@Sabi
für Bräune dann wohl eher den Pearl-Bronzer für mich oder ist da zu viel Glimmer drin ?
Schön das wir drübe gesprochen haben - sozusagen von Mann zu Frau![]()
@Sabi
für Bräune dann wohl eher den Pearl-Bronzer für mich oder ist da zu viel Glimmer drin ?
Schön das wir drübe gesprochen haben - sozusagen von Mann zu Frau![]()
tobi, du willst unbedingt eine bräune haben?
dann würd ich eher den sb nehmen als den pearl bronzer. mit dem sb hast du eben überall eine gleichmäßig matte bräune. mit dem pearl bronzer hast du einen schimmer auf der haut- außer du magst sowas?
aber wenn unbedingt bräune- bin ich für den sb![]()
Viele GrüßeSabi
Ok vielen Dank !
Huhu!
Kann man denn das Tag schon sehen? Ich habe nix gefunden.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Huhu
Nein sehen kannst du es noch nicht. Es wird die Bestellnummer 286149 habenmomentan nur über Q-Tel bestellbar!
Ich bin auf die neue Uhr gespanntwusste nämlich gar nicht, dass das jetzt was kommt
![]()
Mädels, sehr empfehlen kann ich euch übrigens das Chain DeLuxe Armbandich hab das schon ein paar Wochen in rhodiniert und liebe es heiß und innig.
Bei mir darf das vergoldete noch mit!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Danke, only!
Ich gestehe, dass mir bisher das Armband von den Neuheiten am besten gefällt. Das wär' auch meins!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Kommt denn eine neue Uhr?ich liebe die uhren von Ricci
sieht man schon online bilder von der uhr?
Sichert Euch jetzt noch folgende Schnäppchen:
385151 Miss Classy Cocktail-Ring Vergoldet statt 32 € jetzt nur 15,43 €
8 x Größe 21
385175 Limelight Cocktail Ring Roseverg. statt 32,50 € jetzt nur 15,67 €
1 x Größe 16
5 x Größe 21
Sweetheart Ring Weiss statt 38,25 € jetzt nur 22,13 €
4 x Größe 18
385165 Star-Shine Set Collier statt 49 € jetzt nur 29,93 €
5 x Vergoldet
Du bist immer fleissig, Tobi.
Danke.
Gruß
Wettergirl-
habe mir das neue Armband in rhodiniert bestellt und dazu die Yummies und das PCC Serum![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Dann seid lieb und kauft es alles![]()
Hallo zusammen,
das sind ja diesmalInformationen. Dankeeeeeeee!!!! Dat Stiefelchen
, Armband
, Reiseset
, nur das Tag
das wird nicht meins. Muss leider nur an all den Tagen arbeiten. Deshalb nochmal ein großes "DANKESCHÖN" an only und Mela. :blumen:
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
Gruß
Wettergirl-
Wetty,
du, zu dieser Zeit hier?Werde nur kurz verweilen und das Wetter noch genießen. Sind ja schon tolle Informationen im Vorfeld. So lieb ich das.
Hast du dir auch schon was ausgeguckt??
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich bin nur kurz hier, Lady. Heute abende gehen wir weg und ich muss doch wenigstens einmal ins Forum geschaut haben.
Gruß
Wettergirl-
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schade das man das Bild von der Uhr noch nicht siehtich finde auch bis jetzt das Armband am schönsten aber dann in Vergoldet
Das TAG wird nicht meins, danke Mela für die tolle Vorschau. Da ich Montag arbeiten muss, habe ich mir bereits jetzt die Cowboy-Boots Kette in schwarz rhodiniert und die die neue Lionessjeans bestellt. Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen.....
LG Flocke
ja ich kann leider am Montag es auch nicht anschauen,Ich habe mir gerade die Spangenuhr bestellt auf gut glück,dann das Silky Mousse,und dann das neue Four Seasons Body Lotion usw Herbst.Naja dann bin ich mal auf die sachen gespannt
Mela und Only für eure Fotos und Infos.
Ich bin noch ganz unsicher wegen des Armbandes. Ist es sehr groß?
Dieses Reiseset findet man nicht unter Kosmetik oder. Ich weiß, dass man es findet, wenn man die Nummer eingibt. Wird das noch günstiger? Ich will auch nicht zu früh bestellen.
Das Shirt gefällt mir nicht so gut, aber mein Geld steckt ja auch schon im Jogger, das reicht an Kleidung.
Werd nur Reiseset und vielleicht Schmuck bestellen. Armband gefällt mir, aber ich will es nicht zu groß haben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo und Guten Abend zusammen![]()
Heute ist meine Grossbestellung des Schmucks von Riccis angekommen.
![]()
an Zauberwald für die Anfixerei wegen dem Corno. Ich hab ihn in schwarz rhodiniert und silber bestellt. Der ist ja wirklich zum niederknien schö.
Die beiden bleiben auf jeden Fall.
Der Cowboystiefel ist gar nicht so meins. Hab ihn in silber und vergoldet geordert und beide gehen auch wieder zurück.
Alles Liebe Bonny
Danke. Popinki. Ich schau mal nach dem Preis.
Hab wegen des Armbandes geschaut, 2,5 cm, das Elegant Chaine, was mir super gut gefällt, aber zu teuer ist, ist nur 1,5 cm. Vielleicht wart ich da auf eine Reduktion. Oder aber ich nehme das neue in rhodiniert, da es das alte ja nicht in rhodiniert gibt. Auch ne Idee. Alles wieder schwierig bei Ricarda.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Man kann es beim Newsletter anklicken und kommt dann zu QVC: 19,83 kostet es. Hier
LG Zauberwald
Alles Liebe Bonny
Gerne geschehen. Freu mich wirklich für dich und mit dir und irgendwie bin ich dann ja auch bei der Party dabeiWelchen trägst du heute abend?
Du verstehst, dass ich dir nicht sagen konnte, welcher schöner ist. Sie sind beide toll und wenn irgendwann gold reinkommt, dann musst du den nachordern, der hat rosa Steine. Das ist das einzige Schmuckstück, was ich in allen Varianten habe, weil sie alleschön sind.
Viel Spass heute abend.
LG Zauberwald
Ich wollte heute abend den schwarzrhodinierten nehmen. Weil ich auch schwarz-lila-weiss gemustertes Shirt anhabe.
Aber die grosse Fete war ja schon gestern und heute ist eher in kleinem Rahmen. Aber dann fall ich ja mit so einem Schmuck erst recht auf.![]()
Alles Liebe Bonny
Guten abend ihr lieben.
Ich habe heute die sms bekommen. Freu mich schon
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**