Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Also das der mac nach gurke riecht finde ich nicht. Vielleicht habt ihr frauen ja auch feinere näschen.
    ach das glaub ich nicht du kennt doch den alten MAC auch noch oder der schonmal nach gurke gerochen hatte oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ach das glaub ich nicht du kennt doch den alten MAC auch noch oder der schonmal nach gurke gerochen hatte oder?
    Der hat schon mal nach gurke gerochen?

Ich sag doch ihr habt feinere näschen, ich habe da nie was gemerkt
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Der hat schon mal nach gurke gerochen?

Ich sag doch ihr habt feinere näschen, ich habe da nie was gemerkt
    na toll MÄNNER

is schon ok
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lovingly Avatar von celina44

habe heute einen meiner lippis ausprobiert, die farben sind ein traum, aber ich frage mich, warum die langanhaltend heißen, davon keine spur, wir waren essen und ich hatte voll die farbe an der gabel! hat mit langhaltend nichts zu tun, dennoch die farbe ein traum, sind einfach klasse!aber wenns länger halten muß, nehme ich weiter meine max factor! so kommen die lippis in den täglichen gebrauch!

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Hi Mela. Wünsche einen schönen Tag. Natürlich auch allen anderen BJ. Ich wollt Dich mal fragen ob Du die neue Nachtcreme ausprobiert hast. Würde mich ja mal interessieren wie diese so ist.

Bis bald
    Lady Di

Tobischen
    Besucher

Sie ist ein Traum:

am Anfang sieht das Gesicht etwas Bronzig aus aber später wirkt es total glatt und abgeebnet ...

Und du werkst sie nicht da sie nicht so ist wie eine richtige creme

Aslo für mich ein absolutes nachkaufprodukt !!!!

Gesperrt Avatar von delphin

ich finde er riecht wie der aus dem Doppelpack

Tobischen
    Besucher

ja wie denn jetzt - wie im doppelpack und alt oder neu nach gurke

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Hi Mela. Wünsche einen schönen Tag. Natürlich auch allen anderen BJ. Ich wollt Dich mal fragen ob Du die neue Nachtcreme ausprobiert hast. Würde mich ja mal interessieren wie diese so ist.
    Huhu,

also ich habe Sie seid ein paar Tagen sie gefällt mir gut man braucht ganz wenig und is von der Konsistenz etwas wie die Dermaxyl creme finde ich. lässt sich gut verreiben man braucht ganz wenig ich finde dann ist das gesicht auch nicht braun oder bronxi. Ich bin eigentlich schon zufrieden mit meiner Haut von daher kann ich nicht einen mega großen unterschied festellen aber viele andere haben das schon hier berichtet. ich kann sie dir nur empfehlen teste sie doch selber mal.

Cleopatra
    Besucher

Hallo und einen schönen Sonntagabend

Ich benutze die Midnight auch tagsüber( Ricci hat so was auch erwähnt, man könnte das ruhig mal ausprobieren), bin ja ein bissel älter als ihr und ich bin echt sowas von überzeugt, aber da muß schon jeder selbst testen, sie gefällt mir also über einen großen Topf als TAG würde ich mich sehr freuen

Forengöttin Avatar von Melina

ich finde die lippenstifte sehr schön, sie sind recht matt und geben viel farbe ab. halten nicht viel länger als andere lippenstifte, aber durch die farbintensität sind die lippen auch nach dem "aufessen" vom lippenstift leicht eingefärbt. nur schade das kein nude ton dabei ist.

eigentlich hatte ich mich auch auf diese kosmetiktasche gefreut, die dabei sein sollte. oder habe ich das falsch verstanden?

