Gruß
Wettergirl-
Guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten Abend zurück, Zicke!
Gruß
Wettergirl-
hallo frank
wetty, lass uns in den Plauderthread, warte....
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Welchen Plauder?
Den von FH?
Gruß
Wettergirl-
offizieller Plauderthread
Sofern Ihr die Restmengen dann auch kauft !
Ich darf ja leider nicht als Mann![]()
Halli Hallo
ich wollte mal kurz mitteilen, daß ich die Midnight Power total gut vertrage und bin den Ergebnissen total zufrieden bin. Bin froh, daß ich mich ran getraut habe, brauchte nämlich eine schöne Nachtcreme.
Desweiteren, finde ich die Dreh- Lippenstifte total genial. Die Haltbarkeit ist echt klasse!
LG Justine
Hallo Mädels,
ich hab mal die Frage, wie ihr das "Perfect Finish" auftragt.
Vorher die 24 h Creme, etwas warten und dann PF drauf, oder nur PF
alleine, oder beides mischen?
Hab ich ohne 24 h Creme genug Pflege den ganzen Tag?
P.S.: Mit den "langanhaltenden" Lippis bin ich nicht zufrieden, die
schick ich wieder zurück. Ich muss ewig pinseln, bis da mal Farbe
drauf kommt und halten tun sie auch nicht so lange.
Ich liebe die Hollywood Kiss. Die anderen 4 Glosse sind auch ok, obwohl etwas klebriger, schmecken aber auch gut. Die behalte ich auf jeden Fall.
Geht jemand von euch zur Beauty-Messe morgen?
Ich mach die letzte Schicht um 15 Uhr. Ich freu mich schon....
Liebe Grüße
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
hallo tina
ich trag erst die 24 std creme auf und anschließend PF. Muss aber jeder selber ausprobieren. Deine Haut wird sich melden, wenn PF nicht reicht. Probiere es einfach mal aus. Ich persönlich nutze immer eine Tagescreme.
Die Hollywood Kiss Glosse nehme ich auch sehr gerne. Du musst unbedingt von der Messe berichten. Habe gerade schon einen kleinen Blick in den Ojon Thread geworfen. Mela scheint begeistert gewesen zu sein.
kann ich den MAC eigentlich jeden Tag benutzen oder ist das doch zu viel Peeling für die Gesichtshaut? Wie macht ihr es?
Hallo Mela,
ich bin schon mächtig aufgeregt. Wird bestimmt toll.
Proben gibts? Das ist ja klasse.
Ich werd dann morgen abend berichten.
Ach, es gibt ja einen Extra-Thread für die Messe.
Da guck ich gleich mal rein.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ja gibt es tolle sachen man kann auch viel testen also wenn du magst geh ungeschminkt hin und dann lässt du dir eine gesichtbehandlung machen und dann schminken und die haare machen bei ghd da musste hingehen das is der hin die waren alle begeistert ich kanns nur empfehlen ich liebe mein GHD set.
ach so ich nehme den mac auch jeden tag zweimal außer gradde da hab ich die Pcc in der anwendung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Falls jemand eine weitere oder günstigere Bezugsquelle fuer einen Nachbau des Ricarda Augenbrauendesigners sucht:
http://www.catrice.de/?page=products...Eyebrow_Expert
Catrice hat jetzt sowas "Eyebrow Expert"
yep, der thread ist hier
https://www.beautyjunkies.de/for...t=88088&page=9
ich dachte auch erst, gehste evtl ungeschminkt, aber bei der ganzen TV Präsenz war ich dann doch froh, in voller Montur da zu sein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir den Corno in schwarz/rhod bestellt. Der war noch auf meiner Wunschliste. Hoffentlich nehmen die Nachbarn es an, bin nämlich nicht da. Ich weiß nicht, was bei QVC los ist, gestern abend um 22 Uhr bestellt und jetzt schon ausgeliefert. Dachte, dass dauert so lange wie sonst bei mir.
Vor ein paar Tagen ist mir der Booster hingefallen, tausend Stücke,. Jetzt hat sich mein Doppelpack auf einen reduziert. Diese Glasverpackungen haben auch ihre Tücken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
weiß jemand, ob es jetzt im September auch was an neuem Schmuck und auch Deko-Kosmetik geibt?
Liebe Grüße
von Charursi
es kommt doch ein TAG aus der designer world - insofern gehe ich stark davon aus![]()
Der corno ist klasse wurde so oft darauf angesprochen eine wollte ihn mir sogar abkaufen und hat auch gefragt woher ich den habe,ich habe es aber nicht gesagtmuss ja nicht jeder wissen ich habe alle 3 farben und kann alle nur empfehlen bei dem jetzigen preis sowieso
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zum glück nichts für mich! geld gesparrt![]()
ich seh gerade , das nächste TAG von ihr fällt auf einen Montag und da ich sowieso urlaub habe und nicht zu hause bin , kann mir das alles nicht gefährlich werden , hach so kann ich kein geld ausgeben *g*
Ich muss sweety Recht geben, für den Preis lohnt es sich. Gold und Silber habe ich als NE bestellt und schw/rhod fehlte mir noch. Jetzt habe ich alle drei und ich finde, dass die Cornos mit die schönsten Schmuckstücke von Ricarda sind. Obwohl ich auch einige andere Schmuckstücke sehr gerne habe, aber dieses ist sehr extravagant.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zauberwald
ich habe den Private Corno in schwarz rhodiniert und wurde auch schon des öfteren darauf angesprochen. Aufpassen muss man allerdings bei kleinen KindernMagische Anziehungskraft!!!
![]()
Lady
Haste doch noch Zeit gefunden?
Gruß
Wettergirl-
Yo,
was für ne Nacht!!Werde gleich in den Plauderthread hüpfen
LG Zauberwald