hermes war ein götterbote und der schutzgott des verkehrs, der reise und der strasse und fürt die seelen zur unterweltZitat von Dolly
hermes war ein götterbote und der schutzgott des verkehrs, der reise und der strasse und fürt die seelen zur unterweltZitat von Dolly
....und steht vermutlich jetzt bei Mela im Schrank und kann nicht zu mir der Arme.Zitat von lucky
Des Verkehrs sagst du lucky???Gabs damals schon Autos???
![]()
![]()
danke lucky!!!Zitat von lucky
wo wir gerade dabei sind!! mein hermesgott war gerade da!!!!
die 24 h creme....
spazl nein aber pferdeZitat von Spazl
zeus war der vater von hermes. und hermes war einer der götter, über die bis heute am meisten nachzulesen ist in der antike.
also er wohl ein ganz netter.
![]()
mmmhhh, wie ich diesen duft vermisst habe...
ich will genauu so einen boten bitte aber pronto![]()
![]()
lucky, hier noch eine ergänzung zu hermes. enspricht dem römischen gott merkur. er wurde wie du geschrieben hast als patron der reisenden und kaufleuten verehrt, aber auch als patron der diebe und gauner.![]()
übrigens, von welchem duft spricht ihr dauernd? hab schon viele seiten durchforstet, aber ich finde nichts![]()
schönen tag euch allen
Oh Luckyohne schwarzen Balken
![]()
![]()
Also ob meiner soo aussieht....dass weiß ich auch nicht...![]()
boah lucky, woher weisst du dass denn alles??
Ich musste gerade so lachen, erst sieht man den Gott und dann kommt drunter als Erstes dein mmmhhh......Zitat von Dolly
einen nackten hermesboten??Zitat von lucky
hallo lunatica,
danke schön, bist du mit der antike gut bekannt?
ricarda hat einen neuen duft : secrets of love
Ja sagt mal, bin ich denn die Einizige, die eine Hermes B O T I N hat![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
jetzt musste ich auch lachen.Zitat von Spazl
ich will keinen nackten hermesboten...
vielleicht sollten wir einen hermes-tread eröffnen und fotos von unseren götterboten reinsetzen. dann machen wir eine mister hermes wahl...
Luckyder Hermesgott
also so hat sich meiner aber noch nicht präsentiert
Hab mein Hairtowl nun ab, Justine und warte noch immer, war gerade mal in der Sonne.
Dolly, das ist gutdann muss meiner aber lachen, der hat nen blinkenden Goldzahn
![]()
Sandy, bei Dir kommt echt eine Botin ?
ich war mal gut in latein und bin sehr interessiert in antike.Zitat von Dolly
ja dann hab ich doch was zu schauenZitat von Dolly
![]()
![]()
Ja Daggi, die Arme musste gestern echt schleppen !
Und sagte, dass sie 78 QVC Pakete hatte !
Liebe Grüße
Sandyx3
Hallo ihr lieben
Mein Hermesbote war gerade hier, zum Glück angezogen..![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
lucky, danke. duft tönt gut. ich hoffe nur, dass bald die ricarda-seite aktiviert wird, wo man direkt bei ihr bestellen kann. denn qvc liefert nicht in die schweiz.
Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, die hat sie nicht alle zu mir
getragen..........schade eigentlich.........
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
...meiner ist auch immer angezogen. Gott sei dank!!! Ich glaube der geht bald in Rente. Den will ich nicht mehr nackt sehen, er ist aber nett...Zitat von keep smiling :-)
Tja...dann hast du P wie PechZitat von Sandyx3
![]()
Aber sei froh, die musst du auch nicht im Schrank einschließen...![]()
![]()
tzja, hermes ist halt eine männerdomäne...Zitat von Sandyx3
Also bei mir kommen verschiedene Boten, mal männlich mal weiblich.
Daggi, in der Sonne? Wo gibt es die denn??
Und was hast du denn bestellt, weiss ich immer noch nicht. Oder?
LG Justine
Ja, Daggi, wo ist Sonne...geht die auf, wenn dein Goldzahnhermes kommt?
Sandy, wollte dich gerade fragen, was Du alles bestellt hast
KSwas hast Du denn Feines bestellt?
Boah, ich kann es kaum abwartenwill doch meinen Blazer haben heute und den Pearlie.
Justinealso heute müsste der weiße Blazer kommen, der Pearl Broncer und das Vitamin C Set.
Morgen dann wohl hoffentlich das Basiuc in schwarz und weiß, das goldene Top und die 24H Creme.
Wie, Ihr habt keine Sonne? Hier ist es totaler Sommer, über 20 Grad und superschön, kommt mal alle her, nix mit ab in den Süden, ab in den Norden![]()
also lunitica,Zitat von lunatica
da kann ich dir konkrete antwort geben:
ricardam wird keinen vertrieb mehr machen, sondern nur qvc.
das versandproblem in die schweiz ist bekannt. momentan gibt es da keine lösung, nur den versand über eine freundin aus deutschland in die schweiz.
ricarda weiss um die problematik des versands in die schweiz, es gibt aber derzeit keine lösung.
Ich guck mal, ob ich alles zusammen kriege![]()
1 Shirt, 1 Top, die Caprihose, das Pafum, Pearlbronzer, das With Love Ding
das ADT, Perfekt Fusion........aaaaaabbbbber ich hab auch diesen Monat
Geburtstag........![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Daggi,
wau!
Echt, auch die 24 Std Creme?
Warte auch auf meine Anzüge. Mal gespannt.
LG Justine
Das TAG, Perfect Fusion Hands Serum, Pcc Power Starter Set und die Thermomaske, wobei Couperose ? Die schick ich vielleicht zurück.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
lucky, danke für die pn![]()
das sind aber keine guten neuigkeiten. darf hier nur nicht zu viel mitlesen.
lg
ok lunitica, verstehe ich. tut mir leid.Zitat von lunatica
sind denn noch mehr schweizer hier, die mitlesen und nichts bestellen können?
KS, die Power Mask hab ich wegen meiner leichten Couperose nicht bestellt, hatte da etwas Angst, wenn DU sie also testest, dann bitte unbedingt Bericht.
Justine, ja die 24H Cremeich hab ja momentan so viel Irritationen von den NK Cremes, das ich nun das mal testen wollte, wenn es mir gefällt, okay, so eng sehe ich Incis nicht. Bei CK ist auch nicht alles TOP udn Ricci ist wesentlich günstiger und hat so viele schöne Sachen im Programm.
Hast Du den braunen oder weißen ANzug bestellt?
Sandy, Du hast bald Geburtstag, das steht doch hoffentlich im Kalender, wenn nicht, dann mach mal, damit wir Dir alle gratulieren können.
Sag mal, lucky, weißt Du, warum QVC nicht in die Schweiz versendet? Ich dachte, die verschicken auch nach Frankreich, Spanien usw oder irre ich mich da?
Nee Daggi, welcher Kalender ?
Liebe Grüße
Sandyx3
ja das hängt mit dem zollrecht und dem schweizer versandrecht zu tun.Zitat von Daggi
hse hat eine niederlassung in der schweiz, von daher gab es diese probleme nicht, weil das umgangen werden konnte.