mir gehts genauso bei bestimmten Düften von Ricci bekomme ich leichte Kopfschmerzen.aber ich freu mich schon auf die neuen Produkt die sie mit bringt,leider hat sie dieses mal nicht so viele neue produkte mitgebracht![]()
mit der stonefeile, eventuell feilst du etwas zu hart. ausserdem wäre es wichtig entweder und/oder mit den calciumroller und der nagelcreme zu arbeiten. harte nägel haben nicht genug flexibilität und oft einen mangel an verschiedenen nährstoffen. das bessert sich, wenn du anfängst etwas mehr das nagelbett zu pflegen. die nägel sollten hart sein, aber eben flexibel. wie feillst du denn?
Ich bin mit den Feilen zufrieden,genauso wie mit den calcium Roller,die creme und das Serum,meine Nägel sehen echt top aus.
Ja aber auch an Klamotten kam nicht vielzumindest war leider nichts für mein Geschmack dabei.Nur die Tiegerkette hat mir gefallen.
Danke Lucky für den Tipp.![]()
Man sollte eh immer nur in eine Richtung Pfeilen sonst raut man die Nägel seitlich wieder auf und sie fangen an abzubrechen.Meine Nägel sind auch durch die creme usw besser geworden von Ricci
Sag mal gute Nacht an alle.............und
und
![]()
Guten Abend in die Runde!
Das hier ist mein erster Beitrag. Bin ein Homeshopping- und großer Ricci-Fan und würde gerne mal mitschreiben, da es ja viele Ricci-Begeisterte hier gibt. Ich weiß nicht, wie es bei Euch war aber ich habe richtig zugeschlagen die letzten Tage.Eben sagte sie, daß sie schon am 3.10. wieder da ist!
Viele Grüße in die Runde!![]()
Gute Nacht.
fals es jemanden Interessiert:
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DG%26um%3D1
hallo Erlkönigin![]()
Jetzt die letzten Schnäppchen sichern:
385048 Sweetheart Ring Gr 18 noch 1 mal lieferbar
385151 Miss Classy Ring Gr 21 noch 5 mal lieferbar
385175 Limelight Ring Gr 21 noch 8 mal lieferbar
385165 Star-Shine Set Vergoldet n. 4 mal lieferbar
385149 Miss Classy Collier Verg. n. 2 mal lieferbar
385084 Little Crown Ring Gr 20noch10 mal lieferbar
Bei steht jetzt alles auf ausgeliefert.
Hab mich gegen eine Bestellung entschieden, hab echt genug bestellt. Tigerzahn gefällt mir, aber ich lass das heute.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Was hast du dir heute schönes von Ricarda gegönnt?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Elkönigin.
Ich geh dann auch mal insGute Nacht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bvbtina, lassen wir uns überraschen, der 3. ist ja schon bald.
LG Zauberwald
Erlkönigin
Ich wünsch dir viel Spass in dieser Runde. Das ToA habe ich auch und liebe es genauso wie N°1.
Gruß
Wettergirl-
Am 3. bin ich leider nicht da
![]()
Gruß
Wettergirl-
So, jetzt hab ich doch noch bestellt, Zahn und ToA. Man kann es ja mal testen für den Preis.
LG Zauberwald
Gut gemacht, Zauber.
Gruß
Wettergirl-
LG Zauberwald
Lieben Dank für´s Willkommen, zauberwald und wettergirl!
Ja, ToA musste mal wieder her. Gerade jetzt im Herbst und dann zum Winter. Früher hatte ich ihn geliebt und jetzt irgendwie ein paar Jahre schon nicht mehr gehabt. Jetzt freu ich mich wieder richtig drauf!
Ja, N°1 muß immer da sein. Da hab ich glaub ich in jedem Zimmer eine Version von stehen...![]()
Auf ToA bin ich diese Woche von meiner Kollegin angesprochen worden.
Leider habe ich am 3. kein Internet und ein straffes Programm. Da werd ich gar kein TV schauen können.
Aber es ist ja nicht so, dass ich nichts hätte.
Die Cellular ist doch die in den Goldpötten oder?
Gruß
Wettergirl-
65 bestelle ich, wenn sie es runtersetzen. Und das Elegant Chain Armband und das Seepferd nehm ich nicht, ich hab es ja auch in rhodiniert, finde es toll, aber trag es sehr selten. Und das neue Armband ist auch unterwegs. Kann Elegant Chain immer noch nachbestellen. Der Zahn gefällt mir sehr gut. Hat mich gleich angelacht.
LG Zauberwald
Wettergirl, ich kann auch nur kurz am Morgen oder spät abends mal schauen. Ich lass mich überraschen, ob und wieviel Zeit ich habe. Schauen kann ich nichts. Mein Konto wird sich aber auch freuen.
LG Zauberwald
Auf die Cellular freue ich mich besonders! Und nicht zu vergessen: Es kommt eine passende Reinigung und Augenpflege dazu!!Das hatte Ricci ja neulich schon angekündigt.
Ich hab mir drei zur Auswahl bestellt, rot/lila/schwarz. Konnte das leider nicht im Livestream erkennen. Muss ich zuhause sehen.
LG Zauberwald
Tolle Wahl, Zauberwald!!
Ich hab noch nichts bestellt jetzt, weil die letzten Tage so bestellintensiv waren. Hatte zu lila tendiert, überlege es mir noch![]()
Ich hab nur zugegriffen, weil der Überraschungspreis nur heute gilt, haben sie gesagt.
LG Zauberwald