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich finde die lippenstifte sehr schön, sie sind recht matt und geben viel farbe ab. halten nicht viel länger als andere lippenstifte, aber durch die farbintensität sind die lippen auch nach dem "aufessen" vom lippenstift leicht eingefärbt. nur schade das kein nude ton dabei ist.

eigentlich hatte ich mich auch auf diese kosmetiktasche gefreut, die dabei sein sollte. oder habe ich das falsch verstanden?
    Nein, da sollte eine Tasche in Mundform dabei sein (siehe auch Chat), aber das hat aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe ja das Set mit dem MAC ich finde auch der duftet ein wenig nach Gurke
    Ich bin ja gerade am testen ob meine Haut die Creme und Reinigung mag
    Bisher vertrage ich die Produkte ganz gut nur bei der Reinigung bin ich mir nicht sicher ob das gut ist jeden Tag 2x die Haut mit Peelingkörnenr zu reinigen
    Diese Perfect Finish Creme finde ich schön sie duftet echt wie Ahoj Brause aber ich mag es ich muss sagen meine Gesichtsfarbe sieht damit gesund und schön aus ist bei mir nicht zu orange
    Ich glaub wenn ich jetzt noch kein "Pickelarlarm" bekomme behalte ich das Set wirklich !!
    LG jaja
    P.S. meine 24 h Creme ist auch Zitronenfaltergelb muss das so ?
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Tobischen
    Besucher

Sichert Euch jetzt noch die letzten 8 Sweetheart-Ringe 385048 in der Größe 18

Miss Jackson
    Besucher

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ja das Set mit dem MAC ich finde auch der duftet ein wenig nach Gurke
    Ich bin ja gerade am testen ob meine Haut die Creme und Reinigung mag
    Bisher vertrage ich die Produkte ganz gut nur bei der Reinigung bin ich mir nicht sicher ob das gut ist jeden Tag 2x die Haut mit Peelingkörnenr zu reinigen
    Diese Perfect Finish Creme finde ich schön sie duftet echt wie Ahoj Brause aber ich mag es ich muss sagen meine Gesichtsfarbe sieht damit gesund und schön aus ist bei mir nicht zu orange
    Ich glaub wenn ich jetzt noch kein "Pickelarlarm" bekomme behalte ich das Set wirklich !!
    LG jaja
    P.S. meine 24 h Creme ist auch Zitronenfaltergelb muss das so ?
    Habe mir das Set jetzt auch zweimal bestell! Aber die 24 h Creme müsste doch eigentlich weiß sein, war sie jedenfalls. Werde mal berichten, wenn meine Sets da sind.

Abends nehme ich den Mac und morgens einen milden Schaum, das ist mir auch zuviel gepeele.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Poreminimizer?

Idawa
    Besucher

Nochmal ein Update zu meiner Bestellung.Nach dem intensiven Wochenendtest hab ich mich entschieden sowohl die Glosse als auch das Puder zurückzuschicken.
    Die Glosse sind zwar farblich sehr schön, aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.Hier habe ich keinen Unterschied zu meinen günstigen Glossen von essence oder p2 feststellen können. Die Ph.Chansel-Glosse sind in ähnlicher Preislage wie die von Ricci und halten wesentlich länger.
    Das Puder überzeugt mich nicht so, als dass ich 20 Euro dafür lasse.Auch hier komme ich besser mit MF von essence zurecht.Abdeckstift bzw. Concealer brauch ich so gut wie nie. Trocknet wahrscheinlich sowieso ein.
    Die beiden Düfte dürfen aber bleiben. Nr.1 ist ein richtiger Gute-Laune-Duft- den werd ich sicher später auch wieder nachbestellen.
    Rich moments together (she) ist etwas schwerer, holziger eben für abends Die He-Variante ist lecker und auch tagestauglich.

Miss Jackson
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Update zu meiner Bestellung.Nach dem intensiven Wochenendtest hab ich mich entschieden sowohl die Glosse als auch das Puder zurückzuschicken.
    Die Glosse sind zwar farblich sehr schön, aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.Hier habe ich keinen Unterschied zu meinen günstigen Glossen von essence oder p2 feststellen können. Die Ph.Chansel-Glosse sind in ähnlicher Preislage wie die von Ricci und halten wesentlich länger.
    Das Puder überzeugt mich nicht so, als dass ich 20 Euro dafür lasse.Auch hier komme ich besser mit MF von essence zurecht.Abdeckstift bzw. Concealer brauch ich so gut wie nie. Trocknet wahrscheinlich sowieso ein.
    Die beiden Düfte dürfen aber bleiben. Nr.1 ist ein richtiger Gute-Laune-Duft- den werd ich sicher später auch wieder nachbestellen.
    Rich moments together (she) ist etwas schwerer, holziger eben für abends Die He-Variante ist lecker und auch tagestauglich.
    Idawa, ich bin neu hier und Fan der Ricarda M Kosmetik. Aber den Puder finde ich auch eher normal, nichts Besonderes. Die Glosse habe ich mir jetzt nicht bestellt, sind einfach zuviele Farben, die mir nicht stehen. Benutze auch immer einen einfachen von Rimmel "Stay Glossy". Der hält aber auch nicht soviel länger, ist aber günstig und gut und trocknet nicht die Lippen aus.

