Wie ist den das Herbst-Set angekommen - das mit Peeling, BL, SC ?
wurd das überhaupt schon präsentiert ?
Wie ist den das Herbst-Set angekommen - das mit Peeling, BL, SC ?
wurd das überhaupt schon präsentiert ?
ja das wurde vorhin kurz mal Präsentiert.ich habe es mir aber schon gestern bestellt
Hallo Charursi,ja ich freu mich doch auch schon wie wild auf die größeren Größen aber hoffentlich sind die Hosen lang genug!Das ist ja ein großes Problem bei QVC...wie kann man nur Hosen bis höchstens 102 cm Länge anbieten.ES GIBT AUCH GROSSE FRAUEN;LIEBES QVC -TEAM!!!!
Ich habe mir 2x das Nur Einmalangebot (Serum) bestellt.Bei dem Preis!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, gestern abend kam mein Nachbar mit meinem QVC Paket und dem Jogger in bordeaux und schwarz. Bordeaux hab ich anbrobiert. Zum Niederknien, tolll. Die Jacke scheint mir größer als bei dem alten. Er ist traumhaft weich, ich find es ist der Schönste von Ricci. Passt super, sieht super aus, was will Frau mehr. Seltsam ist nur, dass die Pailletten an der Hose nicht einfach gerade hoch gehen, sonden kurz vorher eine Biegung machen und dann aufhören, gehe nicht bis oben zum Bund. Der Bund ist super, das mit den Bändern hat mir nicht so gefallen. Fand es unpraktisch, ständig auf und zumachen. Jetzt kann man besser rein und rausschlüpfen. Die Hose ist übrigens nicht sehr lang. Bei mir ist es super, aber bei einigen von euch, da hätte ich Befürchtungen. Laßt euch überraschen.
Ich werde alle Farben behalten, wenn lila auch so schön ist. Das rot steht mir ausgesprochen gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@manu.b:
Bitte direkt an QVC wenden - Hier bringt dEin Aufruf nach größen Größen nichts !
Außedem gibts ab 2010 ja große Größen von Ricarda M. ! ! !
Ich hab gestern zum ersten Mal den "neuen" MAC aus dem TAG benutzt.
Die Rezeptur ist ganz anders, als bei dem "alten".
Die Farbe ist mehr rosa, er riecht anders (irgendwie gurkig) und cremt/schäumt auch mehr.
Hab ich Halluzinationen oder ist das wem anderes auch schon aufgefallen..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Das mit den großen Größen weiß ich ja...mein Problem ist bei denen immer die LÄNGE!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hatte doch schon am Dienstag oder Mittwoch letzter Woche bestellt mit dem TAG-Ofen, der schon am Freitag kam. Gestern habe ich nochmal bestellt, weil der Preis so günstig war.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Cleo
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Cleo
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@Cleopatra
Danke für die Antwort.
Ich benutze Ricci erst seit ca. 1 Jahr und wusste nicht, dass zwischendurch mal eben die Rezepturen gewechselt werden.
Ich lese auch öfter in den Bewertungen bei KuhPfauZeh, dass es bei der 24 h Creme auch Änderungen gegeben haben muss.
Merkwürdig...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Den Angel Heart ecru hatte ich gestern an, trag ich auch gerne, nur dies Bänder an der Hose sind so verwuselt. Liegt allerdings daran, dass ich die nicht bügle. Ich denke der eine ist eher für die kalte Jahreszeit, der andere für die warme. Aber der Neue sieht edler aus. Ganz toll.
Wenn du den Angel Heart hast, dann weißt du ja wie er sitzt. Ich bin sehr gespannt, was du zu dem Neuen sagst.
LG Zauberwald
Hallo an alle zusammen
bvbtina, es wurde immer gesagt, das die Rezeptur nicht verändert worden wäre, aber für mich roch der Mac mal ne zeitlang "muffig"aber jetzt finde ich einfach nur noch super und für mich ist es die beste Reinigung
bei den Bewertungen finde ich es immer wichtig, das man es selbst ausprobiert, ich bin ja nun schon etwas älter und meine Haut zickt mehr rum, auch dank Tabletten usw., wollte damit nur sagen, das es ja immer wieder individuelle Ergebnisse gibt. Sonst kam ich mit PCC super zurecht, im Moment leider nicht, dafür aber mit der 24 Stundencreme...
Cleo, aber es ist doch offensichtlich, dass es zumindest 2 verschiedene MAC gibt. Ich hab sie doch im Badvor mir liegen..
Ich kenn mich ja nicht mit Incis etc. aus, hab noch nie drauf geschaut. Aber vielleicht erkennt man da ja was..
Egal Karl. Hauptsache, das Zeuch macht schön sauber und tut unserer Haut gut![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja, diese zwei Versionen gab es wirklich.
Der jetzige, somit auch der aus dem TAG, ist eigentlich der "alte", den es noch bis vor nem guten Jahr gab.
