Guten Morgen allerseits,
habe mir gestern den Porenminimizer und das Puder bestellt. Bin sehr gespannt auf die Kosmetik. Wollte eigentlich nichts bestellen, bin aber wieder mal schwach geworden. Bin ja nicht die Einzigste, wie ich gelesen haben!![]()
Guten Morgen allerseits,
habe mir gestern den Porenminimizer und das Puder bestellt. Bin sehr gespannt auf die Kosmetik. Wollte eigentlich nichts bestellen, bin aber wieder mal schwach geworden. Bin ja nicht die Einzigste, wie ich gelesen haben!![]()
Wünsche den lieben Beautys hier einen wunderbaren Guten Morgen
leider is meine Bestellung vom So immer noch in Bearbeitung![]()
Hoffe sie wird heut ausgeliefert
Freu mich auf heut abend![]()
![]()
Liebe Grüße von Lu
Bei mir tut sich auch nichts, aber ich werde immer benachteiligt von QVC. Wenn alle ihre Bestellung haben, dann wird meine verschickt.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ooch, Zauberwald, komm, lass dich mal trösten
Aber wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
In diesem Sinne nen lieben Gruß
Prunella
Mal was anderes weiß eigentlich jemand von euch was die Ricci vor ein paar Jahren hatte als sie bei Qvc solange gefehlt hatte. (Krankheit, Unfall usw.)
LG Afrika
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie einen Bandscheibenvorfall.
Huhuu
Gerade kam mein Päckchen mit TAG, Bodycreme, Lippenstiften und der neuen Nachcreme.
Von der neuen Nachtcreme hab ich mal nen Tupfen auf den Handrücken gegeben, die schillert wirklich etwas, bin mal auf die Resultate morgen gespannt, denn die werde ich natürlich heute Abend ausprobieren.
Ich berichte dann
Die Longlasting-Lippenstifte hab ich noch nicht ausgepackt, so rein optisch schon mal viel kleiner als ich sie mir vorgestellt hatte, aber wir werden sehen...
Grüßle
Prunella
Ich war tapferund habe (bisher) nichts bestellt, liebäugele aber mit dem Puder.
Popinki vielen Dank für deine Info.![]()
Hallo zusammen
Meine Lieferung kam auch eben
Die Longlasting Lipps sind ja süß verpacktsogar eine kleine Schleife ist drum.
Allerdings hab ich sie mir auch etwas größer vorgestellt.
Die Farben sind aber toll
Jetzt muss ich nur noch die Haltbarkeit testen
Die neue Nachtcreme gefällt mir auf dem Handrücken schon mal gut und wird heute Abend auch probiert.
Das TAG wandert erstmal als Reserve in den Schrank.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich weiß auch nicht, warum das manchmal so lange dauert, ich hatte das auch schon mal; alle anderen hatten schon, nur ich nicht...
Denke mal, dass deins auch heute rausgehen wird.
Liebe Grüße
Prunella
Ich meine, dass es im Mai oder April war, da hat sie doch vom Telefon moderiert und ich war schon hier im Board und ich bin ja noch nicht so lange dabei.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja als sie den Bandscheibenvorfall hatte das war im April da hat sie einmal Live per Telefon mitmoderiert![]()
genau sie ist seid dem 08. Mai 2006 bei QVC.
bei HSE war sie noch ein zweites mal nicht Anwesend, das war nach der Hochzeit mit Marcello beim Saisonauftakt im Jan 2005 da waren sie in Honeymoon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mal kurz ne Frage: Hatte die 24h-Creme immer schon so einen zitronengelben Farbton?
Ich hatte noch eine auf Vorrat, die ich gerade aufgebraucht hatte und die hatte diesen Farbton irgendwie nicht so ausgeprägt
Sie ist jetzt nicht zitronengelb, aber es ist so ein feiner zitronengelber Ton drin. Ansonsten riecht sie wie immer und hat auch die gleiche Konsistenz.
Ich dachte sie war mal lange krank ,kurz nach dem sie zu Qvc gewechselt ist, seit wann ist sie dort? Ich kann mich auch irren.![]()
umrühren![]()
Liebe Grüße von Lu
Eine Freundin von mir meinte sie hätte damals ein Kind verlohren, aber es waren nur Vermutungen, darum habe ich euch gefragt, aber welcher Zeitraum es war weis ich selber nicht mehr genau
Danke für eure Auskunft . Afrika
Danke, Mela!!
Geruchstechnisch hat jetzt auch nichts auf ranzig oder so hingedeutet; außerdem ist das Gelb auch ein frisches, helles Gelb.
Hätte ja sein können, dass die Rezeptur verändert wurde o.ä., darum hab ich gefragt.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem TAG, Perfect Finish kannte ich noch nicht. Wird morgen getestet.
Grüßle
Prunella
bei mir steht leider auch noch alles in bearbeitung! schade!
heute leider nichts bekommen aber Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die MSC High Tech Eye Control Augencreme 30ml ist auf € 19,10 reduziert! Wie viel kostet die normalerweise? Steht nicht dort!
Bestellung von gestern ist jetzt ausgeliefert, aber Sonntag wird noch bearbeitet.
LG Zauberwald
Mädels, bitte keine Spekulationendas ist echt nicht schön. An der Sache mit der Fehlgeburt war nichts dran. Also das Thema bitte ruhen lassen!
Meine Bestellung ist da
TAG natürlich klasse![]()
Skin Restoration ebenso![]()
Die Lippis ganz ganz toll. Zusätzlich um die süße Kartonage noch eine schwarze Satinschleife, wie man das kennt, wenn man was bei Chanel, Tiffany, Hermès und Co. kauftganz ganz süss.
Die Farben sind auch absolut klasse, sogar das Pink gefällt mir, weil das doch nicht so knallert wie gedacht ist
Und die Jet Set Hose sitzt auch ganz klasseWobei ich sagen muss, dass die bissl kleiner als sonst ausfällt. Ich habe Größe 36, aber in letzter Zeit bissl abgenommen und dachte daher, dass die locker sitzen würde. Die Hose sitzt aber schon knackig!
Behalten wird sie natürlich![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Fkt. Live-TV bei Euch auch nicht ??
doch geht...Tobischen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA