Huhu Ihr beiden, ich habe gerade eine E-Mail von QVC in meinem Postfach gefunden, mir wird aus Kulanz der Überraschungspreis bei den Joggern berechnet, hab gleich mal in meinem Kundenkonto nachgeschaut, da steht aber noch der alte Preis drinnen. Wann ändert QVC das denn oder muss ich einfach nur den Preis von 75,62 Euro überweisen, weiß das jemand? Finde ich jedenfalls total super von QVC das sie ohne zu zögern den Preis geändert haben, da kann sich HSE mal eine Scheibe von abschneiden!
Babe, ich drück Dir diedas Du auch den Überraschungspreis erhälst!

,
 Produkt mit dem sich viele andere Produkte mit Wirkstoffen genial aufwerten lassen. Also ich 
 das Biopeptid.
bin sofort ans 
und QVC hat den Preis geändert, find ich
 das Du auch den Überraschungspreis erhälst!

und schön das Du jetzt wieder öfters hier bist! 
 schon mal, wäre echt lieb!

; mal schauen, wenn ich reklamiere, dann bestimmt mit Bezugnahme auf diese unkulante Preisaussage! 

, och mensch, das ist ja total blöd, die können ja nicht einigen Kunden den Preis gewähren und einigen nicht, das finde ich nicht in Ordnung!

lassen wir uns überraschen was auf der Rechnung steht

bin ich 
 habe, nachdem ich das hier gelesen hab schon angerufen, da ich gestern abend schon 2Jogger bestellt hab, mir wurde gesagt, es sei ein Überraschungspreis gewesen und der würde nur für eine Stunde gelten 

das seh ich genauso sweety und hab das QVC auch so gesagt!

mir hätten heute 1-2 Shirts gefallen, aber 36 ist mir einfach zu groß. fühl mich gerade etwas gegenüber den großen Größen benachteiligt.