LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Boahhh, seid ihr Füchse! Beim Schmuck hätte ich heute nicht mehr geschaut.
Ich hab auch bestellt: Seepferdchen, Elegant Chain Armband, Sweet Heart Ring
Diesmal alles in rosévergoldet (bzw. den Ring in vergoldet, aber der ist ja auch fast nur rosa)
Ich freu mich so!![]()
![]()
doppelt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Uhr aus dem NE von gestern ist ausgeliefert, der Rest wie Discokugelring und TAG noch nicht.
Wie sieht es bei euch aus?
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
QVC hat wohl im Moment was gegen mich. Meine Bestellung von Sonntag steht immer noch auf Bearbeitung. Und ich dachte, ich krieg das morgen schon geliefert. War wohl wieder nix.
Alles Liebe Bonny
So, ich hüpf nun ins
Habt alle noch einen schönen Abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Dir auch Wetti, und schlaf gut![]()
Alles Liebe Bonny
Schlaf gut, Wettergirl.
Bei mir ist auch noch alles in Bearbeitung.
LG Zauberwald
Flosse, dass wollen wir nicht.Da schreib ich lieber rein, was ich finde. Muss oft an dich denken, immer wenn ich meinen Jeansflaltenrock von Lola trage.
LG Zauberwald
Na denn scheint ja vieles noch in Bearbeitung zu sein; heißt dann wohl abwarten
Seepferdchen liegt jetzt auch noch im Warenkorb und das Elegant Chain Armband in schwarz rhodiniert...ist alles so verführerisch, ich weiß noch nicht...
Grüßle
Prunella
So, ihr lieben, ich gehe jetzt ins
Wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume![]()
Alles Liebe Bonny
Oh echt? Wie süß.
Mir geht das aber auch so. Habe den ja sehr oft an und dachte letztens auch "ob zauberwald ihn auch so gerne trägt?"
Wirst du auch so oft auf den Rock angesprochen?
Huch, wir sind O.T.- egal, Ricci haben wir ja auch.
Ich hatte übrigens schon die blöde Idee, mir die Retro-Kette zu kaufen und als Gürtel mit dem Rock zu tragen. Lang genug ist sie ja und für den Hals wäre mir das zuviel![]()
Bin ganz traurig....habe heute die Jogger bekommen. Gehen zurück. Die Hosen sind mir viiiiiel zu kurz. Schade.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Flosse, ohne dich hätte ich den nicht gefunden![]()
Oft bin ich nicht drauf angesprochen worden, aber mein Mann liebt ihn an mir und ich auch. Fühl mich total wohl drin. Ich freu mich schon auf die Stiefelsaison.
Welche Kette meinst du?
Jacky, das habe ich schon geschrieben. Mir passt sie, aber ich bin nur 1,62. Und das heißt, sie sind sehr kurz.
Geändert von zauberwald (22.09.2009 um 23:17 Uhr)
LG Zauberwald
Viola, beschreib mal den Geruch.
Ich bin multitasking, schaue ZDF und tipppe hier rum.![]()
LG Zauberwald
Das freut mich total.![]()
Ist ja immer so eine Sache, wenn einem selber etwas gut gefällt...
Genau, die Stiefelsaison kann kommen - wir sind gerüstet.
Ich meinte diese Kette hier
Retro Chic Gliederkette
Ist schon ein Klopperchen.
Die Inkis Liste auf dem Karton ist ewig lang und ganz schlecht mit Lupe lesbar.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei dem Preis könnt man das doch machen mit dem Gürtel ....
Guten Morgen
Nur mal so nachgefragtwer hat sich die Menocreme bestellt und das neue Make-up
?
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bei uns ists trüb![]()
Guten Morgen,
ich hatte Recht, der Schmuck ist heute nacht präsentiert worden, aber das Armband und der Ring sind noch da. Die Ankerkette auch, aber die hab ich auch schon bestellt, die kann sich ruhig ausverkaufen.![]()
LG Zauberwald
Hallo Zauberwalddas habe ich natürlich verschlafen
stehen die Preise denn immer noch auf "günstig"
Auch guten Morgen, ich habe heute morgen ganz viel im Schmuck-outlet zugeschlagen: das Seepferdchen in vergoldet, die Ankerkette in rhodiniert, den Ring passend zu den Cornos in vergoldet, das St Tropez Collier in rhodiniert. Freue mich richtig, denn das sind echte Schnäppchen. In Zukunft kaufe ich nur noch im outlet.![]()
Hallo Bienchen, meinst du diesen Online-Verkauf?