Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin

AW: Ricarda M bei QVC

Übrigens habe ich seit gestern den Gold Infusion Moisturizer in Gebrauch und bin sehr erstaunt, wie schwupps-di-wupps schnell der weg ist, meine Haut trinkt das Serum regelrecht, und das, obwohl ich auch ein Hyaluronserum während der letzten Monate benutzte.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich klick im Internet alles an, das ist auch nicht immer gut. Man kann es ja mal probieren. Ich find es klasse, dass Ricarda den Newsletter so verlinkt hat mit QVC. War, glaub ich, Zufall, dass ich es beim letzten oder vorletzten Mal rausgefunden habe.
    Geändert von zauberwald (20.09.2009 um 13:01 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

Werde ich mir merken, für die kommenden NLs.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand schon die Stiefelkette? Ist der Anhänger wirklich abnehmbar?
    ich hab die schon länger hier der stiefel ist nicht abnehmbar ich glaube steht auch in der Produktbeschreibung.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Schönen Sonntag dann noch an Euch und bitte nicht böse sein, wegen meinem Urteil über die Creme. Bisher bin ich immer klar gekommen und es gitbt bestimmt bald auch wieder Produkte für mich, nur diese Womeno eben nicht, leider. Werde morgen aber wieder bestellen. Hoffentlich nicht an allen Tagen und dann drei mal VK. Tschüssi, Sahni
    Ich finde das auch sehr gut, dass du dein Urteil zu der Creme abgegeben hast, Sahni.

War auch schon am Überlegen, ob ich...
    Ricci's Kosmetik ist sonst grundsätzlich nicht mein Thema, aber die Creme klang interessant.

Dein Vergleich mit der EG-Creme finde ich sehr hilfreich, denn die ist für mich ein absolutes nogo.
    Ich empfand die Collagen-Serie wie Tapetenkleister .
    Wollte sie dann für den Körper aufbrauchen und wo ich Abends meinen Jogger auszog, klebten die schwarzen Flusen des selbigen an mir!

Ich bleibe beim Schmuck und bei den Klamotten.

Das TAG werde ich allerdings auch nicht bestellen.

Ist denn die 24 h Creme nichts für dich, Flosse? Ich find die toll. Allerdings hab ich mich gestern im Bodyshop mit Körperbutter (Shea und Kokos) eingedeckt, die Körpercreme bestell ich nicht mehr. Wenn ich durften will, nehm ich die Secrets of Love Creme, aber das will ich nicht immer.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

MissDiamonique
    Besucher

Hallo ,

ich komme noch immer mit der 24h Creme zurecht ABER auch ich habe gemerkt, das irgendwas anders geworden ist. Das ist keine Vermutung sondern Fakt!

Als ich damals das erste mal die 24h creme bestellt habe, war Hadiya auf Sendung und hat die Creme präsentiert und ich dachte, die MUSS ich ausprobieren. Mit 15 hatte ich mit einer wirklich schlimmen Haut zu kämpfen und nachdem ich die 24h Creme ein gutes halbes Jahr genommen habe, sah meine Haut schon anders aus. Ricarda erwähnt soooooooo oft, was für eine schöne Haut sie habe und wie toll und prall diese wäre... Davon sehe ich NICHTS. Die Haut ist faltig, verbrannt und was weiss ich nicht alles.
    Hab im Internet auch ein Bild entdeckt, wobei ich kurzzeitig echt am überlegen war, ob ich mir da die richtige Creme ausgesucht habe.

Für mich funktioniert der MAC + 24h Creme und joa...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Flosse
    Besucher

zauberwald

Meine Mutter hatte sich mal die 24-Stundencreme bestellt, sie mochte sie nicht (war nicht reichhaltig genug) und hat sie an mich weitergereicht.
    Ich fand sie dann eher nichtssagend
    Den MAC habe ich noch probiert, hat bei mir gebrannt wie Hölle.

Das Gold Serum fand ich anfangs gut, habe es noch 2x nachbestellt und es hat auf Dauer bei mir dann ausgetrocknet.
    Seither habe ich das Thema Kosmetik bei mir abgeschlossen.

Habe meinen HG aber auch inzwischen gefunden.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von MissDiamonique Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich komme noch immer mit der 24h Creme zurecht ABER auch ich habe gemerkt, das irgendwas anders geworden ist. Das ist keine Vermutung sondern Fakt!

