dafür bekomm ich die crems nicht so schnell leer..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße von Lu
luana, dankefein. wird schon wieder, wenn die zeit reif ist.
wie sagt man doch: nichts ist so schlecht, das es nicht doch für etwas gut ist. ich habe ja euch alle hier und das tut mir so gut.
Liebe Grüße, Susann
Bei mir hält so ein Gloss höchstens 2 Wochen?! Das sind 3 ml. das ist nüscht...
Glosse habe ich noch genug, die muss ich erst mal aufbrauchen.
Ich würde mir wieder die alten Lippies mit dem Pflegekern , vielleicht in neuen Farben, wünschen.
Davon habe ich nur noch einen. Schön fänd ich auch ne Farbauswahl wie bei den Diamond Glossen.
Da ist für jede was dabei.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab so ca. 65-70 Lippenstifte und Glosse. Daher hält sowas bei mir immer ewig.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Naja ich kann mich ja auch mal vertun. Als Tagesangbot war die ja auch nicht der Hit. Aber von den glossen haben viele ja viel mehr von dem NE.
hast du dir beide Set bestellt? du hat aber nen ganz schönen verbrauch, wie oft am Tag pinselst du denn nach? Was machst du das der so schnell verschwindet?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so, ihr lieben, muss erst einmal den compi räumen, schau sicher später noch einmal rein. bis dann
Liebe Grüße, Susann
Bei den Glossen ist es nur doof, an den Rest zu kommen. Da ist noch was drin und man kommt nicht dran.
Ich habe nun einen Gloss fast leer und weiss nicht, wie ich in komplett alle machen soll.
Gruß
Wettergirl-
Sagt mal, wenn man den Pearly auf die Beine gibt, färbt der eigentlich an der Kleidung ab?
Ich habe ihn heute morgen gut mit Wasser abbekommen, also müßte er wasserlöslich sein und bem Schwitzen auch abgehen.
Gruß
Wettergirl-
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo Wettergirl
is ganz einfach mach dieses kl. Plastik drin raus (das ding wo man den Pinsel immer durchstecken muss) das machst du am besten mit einer schere geh zwischen das plastik ding und dem Plastikcase. Wenn das Plastikding weg ist dann kommt du mit dem ganzen Pinsel bis unten drin und kannst eingeschränkt an den Gloss ran kommen. hoffe man hat das verstanden???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
etwas schon...hatte letztens ne weiße Hose an und da hat man was dran gesehen...aber geht bei der Wäsche mühelos raus...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Vielen Dank Gonzo, Mela und Zauberwald für eure Erklärungen.
Klar hab ichs verstanden nur war mir so eine brutale Vorgehensweise zunächst fremd.
Sonst wär ich selber draufgekommen
Dann steht ja der Resteverwertung nichts mehr im Wege. Es wäre auch schade um das schöne Zeugs.
Gruß
Wettergirl-
Pearlbronzer färbt leider ziemlich auf Kleidung ab, aber es geht wieder raus.
Noch eine andere Möglichkeit für die Reste in den Glossen. Pinsel abschneiden, Gloss auf Kopf stellen und dann mit dem Pinsel eines anderen Gloss auftragen.
So bleibt die Verschließbarkeit erhalten.
Ich machs auch so... Nehm nen Pinsel von nem Gloss der länger ist und kratze alles raus.
Danke ihr Lieben für all eure Tipps.
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mache ich immer, sogar bei Zahncremetuben.
Und Riccis Spachtelarbeiten sind nichts neues, mache ich schon lange
(Pearly u. Dia-Creme mischen) Mir ist der Pearly pur zu dunkel.
.... und den Spruch von Sacha "... bleiben Sie!".... bevor der nächste Trailer kommt, den kann doch auch keiner mehr hören![]()
die glosse schauen alle gleich aus, oder schaut das nur so aus. Und sie schimmern auch stark, wie sind die auf der lippe. Mich würden dieBbraunen interessieren.
Bestellt Ihr die Sexy Lips nach?
Viele Grüße von *sparkle*
Mir geht es ähnlich.
Ich trage Glosse immer über einen normalen Lippie auf, weil sie mir sonst immer zu blaß sind. Ich bin nicht der Typ für den Nude-Look.
Eigentlich kann man alle ihre Cremes miteinander oder mit dem Pearly mischen. Mach ich immer nach Lust und Laune.
So, ich mach mich mal vom Acker. Muss Sohnemann gleich noch von seiner Freundin abholen.
Ciao![]()
Gruß
Wettergirl-
Nabend+ Hallöchen:-9
So, heute etwas früher feierabend geschafft
mach die Glotze an und was sehe ich NE Angebot die Lippglosse, also hab ich mich gleich an Telefon geschwungen und über Q-Tel beide Farben bestellt .