Mela, ja glaub ich auch. Aber das "Mousse und Blush" ist doch noch nicht präsentiert worden, oder?
Wird das sowas ähnliches wie das Perfect Finish sein? So eine Art getönte Creme oder doch mehr ein Make-Up?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Vielleicht wird ein PCC produkt NE, da es ja eigentlich eher für den Sommer ist und das Lager schon geleert werden könnte?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute kam meine Feel Great Kapuzenjacke von Ricci und leider ist die mir zu groß,ich finde die Jacke so schönaber extra für die Jacke zunehmen möchte ich nicht.ich hoffe das es bald wieder die Gr 34 bei Ricci gibt.
Mädels die NE´s für heute bei Ricci sind
PCC Concentrate für 18,78 eur
und PCC Reinigungs mousse für 17,83
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten tag ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bei artikel 270672 schreibt wieder hacky1. die hat immer sehr "unterhaltsame bewertungen"![]()
wird es wohl etwas versandkostenfreies geben?
Danke Mela, PCC hab ich genug.
Dann kann ich ja den Anker bestellen und entspannt Kosmetik schauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich auch nicht,meiner ist erst neu!
das St. Tropez Collier ist endlich billiger und schon aufm Weg zu mir
. Das hat mir ja schon lange gefallen, war mir aber ehrlich gesagt echt zu teuer, aber nun musste es dran glauben, konnte nicht mehr widerstehen
![]()
Huhu ihr Lieben![]()
ich hab doch gerade den letzten Corno in vergoldet erwischt. ich denke mal, daß das eine Rücksendung war. So, jetzt hab ich auch alle 3![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Zauberwaldals ob ich es geahnt hätte, daß ich heute nochmal reingeschaut habe. Hab heute auch Komplimente dafür bekommen. obwohl mir auch gesagt wurde, daß der Anhänger besser mit einem lederband aussehen würde. Ich probier das mal aus.
Alles Liebe Bonny
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
pinki
hab jetzt grün/vergoldet bestellt, aber das blaue hat mich schon auch angelacht.immer diese Entscheidungen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich liebäugel ja immer noch mit den Luxury Plait Ohrsteckern, hab nur Angst, daß die auch wieder so schwer sind. Oder hat die vielleicht schon jemand ?????
Alles Liebe Bonny
Habe eben die Meno Creme ausgepacktund am Handrücken getestet. Weiße Farbe, leichte Konsistenz, zieht schnell ein hinterläßt eine glatte Oberfläche. Der Duft kommt mir bekannt vor, erinnere mich nicht woran. Mit Spatel, mal etwas größer wie sonst. Heute abend werde ich mal im Gesicht testen.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Mousse brauch ich GsD nicht, hab immer noch vom Sommer eine volle Flasche steht hier immer noch rum.
Und bei dem Serum glaub ich nicht, daß es was für mein Häutchen ist. Schade Schade Schade
Alles Liebe Bonny
oh ja, viola, bitte unbedingt berichten. Hab sie gestern nämlich auch geordert. Musste das Booster-NE ja unbedingt bestellen *grumpf - wieder 2x VK*, aber wurscht, es musste einfach sein, man lebt nur einmal - und bei der Gelegnheit ist sie mit ins Körbchen gewandert.
Leicht und schnell einziehen hört sich schonmal sehr, sehr gut an. Bei meiner Ölhaut brauch ich ja nix besonders nährendes