Als ich damals das erste mal die 24h creme bestellt habe, war Hadiya auf Sendung und hat die Creme präsentiert und ich dachte, die MUSS ich ausprobieren. Mit 15 hatte ich mit einer wirklich schlimmen Haut zu kämpfen und nachdem ich die 24h Creme ein gutes halbes Jahr genommen habe, sah meine Haut schon anders aus. Ricarda erwähnt soooooooo oft, was für eine schöne Haut sie habe und wie toll und prall diese wäre... Davon sehe ich NICHTS. Die Haut ist faltig, verbrannt und was weiss ich nicht alles.
    Hab im Internet auch ein Bild entdeckt, wobei ich kurzzeitig echt am überlegen war, ob ich mir da die richtige Creme ausgesucht habe.

Muss man diesen Post verstehen? Gehts nur mir so, dass ich da irgendwie durcheinanderkomme?

Allwissend Avatar von Saba

Habs auch nicht so ganz gerafft.
    HG von Saba

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Muss man diesen Post verstehen? Gehts nur mir so, dass ich da irgendwie durcheinanderkomme?
    Hihi, ich dachte auch grad ... was denn nun?

Schönen Sonntagnachmittag allerseits!

Karibu Avatar von xompel

Mela, beim Anhängerchen in Steifelform steht in der Produktbeschreibung, dass er abnehmbar ist, es sieht mir aber auch nicht danach aus. Daher fragte ich hier nach. Ist mir, glaube ich aber auch egal, nachdem ich ihn erst nicht mochte, will ich ihn nun doch mal in natura sehen... werde rhodiniert bestellen....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

Du hast leider die art, dich recht drastisch auszudrücken
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Forenlegende Avatar von Mela

Ich weiss es echt nicht ich nehme die 24 std. creme seid dem ersten Tag als sie on air war und das ist ja schon sehr viele jahre her ich hab sie genommen mit anfang 20 ich bin jetzt 29 und nehm sie immer noch. Ich werde ob ihr das glaubt oder nicht regelmäßig auf meine gute Haut angesprochen und das auch von leuten die mit der "haut" ihr Geld verdienen obs jetzt im Spa ist oder bei der Kosmetikerin. Ich höre immer wieder: wow so eine tolle haut haben wir selten gesehen, so kleine Poren sooo ebenmäßig

Ich weiss nicht wieviele Tiegel ich schon verbraucht habe aber es waren nicht wenig. Erst letzte woche musste ich meinen Ausweis vorzeigen weil mir jemand meine 29 jahre nicht geglaubt hatte und mich für 21 geschätzt hatte.

Für mich immer wieder die bestätigung Ricarda M. das beste was es gibt auf dem Kosmetik Mark. Ich liebe diese Serie und werde never ever was anderes nehmen auch wenn die pöhsen incis drin sind. so schlecht kanns garnicht sein sonst hätte ich nicht solche ergebnisse.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

MissDiamonique
    Besucher

Mit meinem Post war gemeint, das die 24h Creme und der MAC meiner Haut weder schaden oder sonstiges... Ich hab damals die Creme gekauft, weil ich Hadiya gesehen habe und sie die 24h creme angepriesen hat. Hätte Ricci die 24h Creme präsentiert, wäre ich mit Sicherheit nicht zu meiner Mutter gerannt und hätte gefragt ob sie mir die 24h creme bestellt. Ricarda's Haut ist meiner Meinung nach eben alles, nur nicht schön.

Aber alles in allem mag ich die 24h Creme und den MAC.

Tobischen
    Besucher

Geschenk AW: Ricarda M bei QVC

Hallo ,

Welche Haut ist "faltig, verbrannt" ? Deine oder Riccis ?
    Denke dass das "verbrannt" der Selbstbräuner ist

Welches Bild hast Du denn gesehn?
    Könntest Du mir das bitte mal schicken ?

Trotzdessen bleibst du aber bei der 24hCreme ?
    Wie passt das wenn du erst kritisierst das diese Falten macht ?

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    zauberwald

Meine Mutter hatte sich mal die 24-Stundencreme bestellt, sie mochte sie nicht (war nicht reichhaltig genug) und hat sie an mich weitergereicht.
    Ich fand sie dann eher nichtssagend
    Den MAC habe ich noch probiert, hat bei mir gebrannt wie Hölle.

Das Gold Serum fand ich anfangs gut, habe es noch 2x nachbestellt und es hat auf Dauer bei mir dann ausgetrocknet.
    Seither habe ich das Thema Kosmetik bei mir abgeschlossen.

Habe meinen HG aber auch inzwischen gefunden.
    Dann ist ja gut. Ich finde es sehr schwierig das Richtige zu finden. Allerdings brauch ich nichts reichhaltiges, wenn es nicht gerade längere Zeit deutlich unter 0 Grad ist.
    LG Zauberwald

Tobischen
    Besucher

jetzt gibts nur noch 6 vom Star Shine Set 385165 statt 49€ jetzt nur 29 € ! !