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Jackson Beitrag anzeigen
    Idawa, ich bin neu hier und Fan der Ricarda M Kosmetik. Aber den Puder finde ich auch eher normal, nichts Besonderes. Die Glosse habe ich mir jetzt nicht bestellt, sind einfach zuviele Farben, die mir nicht stehen. Benutze auch immer einen einfachen von Rimmel "Stay Glossy". Der hält aber auch nicht soviel länger, ist aber günstig und gut und trocknet nicht die Lippen aus.
    Miss Jackson- genau das sind meine Überlegungen, wenn ich mir Homeshopper-Kosmetik bestelle. Die Präsentationen und Verpackungen sind -gerade bei Riccis Sachen - schon immer sehr verführerisch. Aber, wenn mich das Produkt in der Anwendung nicht 100%ig überzeugt, muss ich es nicht unbedingt haben, auch, wenn es natürlich mehr hermacht als irgendein billiger Drogeriemarktartikel.

Miss Jackson
    Besucher

Miss Jackson- genau das sind meine Überlegungen, wenn ich mir Homeshopper-Kosmetik bestelle. Die Präsentationen und Verpackungen sind -gerade bei Riccis Sachen - schon immer sehr verführerisch. Aber, wenn mich das Produkt in der Anwendung nicht 100%ig überzeugt, muss ich es nicht unbedingt haben, auch, wenn es natürlich mehr hermacht als irgendein billiger Drogeriemarktartikel.
    Ja, überzeugen sollte es schon, auch wenn es noch so verführerisch aussieht! Dafür sind die Sachen dann doch wieder zu teuer.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Miss Jackson Beitrag anzeigen
    Habe mir das Set jetzt auch zweimal bestell! Aber die 24 h Creme müsste doch eigentlich weiß sein, war sie jedenfalls. Werde mal berichten, wenn meine Sets da sind.

Abends nehme ich den Mac und morgens einen milden Schaum, das ist mir auch zuviel gepeele.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Poreminimizer?
    die Creme hat bei mir auch einen zitronengelben Schimmer; auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass dies die Qualität nicht beeinflusst.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Creme, habe weder Pickelchen noch sonst Unverträglichkeiten feststellen können.

Grüßle
    Prunella
    Geändert von Prunella (31.08.2009 um 14:17 Uhr)

Idawa, so unterschiedlich ist das manchmal...
    Ich hingegen finde die Glosse einfach nur super, selbst die von BE kommen da nicht mit und die waren mein bisheriger Favorit.
    Puder und Concealer sind bei mir auch allemal ihr Geld wert; wenngleich ich den Normalpreis von 31 Euro dafür auch nicht gezahlt hätte.

Ich bin froh, dass ich mich hier mal wieder an die Kosmetik von Ricarda rangetraut habe, denn ich war in der Vergangenheit oft enttäuscht.
    So z.B. von den alten Glossen mit dem Pinselapplikator und der Wimperntusche, die war grottenschlecht.
    Da ich aber ein so großer Fan ihrer Pflegeprodukte bin, hab ich's jetzt bei der Kosmetik nochmal probiert und kann sagen: Zum Glück

Grüßle
    Prunella

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Huhu,

also ich habe Sie seid ein paar Tagen sie gefällt mir gut man braucht ganz wenig und is von der Konsistenz etwas wie die Dermaxyl creme finde ich. lässt sich gut verreiben man braucht ganz wenig ich finde dann ist das gesicht auch nicht braun oder bronxi. Ich bin eigentlich schon zufrieden mit meiner Haut von daher kann ich nicht einen mega großen unterschied festellen aber viele andere haben das schon hier berichtet. ich kann sie dir nur empfehlen teste sie doch selber mal.
    Hi Mela. Ich danke Dir für die Infos. Auch den anderen. hab ja auch schon des öfteren die Dermaxyl benutzt und bin auch von der Konsistens sehr zufrieden. Ich werd die Nachtcreme mal ausprobieren. Bin mal gespannt. Ich war ja total aus dem Häuschen als ich letztens von der Stadt kam und meine Augencreme wieder im Fernsehen lief. Durfte dann auch mit Ricci sprechen was mich sehr gefreut hatte. Hab meine alte Augencreme (andere Marke) direkt entsorgt und meine ´heißgeliebte Augencreme benutzt. Bin jetzt wieder total happy.