Danach war's mal kurz ein anderer, der nicht nach Gurke roch und auch irgendwie peeliger war.
Vertragen habe ich beide gut, der jetzige ist mir aber lieber und der bleibt hoffe ich noch gaaaaanz lange so.
Bei den anderen Produkten, auch 24h-Creme etc., konnte ich keine Änderung feststellen und die nehm ich eigentlich durchgängig seit fast 2 Jahren.
Vor allem die 24h Bodycreme ist meine ganz persönliche Sucht
Grüßle
Prunella
es könnte mit der abfüllung zu tun haben, das der MAC aus dem neuen Set der neuste ist der abgefüllt wurde. und das duo wird befindet sich schon länger im lager da es ja schon eine zeit her ist das der MAC komplett ausverkauft war und nachgeliefert worden ist.Deswegen könnte es sein das jetzt zwei versionen drauße sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Prunella, Sucht ist wohl das richtige Wort.
Ich bin erst im zarten Alter von 43 beim Thema "Gesichtspflege" und "Faltenwechmachen" angekommen. Davor tat es auch Q 10-Creme aus einem Drogeriemarkt, für 2 Euro schießmichtot.
Jetzt bin ich echt süchtig nach der 24 h Creme von Ricci.
Ich geh auch öfter mal fremd, bei Lisbeth Grant oder den Asams.
Die sind auch toll die Cremes und helfen auch.
Aber meine Haut schreit zwischendurch immer wieder nach der 24 h von Ricci. Ist doch komisch oder??
Und dann erst Skin Restorations: Das ist ja der Oberhammer. Als ich das das erste Mal benutzt habe, kannte ich mich gar nicht wieder im Spiege, soooooo schön war ich
Ist schon ne tolle Sache mit der Gesichtspflege, da erlebt man Sachen....
Allen einen sonnigen Nachmittag
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
BvB Tina, genau so ist es.
Die Skin Restorations muss ich noch testen, die kenne ich noch nicht, aber man hört ja nur Gutes hier...
Bin auch total begeistert von der neuen Nachtcreme, die ich beim letzten Mal mitbestellt hatte. Supi!
So hat man immer mal wieder etwas von Ricci, was einen zusätzlich zum Grundprogramm begeistert und kan sich wieder auf Neues freuen.
bvbtina,
herzlichhier im Forum und viel Spaß
...Du schreibst ja lustige Kommentare
..aber ich geb Dir Recht..egal was ich benutze, zwischendurch muss ich immer die 24h Creme benutzen
..vor allem im Sommer, im Winter ist sie mir ein bisschen zu schwach!
Als meine Freundin und ich das erste Mal den Mac und die Creme benutzt haben...das war, als RM bei QVC angefangen hat...fanden wir uns auch sensationell schööööön...obwohl wir vorher wirklich sehr!!! teure Pflege benutzt haben
...man hat trotzdem den Unterschied sofort gesehen
![]()
LG, blue
Wird es heute Abend ein NE-Angebot geben ?
Prunella,
das Leben und die Falten sind hart genug, da muss man zwischendurch mal ein bißchen lustig sein.........
Mela, ich hab jetzt mit dem gestrigen NE nun auch endlich meine erste Kipling bestellt. Bis die im Outlet sind, kann ich einfach nicht mehr warten.
Bin mal gespannt...
Liebe Grüße
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lila ist ausverkauft und blau stark begrenzt - Bunt ist wohl noch etwas da ....
Müsste demnach klappen![]()
Hallo,
die Kette mit dem Cowboystiefel in vergoldet in gerade gekommen.Sieht wirklich super aus. Ist ein richtig niedliches Stiefelchen.
Leider gibt es den neuen Ring nicht in vergoldet. Aber Ricci bingt ja immer wieder neuen Schmuck. Da werde ich auch noch einen Anderen finden.
Liebe Grüße
von Charursi
Na, der war damals nichts für mich. Habe somit nicht viel verpasst. Danke für die Info...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo
bin nur kurz hier und kann leider heut abend nicht schauen
hab mal geschaut ob man schon was weis, was NE werden könnte?
Bei Schmuck hab ich gesehen, das die Anker-Kette 385299
"Maritime Look Kette mit Anker 90 Swarovski Kristalle"
von 49,75 auf 28,79 stehtnoch sind alle Varianten zu haben...
leider hatte ich bisher bei Riccis Schmuck immer pech (Steine sind bei Lieferung draußen oder fallen kurze Zeit danach raus)
...soll wohl nicht mein sein...
Liebe Grüße von Lu
Das wissen wir doch (das Kosmetik heut kommt)
war nur überrascht, da der Preis nicht in rot auf der HP steht.
Liebe Grüße von Lu
Ob das NE vielleicht das neue "Mousse und Blush" sein wird. Ist doch noch nicht präsentiert worden, oder?
Mhm ob neue Sachen als NE kommen. Ich weiß nicht, bin aber schon gut aufgeregt. Ist immer spannend wie Weihnachten![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International