Bienchen61
    Besucher

Mit meinem Post war gemeint, das die 24h Creme und der MAC meiner Haut weder schaden oder sonstiges... Ich hab damals die Creme gekauft, weil ich Hadiya gesehen habe und sie die 24h creme angepriesen hat. Hätte Ricci die 24h Creme präsentiert, wäre ich mit Sicherheit nicht zu meiner Mutter gerannt und hätte gefragt ob sie mir die 24h creme bestellt. Ricarda's Haut ist meiner Meinung nach eben alles, nur nicht schön.

Aber alles in allem mag ich die 24h Creme und den MAC.
    Ich möchte hier keine Unruhe verbreiten, aber wir hatten doch schon mal so eine junge BJ, die über ihre Mutter bestellt hat und die sich so ähnlich ausgedrückt hat, mir fällt der Name nicht ein......ich habe jedenfalls ein déjà vu Erlebnis.

Forengöttin Avatar von lucky

gott sei dank, gibts jetzt ein tolles testset oder starterset. dann kann man sich selber ein bild machen.
    und sind schon wieder unterwegs

MissDiamonique
    Besucher

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Welche Haut ist "faltig, verbrannt" ? Deine oder Riccis ?
    Denke dass das "verbrannt" der Selbstbräuner ist

Welches Bild hast Du denn gesehn?
    Könntest Du mir das bitte mal schicken ?

Trotzdessen bleibst du aber bei der 24hCreme ?
    Wie passt das wenn du erst kritisierst das diese Falten macht ?
    Meine Haut hat weder ne Falte, noch habe ich sie jemals einmal in die Sonne gelegt. Ich denke das "verbrannt" hat bei Ricci die Sonnenbank verursacht.

Das Bild kannst du hier angucken...

Ich bleibe bei der 24h Creme, weil ich sie damals ausprobiert habe und sie mir geholfen hat meine Hautunreinheiten einigermaßen erträglich zu machen. Ricarda kannte ich ja nicht, nur Hadiya. Als ich sie nachbestellt habe, hab ich dann Ricci gesehen und die hat mir eben nicht gefallen. Aber die Creme hat ja auch nichts mit Ricarda's aussehen zutun, denn ich benutze sie seit ich 15 bin/war und sie hat mir geholfen die Zeit zu überbrücken, denn heute habe ich keine Pickel mehr... Ricarda hat mit 34 angefangen, da war es wohl schon zu spät. Nur finde ich die Story's die sie einem im TV auftischt einfach lustig. Genauso wie sie letztens meinte sie war am Flughafen und die am check in hat gesagt, was für ne schöne Haut Ricarda haben würde... Hab mich bei dem Satz schon verschluckt vor . Aber die Hauptsache ist, das sie Menschen glücklich macht mit dem was sie tut.
    Geändert von MissDiamonique (20.09.2009 um 14:57 Uhr)

Bienchen61
    Besucher

Jetzt hab ichs. PlasticBeauty.

Jetzt hab ichs. PlasticBeauty.
    na bravo

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    na bravo
    Wie soll ich das jetzt verstehen?

Ricarda ist fast 44, da kann man wohl eine Falte haben. Ich find, dass sie dafür gut aussieht. Sie ist sehr braun, aber verbrannt???? Ne.
    LG Zauberwald

Wie soll ich das jetzt verstehen?
    das ist ein ösi-ausdruck und heisst soviel: na da haben wir den salat. das nicht auf dich bezogen, sondern auf deine vermutung, die vermutlich zutrifft.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    das ist ein ösi-ausdruck und heisst soviel: na da haben wir den salat. das nicht auf dich bezogen, sondern auf deine vermutung, die vermutlich zutrifft.
    OK, hab mich schon gewundert.

MissDiamonique
    Besucher

Wir müssen uns hier nicht streiten, denn geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und nur weil hier eine andere Person angemeldet ist, die auch die Pflege im jungen Alter genommen hat oder nimmt bin ich gleich die selbe? Anscheinend muss man 25+ sein um die Creme überhaupt benutzen zu dürfen.
    Geändert von Topi (20.09.2009 um 18:34 Uhr) Grund: Links entfernt

wie alt bist du denn?

MissDiamonique
    Besucher

Ich bin 18...

stimmt

MissDiamonique
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ricarda ist fast 44, da kann man wohl eine Falte haben. Ich find, dass sie dafür gut aussieht. Sie ist sehr braun, aber verbrannt???? Ne.
    Und ihre Lippen hat sie auch nicht aufgespritzt... Alles natur pur!