Bis bald
    Lady Di

Cleopatra
    Besucher

ich rieche keine Ahoi-Brause in der Perfect Finish , meine Kiddys "essen" die Brause ständigalso habe ich an beiden gestern gerochen...
    Wet and Dry finde ich habe etliches getestet auch in anderen Preisklassen(Douglas), für mich der HG

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Idawa, so unterschiedlich ist das manchmal...
    Ich hingegen finde die Glosse einfach nur super, selbst die von BE kommen da nicht mit und die waren mein bisheriger Favorit.
    Puder und Concealer sind bei mir auch allemal ihr Geld wert; wenngleich ich den Normalpreis von 31 Euro dafür auch nicht gezahlt hätte.

Ich bin froh, dass ich mich hier mal wieder an die Kosmetik von Ricarda rangetraut habe, denn ich war in der Vergangenheit oft enttäuscht.
    So z.B. von den alten Glossen mit dem Pinselapplikator und der Wimperntusche, die war grottenschlecht.
    Da ich aber ein so großer Fan ihrer Pflegeprodukte bin, hab ich's jetzt bei der Kosmetik nochmal probiert und kann sagen: Zum Glück

Grüßle
    Prunella
    Zu HASE-Zeiten von Ricarda hatte ich mir ab und zu dekorative Kosmetik bei ebay ersteigert (damals konnte ich mir nicht vorstellen,Sachen im TV zu bestellen).Aus der Zeit kenne ich noch Lidschatten und auch Lippenstifte.Einen lilafarbenen mit Vitamin C-Kern und einenMaxi-Gloss (Hot Kiss) mit Drehmechanismus besitze ich sogar noch. Obwohl die Sachen schon einige Jahre auf dem Buckel haben, sind sie noch verwendbar und halten gutMeine Erfahrungen mit Riccis Deko waren sehr positiv.Ist ja auch nicht so, dass ich jetzt absolut enttäuscht bin,aber ich hatte mir eben mindestens die Qualität von damals erhofft.

Fortgeschritten Avatar von Nici

Hallo, also die Midnight Creme ist der Knaller. Hatte sie vorab "blind" bestellt und benutze sie einige Tage. Man sieht morgens wirklich erfrischt und entspannt aus.Verteilt sich gut, zieht super ein.Da könnte es mal ein 100 ml Töpfchen geben, vielleicht in einem TAG ?.
    LG Nici

Zu HASE-Zeiten von Ricarda hatte ich mir ab und zu dekorative Kosmetik bei ebay ersteigert (damals konnte ich mir nicht vorstellen,Sachen im TV zu bestellen).Aus der Zeit kenne ich noch Lidschatten und auch Lippenstifte.Einen lilafarbenen mit Vitamin C-Kern und einenMaxi-Gloss (Hot Kiss) mit Drehmechanismus besitze ich sogar noch. Obwohl die Sachen schon einige Jahre auf dem Buckel haben, sind sie noch verwendbar und halten gutMeine Erfahrungen mit Riccis Deko waren sehr positiv.Ist ja auch nicht so, dass ich jetzt absolut enttäuscht bin,aber ich hatte mir eben mindestens die Qualität von damals erhofft.
    Idawa, versteh ich schon. Von daher ist es gut, dass wir die Möglichlichkeit haben, zu testen, gell?
    Bin auch nicht immer mit allem so zufrieden bei Ricarda, wie schon erwähnt, vor allem bei den Düften ist es immer so eine Sache...hab den Rich Moments jetzt auch mal nicht bestellt, weil ich mich nicht getraut hab

Grüßle
    Prunella

Cleopatra
    Besucher

Nici das wäre auch ganz in meinem Sinne

Cleopatra, ich hab sie mir 2x bestellt Hatte biß?l so ein Gefühl, das es ein Knaller ist.
    LG Nici

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Cleopatra, ich hab sie mir 2x bestellt Hatte biß?l so ein Gefühl, das es ein Knaller ist.
    LG Nici
    Ich habe die heute mal als Tagescreme benutzt

Hallo Prunella, da geh ich gleich mal schmieren! Hab zum Glück diese Wo.noch Urlaub-kann ich erst mal probieren.
    Ist die für den Alltag nicht zu bronzig?
    LG Nici

Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Hallo Prunella, da geh ich gleich mal schmieren! Hab zum Glück diese Wo.noch Urlaub-kann ich erst mal probieren.
    Ist die für den Alltag nicht zu bronzig?
    LG Nici
    Nee, Nici, ganz und gar nicht.
    Hab ich auch erst gedacht, aber sie ist nicht bronzig und glitzert auch nicht.

Grüßle
    Prunella

Miss Jackson
    Besucher

Prunella danke für die Info. Bin jetzt erst wieder nach einigen Irrungen und Wirrungen zurückgekehrt. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen!

Tobischen
    Besucher

Geschenk AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Sichert Euch jetzt noch die letzten 8 Sweetheart-Ringe 385048 in der Größe 18
    Aktualisierung:

die letzten 6 Ringe --> 385048

Werde schweren Herzens die Lippenstifte (tolle Farben!!!) zurückschicken. Denn Long Lasting ist was anderes. Wären sie als Creme Lippis ausgewiesen worden, dann o.k. Hätte Ricarda eigentlich nicht passieren dürfen, sie ist ja aus der Branche. Vielleicht wird die Textur überarbeitet, das wäre genial.
    LG Nici

Gesperrt Avatar von delphin

Die Augencreme vertrage ich sehr gut
    ist die erste wo nichts ist,,,,,,,,hätte ich wirklich nicht gedacht

ein Lob für Ricci
    Danke

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hab heute die 24-h-Körpercreme bekommen und gleich auf den Händen und Unterarmen getestet. Die ist wirklich super, zieht gut weg, Duft sehr dezent und macht eine umwerfend zarte Haut

Die Glosse (ja, ich hatte sie dann doch bestellt) bekommt meine Mutter, war von mir auch so gedacht, nur einen (den dunkelsten) hab ich mir stibitzt.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Tobischen
    Besucher

@ all die Sachen zurückgeschickt haben:

seid bitte so fair und schreibt dirket an Ricci (Homepage) + QVC WARUM ihr die Produkte wieder zurückgeschickt habt

denn nur dann wird sich auch was ändern ! !

*meine Meinung*

[QUOTE=Tobischen;5830250]@ all die Sachen zurückgeschickt haben:

seid bitte so fair und schreibt dirket an Ricci (Homepage) + QVC WARUM ihr die Produkte wieder zurückgeschickt habt

denn nur dann wird sich auch was ändern ! !

*meine Meinung* [/QUOTE

Ja, stimmt, Tobischen, ich mach das auch immer so, wenngleich ich nicht so oft was zu meckern habe.
    Aber z.B. das ToA in den neuen Flacons, das riecht überhaupt nicht mehr so, wie es vorher gerochen hat, also war's eine Retoure und ich hab auch draufgeschrieben, warum.
    Ansonsten retourniere ich Parfum nur ungern, aber warum hier fast die komplette Rezeptur ausgetauscht worden ist, versteh, wer will.
    Ich war enttäuscht.
    Geändert hat sich aber noch nichts

Grüßle
    Prunella

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß ja nicht...

Wenn jemand Probleme mit den "Dufstoffen" in der Kosmetik hat, sollte man am besten die duftneutralen Sachen aus der Apotheke holen.

Also ich persönlich weiß ja nicht wie Ahoj Brause riecht, da ich mir die für gewöhnlich nicht in die Nase zieh
    Guten abend only

Gibt es ahoi eigentlich noch?

Ich finde eigentlich nicht das die sachen so stark riechen, aber das ist wohl meine verstopfte nase.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Tobischen
    Besucher

Mal was anderes:

Wird Eure Haut nach dem Auftragen der Cremes von Ricci auch kurzzeitig rot / rötlich ?

Ist das normal oder eine allergische Reaktion ?