mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ne ich habe nach dem auftragen auch keine Rötungen,ich würde es mal beobachten und gegebenfalls zurückschicken
tobi dein aufruf is ja ganz prima, aber es würde schon reichen, wenn ihr nur an QVC schreibt. Da liegt eigentlich das mehr oder minder Hauptproblem.
Lassen wir ricci lieber ihre zeit um neue Sachen für uns zu entwickeln als das sie sich auch noch mit dem ganzen kram abgeben muss. Weil der eigentliche hauptansprechpartner ist QVC!!!!! und wenn qvc das endlich einsieht was ihr euch wünscht dann werden sie eh auf Ricci zugehen. oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wünsche euch allen einen schönen abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Das stimmt Mela aber von QVC gibts nur die stasndardantwort das es an die zuständige situation weitergeleitet wird
auch nicht gerade zufriedenstellend wie ich finde
ja tobi, aber ricci kann auch nix ändern. es muss über QVC gehen. also bitte lieber alle QVC schreiben irgendwann werden die das schon schnallen siehe mode in großer größe. da müssen soviele Leute bei QVC nachgefragt haben das sie mal aus ihrem Schlaf erwacht sind. Es dauert zwar aber es klappt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu
natürlich könnt ihr auch ricci anschreiben nur es wäre gut wenn ihr das gleiche schreiben dann auch an QVC schickt, das hat schon seinen Grund warum eigentlich am wichtigesten das QVC immer von euch ein feedback bekommt.
Ich kann mich aber nicht immer zu allem äußern ich bitte da um verständnis![]()
wie schön, wenn man nach dem Urlaub ein HS-Paket vorfindet
24h Creme und Cleanser kenn undich ja, war ein Nachkauf
das Finish gefällt mir gut - Farbe paßt sich der Haut an und mattiert
die Aufmachung ist bei QVC für´s Auge ein Genuß -edel-
alles in allem![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo,
ich habe mich total in die Glosse vom NE verliebt!
Nein, nicht weil sie so einen tollen Glanz geben wie die Hollywood-Kiss-Glosse oder die Glitter in the Box, sondern weil ich sie genial pflegend finde! Ichmich schon total , daß ich mir nicht beide Farbvarianten geholt habe.
Ich ließ heute meinen Lippenpflegestift außen vor und habe statt dessen, immer wieder dem Ricci-Gloss nachgezogen.![]()
So, hab ja nun das Kompaktpuder nebst Abdeckstift bekommen und auch schon getestet. Das Light ist schon sehr hell aber es geht noch gerade so bei mir. In der Winterzeit mit Sicherheit passend für meine Hautfarbe,im Sommer eher zu hell. Der Abdeckstift istHab immer mit Augenringen und Augenfalten zu kämpfen und der deckt wirklich gut ab. Der ist fast noch besser als SummerBisque von BE.
Alles in allem,darf aufjeden Fall bleiben.
Alles Liebe Bonny
Meine Glosse sind da und ich habe Puder nochmal in Medium geordert, da ich eh Versandkosten bezahlen musste. Alles super, selbst mein Mann liebt die leckeren Glosse. Und sie pflegen super, hab heut total trockene Lippen, aber mit den Glossen ist es super. Gut, dass ich alle Farben habe![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wie sind Eure Erfahrungen? kann man den Abdeckpuder von ricci unter BE Minerals nehmen oder vertragen sich die verschiedenen Puder-Arten nicht?
Salbeikönigin
also ich habe beides, aber noch nicht miteinander kombiniert.
Aber ich denke, einen Versuch kannst du starten, warum nicht.
Nur wenn du eins nimmst, brauchst du doch das andere nicht mehr drübergeben, oder?
Gruß
Wettergirl-
Genau, ich muss morgens immer früh raus und wenn dann noch Haare waschen angesagt ist, dann muss alles andere schnell gehen.
Da ist für mich perfect finish und evtl Puder die erste wahl. Und bei mir sieht es immer natürlich aus.
PF und N°1 von Ricci sind auch die einzigen Dinge, auf die ich immer wieder angesprochen werde.
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti,
was ist denn PF; Perfect Finish??
Grüßle
Prunella![]()
Ja, genau Prunella.
Das lieb ich heiss und innig, bin eine der wenigen.
Allerdings habe ich mir diesmal auch den Pearl Bronzer gegönnt und der geht schon mächtig in die Richtung.
Das PF ist auch gar nicht so dunkel auf der Haut, wie es im Spender den Anschein hat.
Der alte Spender gefällt mir übrigens viel besser.
Gruß
Wettergirl-
Ich mag PF auch. Sieht im Spender total dunkel aus, aber auf der Haut sehr schön. Habe noch eine alte Spenderdose, weiss gar nicht von wann, aber die Creme ist noch einwandfrei. Pearl Bronzer ist an mir totalmässig, das mische ich mit JW getönter Creme, die ist sonst zu hell, dann geht es.
![]()
Guts Nächtle an alle
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen, also ich bin auch eine PF-Liebhaberin, finde es auch nicht zu dunkel
und auf das Puder zu dem Preis brauch man bestimmt nichts mehr sagen.
Sichert Euch jetzt noch die letzten UNICORN - WAPPEN - RINGE 385244
2 x 16
4 x 18
Tobischen, bist du am Umsatz beteiligt![]()
*lach*
bei den günstigen Preisen wohl eher nicht obwohl ... *Ricci anruf*
im ernst:
Mache das doch nur EUCH zuliebe weil es mir zuletzt mit dem Fuß-Pflege-Set so ging:
Ich habe nicht mitbekommen das es nicht mehr nachkommt und plötzlich war es weg ... *große Trauer*
Hätte mir jmd. von Euch gesagt:
Hey Leute es gibt noch die letzten 5 Sets ... --> Ich hätte sie genommen und wäre dieser Person sehr dankbar
daher diese Kauf-Aktionen![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute den " Härtetest" gemachthabe mit den MAC gereinigt und 24h Creme mit Perfekt Finish drüber und noch einen Hauch Pearl Bronzer light drüber
8 Stunden arbeiten im Krankenhaus und ich sah Top aus von 5 Uhr morgens an!
Whoow ich hätte das echt nicht gedacht hab bislang auch kein PickelalarmIch hoffe das bleibt auch dabei
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich endlich mal auch als Ricarda-"Junkie" outen
Ich lese schon seit ein paar Wochen begeistert mit.
Begeistert hat mich allerdings wie ihr zu den Sendezeiten mitgegangen seid...
Hammer, jeder weiß immer ein bißchen was, jeder gibt Tipps.
Dieser rege Erfahrungsaustausch..
Klasse.
Ich hoffe, ich werde in eurem Club aufgenommen..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Auch ein großes "Welcome" von mir und gleich die 1. Frage:
Was benutzt Du denn von Ricci und wie bist Du auf sie aufmerksam geworden und was hast Du davor benutzt und warum gerade Ricci und keine andere Marke ?
bvbtina! Es wird dir sicherlich hier gefallen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Abend zusammen!!Ich hab da mal ne Frage:also,ich komme super mit derPCC Augencreme klar,ABER die für tagsüber macht bei mir schlürfff ...und weg isse.Auch mit Serum drunter und doppelt eincremen,egal sie hinterlässt ein trockenes Gefühl.Kann ich auch Tag und Nacht einfach vertauschen??Oder hat jemand einen besseren Tipp?Lg,wink