Ich sag doch nicht, dass es Natur ist, hab ich das gesagt? Mir ist das auch egal. Und Aussehen ist geschmacksache.

Ich will nicht wissen, was die auf den Fotos gemacht haben und zu Photoshop sag ich auch nichts allerdings weiß ich wie "normale" Menschen mit 40+ aussehen.

Was hat das mit Ricardas Kosmetik zu tun, ich weiß es nicht. Ich will auch nicht wie Ricarda aussehen, nur weil ich ihre Kosmetik benutze. Aber mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.

Ich finde sie sehr sympatisch und für mich ist sie auch ehrlich und darauf kommt es an. Mag nicht, dass über das Äußere anderer getrascht wird. Und das könnte möglicherweise daran liegen, dass ich keine 18 bin. Wäre schon möglich. Man sieht halt irgendwann wie vergänglich alles ist.
    Geändert von zauberwald (20.09.2009 um 15:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Zauberwald

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich weiss es echt nicht ich nehme die 24 std. creme seid dem ersten Tag als sie on air war und das ist ja schon sehr viele jahre her ich hab sie genommen mit anfang 20 ich bin jetzt 29 und nehm sie immer noch. Ich werde ob ihr das glaubt oder nicht regelmäßig auf meine gute Haut angesprochen und das auch von leuten die mit der "haut" ihr Geld verdienen obs jetzt im Spa ist oder bei der Kosmetikerin. Ich höre immer wieder: wow so eine tolle haut haben wir selten gesehen, so kleine Poren sooo ebenmäßig

Ich weiss nicht wieviele Tiegel ich schon verbraucht habe aber es waren nicht wenig. Erst letzte woche musste ich meinen Ausweis vorzeigen weil mir jemand meine 29 jahre nicht geglaubt hatte und mich für 21 geschätzt hatte.

Für mich immer wieder die bestätigung Ricarda M. das beste was es gibt auf dem Kosmetik Mark. Ich liebe diese Serie und werde never ever was anderes nehmen auch wenn die pöhsen incis drin sind. so schlecht kanns garnicht sein sonst hätte ich nicht solche ergebnisse.
    Das ist ein Traum Ich wünscht , ich hätte auch so eine Stammpflege.....

MissDiamonique
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich sag doch nicht, dass es Natur ist, hab ich das gesagt? Mir ist das auch egal. Und Aussehen ist geschmacksache.

Ich will nicht wissen, was die auf den Fotos gemacht haben und zu Photoshop sag ich auch nichts allerdings weiß ich wie "normale" Menschen mit 40+ aussehen.

Was hat das mit Ricardas Kosmetik zu tun, ich weiß es nicht. Ich will auch nicht wie Ricarda aussehen, nur weil ich ihre Kosmetik benutze. Aber mehr will ich dazu jetzt nicht sagen.

Ich finde sie sehr sympatisch und für mich ist sie auch ehrlich und darauf kommt es an. Mag nicht, dass über das äußere anderer getrascht wird. Und da könnte möglicherweise daran liegen, dass ich keine 18 bin. Wäre schon möglich. Man sieht halt irgendwann wie vergänglich alles ist.
    Du benutzt die 24h Creme also wegen der inneren Werte?

Blödsinn, du willst mich falsch verstehen oder?

Du benutzt doch die 24 h Creme nicht, um wie Ricarda auszusehen oder und natürlich auch nicht wegen ihrer inneren Werte.

Kaufst du ihrgendwelche Produkt, um wie die Designer auszusehen. Willst du aussehen wie Lagerfeld? Oder meinst du die Models, die für Kosmetik werben, benutzen sie????
    LG Zauberwald

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

"Spackenalarm".... ...... und tschüsssssss....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

supreme
    Besucher

also das Bild
    http://i33.tinypic.com/9vl8cx.jpg
    finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Kann es sein, dass sie garkein MU drauf hat? Für 44 ist das doch Und Ricarda hat ja ihre Produkte nicht seitdem SIE 20 ist - von daher stimmt das schon, was unser Ex-Pinky hier über Präsentator und deren Kosmetik gesagt hat (wenn ich den Vibe auch nicht unterstütze ).

Ich kauf es, weil mich Ricarda überzeugt und weil ich die Kritiken überzeugen. Dann testen ich das Produkt und benutze es weiter, weil es mich überzeugt.

Aber wenn ich den Verkäufer oder Designer nicht leiden kann, dann kauf ich erst gar nicht.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

"Spackenalarm".... ...... und tschüsssssss....
    Ist doch lustig hier
    LG Zauberwald