Das muss ich auch Wetti, hab immer nur Mittwochs frei. Also so wie heute. ichmeinen Mittwoch. Morgens wusel ich dann im Hause und ich versuche zumindest Nachmittags für mich zu haben. Klappt zwar nicht immer aber besser als gar nix.
Das muss ich auch Wetti, hab immer nur Mittwochs frei. Also so wie heute. ichmeinen Mittwoch. Morgens wusel ich dann im Hause und ich versuche zumindest Nachmittags für mich zu haben. Klappt zwar nicht immer aber besser als gar nix.
Alles Liebe Bonny
Das Tagesangebot von heute, diesen Infrarotofen und den Jogger. Ich denke nicht, dass ich das Shirt bestellen werde.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Achso Zaubi, ich dachte du hättest das TAG von Ricci bestellt. Der Jogger ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Das ist jetzt nicht so mein Fall. Ich liebe zwar Ricci aber nicht um jeden Preis.
Alles Liebe Bonny
So, der Status ist gerade geändert worden auf ausgeliefert per heute. Ob das was mit meinemzu tun hat????? Ob das dann morgen kommt? Herrjeh, ich weiss, wahrscheinlich nerv ich euch zu tode damit. Sagt es mir ruhig.
Alles Liebe Bonny
Ne, das Shirt ist doch noch nicht Tag, wieso soll ich das jetzt bestellen. Kann ich ja dann noch im Oktober.
Ja, der Jogger ist zu teuer, das stimmt, aber ich liebe den alten so. Wenn er noch günstiger wird, dann schicke ich ihn zurück und bestelle neu. Aber ich glaub, dass er so teuer bleibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny, du nervst nicht, wenn ich bestelle, bin ich auch immer ganz hibbelig und ungeduldig. Man will die Sachen ja sofort haben.
LG Zauberwald
Wir wohnen mit meiner Mama in einem haus und der Hermes-Bote kennt das schon, der klingelt dann bei meiner Mutter und gibt das Päckchen ab. Morgen muss ich ja leider wieder arbeiten.
Alles Liebe Bonny
Dann wart ich mal ab
So Mela, ich hab mir jetzt beide Cowboystiefel bestellt, also rhodiniert und vergoldet und auf Zauberwalds Drängeleihab ich noch den Corno in versilbert und schwarz rhodiniert bestellt. Ich bin ja schon sooooooo gespannt auf die guten Stücke.
Danke fürs Anfixen![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein wenig?????
Mh, manche bezweifeln das bei mir
Bin schon manchmal ein wenig verrückt. Besonders was Schmuck, Kosmetik, Schuhe usw. angeht.
Alles Liebe Bonny
Ich war ja gezwungen, Bonny anzufixen, sie kann doch nicht ohne Corno lebenund dann für den Preis.
![]()
Ich schau ein wenig Fernsehen und schau in der Werbepause bei euch rein. Desperate Housewives hat endlich wieder angefangen.
LG Zauberwald
Ich habe hierhin über Ricci gefunden.
Habe einfach mal mit ihrem Namen gegoogelt und bin dann hier gelandet. Ich habe dann kurz mitgelesen und wollte dann auch meinen Senf dazugeben.
Draußen bei den Normalos kann man ja mit keinem darüber sprechen. Die schauen einen ja an, als ob man weggeschlossen gehört.
Gruß
Wettergirl-
Mh, wie bin ich zu den BJ's gekommen. Mal eben überlegen muss.
Ich hab ja Riccis Kosmetik schön ca. 3 jahre. Und da hab ich mir gedacht, forsch doch mal über google nach, ob es ein Forum darüber gibt. Tja und dann bin ich hier gelandet. Hab erst ca 1/2 jahr nur mitgelesen, hab mich dann angemeldet Ende letzten Jahres aber so richtig mitschreiben mach ich seit April d.J.
Und ich muss sagen, ich habe viel gelernt in dieser zeit. Und vor allen Dingen lenkt mich das Austauschen hier von vielen Sachen ab, die manchmal einfach nur nerven. Ich nehm immer viel von der Arbeit geistig mit nach hause und das kann ich dann oftmals vergessen. und das tut mir aufjeden Fall gut.
Alles Liebe Bonny
Ich bin wie wettergirl hier gelandet. Ricci gegoogelt, Forum gefunden, lange mitgelesen und dann irgendwann mutig angemeldet und mit geredet.
Bin ja schon ewig lange Ricci Fan, hatte aber nur die 24h Creme und ein paar Glosse und ein Set von HSE und jetzt sind die Schränke voll.
Naja und nun kauf ich auch andere Sachen. Obwohl...einige Sachen hatte ich auch schon von HSE und QVC.
LG Zauberwald
Wetti, ich erschrecke mich immer, wieviel wir gemeinsam haben
aber Männer haben wirklich kein Verständnis für sowas. obwohl ich mich über meinen Mann wirklich nicht beschweren kann. Der würde wohl nie was sagen. Ausserdem brauch ich nur zu sagen, das musste einfach sein, was soll erdann noch machen????
Aber nicht nur bei Männer stösst man auf Unverständnis, auch manche Frauen können das nicht verstehen.
Alles Liebe Bonny
Bin gespant, ob er dir gefällt, Bonny, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir nicht gefällt.
LG Zauberwald
Guten abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn er mir schon auf dem Bild nicht gefallen hätte, hätte ich ihn ja auch nicht bestellt. Sah schon toll aus. Frau kann ja nix verkehrt machen, zur Not schick ich ihn wieder zurück. Aber ich denke mal, daß wird nicht passieren![]()
Alles Liebe Bonny
Guten Abend Viola![]()
Alles Liebe Bonny
ich bin auch wegen ricci hier![]()
eigentlich hab ich im internet geforscht als es hieß sie geht in Kreativpause. Da bin ich dann auf diese BJ gestoßen hab gelesen und hab mich dann auch ganz schnell ohne Zögern dem Verein hier angeschlossentja und jetzt bin ich immer noch hier und kann garnicht fassen das ich echt schon soviel her geschrieben habe
obwohl es fehlen noch ein paar 1000 beiträge die auf grund von löschungen von Threads abhanden gekommen sind
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och du, die Männer zähl ich jetzt gar nicht dazu. Die verstehen das Ding sowieso nicht, egal ob du bei Dougi oder QVC kaufst.
Ich wunder mich immer über die anderen Frauen. Die schauen immer und sprechen einen auch schonmal auf etwas an.
Wenn du dann die Quelle verrätst, schauen die einen immer an, als ob man die Schweinegrippe hättest.
Gruß
Wettergirl-
Ach, Beiträge können auch gelöscht werden?
Also, und mich werdet ihr voraussichtlich auch so schnell nicht los
Ist viel zu interessant hier.
Alles Liebe Bonny
Guten Abend Viola
Gruß
Wettergirl-
Da hast du Recht, Bonny.
Manchmal kann man ja mit kleinen Mitteln schon viel erreichen.
Gruß
Wettergirl-
Bin nicht so richtig bei der Sache schaue nebenbei noch DH.
Nicht ärgern nur wundern.
Genauso sieht es aus. Nicht jeder kann ja so verrückt sein wie wir. Aber positiv auffallen möchte doch jeder. Und das kann man doch z.b. durch Riccis Schmuck
Ich geh mal eben eine![]()
Alles Liebe Bonny