute gut die kaffeepads rein machen
schlaf gut. ich glaub nicht das die nochmal wiederkommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja,die waren klasse, schade, die würde ich liebend gern wieder kaufen. bis dann , liebe mela
Liebe Grüße, Susann
N'abend zusammen
wurden die Longlasting-Lipsticks jetzt eigentlcih schon vorgestellt?
Hab leider nur heute Nacht und am Morgen kurz sehen können; den rest verpasst. Online ist es in den Sendungen nicht aufgeführt.
Ich hab die jetzt mal mitbestellt, hoffe, die sind toll.
Grüßle
Prunella
Ricarda hat mich wieder rumgekriegtHab mir die 24-Stunden-Bodycream bestellt - war ja reduzierte Preis und ich BRAUCHTE eine neue - und noch zwei Sachen aus der Lingerie bestellt. Die waren ja auch reduziert. MUSSTE ich also einfach kaufen
![]()
Yippieh! Habe nichts bestellt. Bin also doch lernfähig![]()
hallo
ab auch nichts bestellt
nur für meinen schatz
gruß matze
Guten Morgen,
habe bisher auch noch nichts bestellt, obwohl mich die neue Nachtpflege doch sehr reizen würde. Aber ich warte erstmal die Testberichte ab.![]()
Guten Morgen,
kennt jemand vllt. eine Pflege die im freien Handel erhältlich ist, die der 24h Creme von Ricarda ähnelt was Inci's angeht?!![]()
Es wird wohl kaum etwas vergleichbares geben, dann wäre es hier mit
Sicherheit schon gepostet worden.
Habe dieses Mal auch nicht bestellt, weil ich noch so viel Vorrat habe.
Es war schwer !!!
HG von Saba
Hallo
Meine Bestellung ist schon komplett ausgeliefert![]()
Also da macht QVC wirklich keiner was vor![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Was könnt Ihr schon zur neuen Pflegelinie WOMENO sagen ?
auch für mich als Mann , 22 geeignet ? vllt. als Kur ??
Bei mir ist alles in Bearbeitung. Hab aber auch erst gestern mittag bestellt.
LG Zauberwald
kann mir vielleicht jemand sagen, welches Shirt Ricarda gestern abend an hatte?
Dieses braune.
Muss ich unbedingt haben![]()
LG Tine
Gestern war braun ausverkauft, schwarz aber auch. hier
LG Zauberwald
zauberwald
braun hätte mir gut gefallen, aber der Preis ist ja ganz schön heftig![]()
LG Tine
Delphin, weißt du zufällig wo?
LG Zauberwald