blustar, Du da kann ich mich gar nicht erinnern, aber ich möchte die eh nur hin und wieder als Nachtcreme nehmen, wenn ich spät erst ins Bett komme, ansonsten mag ich da die PCC Creme sehr gerne![]()
blustar, Du da kann ich mich gar nicht erinnern, aber ich möchte die eh nur hin und wieder als Nachtcreme nehmen, wenn ich spät erst ins Bett komme, ansonsten mag ich da die PCC Creme sehr gerne![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mensch das ist aber schade das euch die lippenstifte nicht gefallen. sobald die im outlet eintreffen werd ich mich auch mal überzeugen lassen, wie ich seh werden viele ins outlet kommen. Danke schonmal
ich finde aber trotzdem das jeder der ein auge auf die lippenstifte geworfen hat sie doch mal selber testen sollte, schließlich hat doch jeder seine eigene meinung und geschmäcker sind ja immer verschieden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo ihr lieben, alles da und überglücklich. alle glosse und die lippis---herrlich, das shamrock set in schwarz rhodiniert super, nur die big love stecker-die gehen nicht, das steckerteil ist zu weit oben, man muss die stecker beim festmachen im ohrloch festhalten und dann sind sie für meine ohren leider zu schwer. die puder sind auch da und dürfen natürlich bleiben, gut kenn ich ja schon.
war wohl die letze große bestellung, denn ab morgen muss ich hier zu hause allein klar kommen................................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das TAG vom Sonntag ist wieder bestellbar!![]()
Guten Abend in die Runde,
heute sind bei mir schon die Midnight Power Creme und der Puder eingetroffen. Ich habe noch einen Haarerfrischer bestellt, der wird dann morgen eintrudeln. Puder und Creme sind schon getestet. Der Puder macht eine schöne ebenmäßige Haut und das Case sieht auch noch hübsch aus. Die Creme hat einen zarten, frischen Duft und gibt meiner Haut einen leichten rosa-goldfarbenen Glanz. Schon witzig, denn diesen Effekt versuche ich morgens mit Pure Radiance von BE hinzubekommen.
Puder und Creme bleiben natürlich.
Allen gleich viel Spaß mit Ricci.
Viele Grüße von *sparkle*
Liebe Grüße, Susann
Xsani, um so mehr freue ich mich mit Dir das Dir die Sachen gefallen und der Shamrock soll Dir viel Glück bringen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Xsani
Habe heute den Pearl Bronzer im Gesicht ausprobiert. Und was soll ich sagen, er gefällt mir. Er erinnert mich allerdings stark an das Perfect Finish. Da kann ich nicht so einen wirklichen Unterschied feststellen. Der Pearly ist nur einen Tick dünner von der Konsistenz her.
Das ist ein guter Ersatz, wenn mein Perfect Finish ( wovon ich noch 3,5 habe ) alle ist.
Der ist ja auch ein bisserl günstiger.
Auf den Beinen habe ich allerdings am Anfang zuviel des Guten drauf. Da gabs doch einen leicht karottigen Stich. Also alles nochmal runter und dann nur noch eine dünne Schicht drauf.
Jetzt sieht es ganz ordentlich und natürlich aus.
Gruß
Wettergirl-
ich liebe den pearl bronzer auch.
das tut mir leid, Xsani
auf jeden Fall wird für dich mit ganz großer Wahrscheinlichkeit die Sonne wieder scheinen...das tut sie schließlich jeden Tag...und ganz sicher nimmst du das auch bald wieder wirklich wahr
und wer weiß....vielleicht irgendwann triffst du einen neuen Mann für dich und deine family....genieße doch einfach jetzt auch du deine "Freiheit"..
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Wetty![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
und einfür alle anderen
Gruß
Wettergirl-
Liebe Xsanigipsy
für Dich beginnt ab heute ein neues Leben: Nimm es in die Hand und Du wirst mit viel Kraft und Stärke irgendwann das Gute daran sehen und Dein neues, ruhiges, friedliches und glückliches Lebengenießen
.
Ich bin übrigens auch das zweite Mal verheiratet, das aber schon seit 23 Jahren, und weiß wie Du Dich fühlst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße, Susann
ich kenn die creme auch noch nicht, aber ich habe genug sachen zu hause
Liebe Grüße, Susann
Bis morgen, rutsche jetzt zum TV, kaufe nix muss sparen auf die neue Creme Women... Die Midnight habe ich seit 2 Tage in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, wohl doch nicht die Daimond Dust Creme als "nur einmal" @ Mela.
Hab mir schon gedacht, das die diamond dust kein NE wird...
tschüßchen viola
Liebe Grüße, Susann
Das NE kommt bestimmt erst in der 2. Stunde - war doch letzt auch![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr schaut alle zu?
Gibt es jetzt kein NE?
Gruß
Wettergirl-
Ich drück ganz dolle die Daumen für dich, Xsani.
Gruß
Wettergirl-
Lipglosse sind dabei!!!^^
Meine Lipglosse!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nur noch einen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gruß
Wettergirl-
hmm, das wird ein preiswerter Abend. Die Glosse sind mir alle zu farblos...
Wie schafft man es, ein Gloss in drei Wochen leer zu kriegen?? Bei mir reicht sowas ein Jahr!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy