Falls von euch jemand gern wieder Silberschmuck von Ricci haben will, dann lasst das doch einfach mal QVC wissen![]()
Falls von euch jemand gern wieder Silberschmuck von Ricci haben will, dann lasst das doch einfach mal QVC wissen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sweety welche Variante des neuen Armreifs hast du dir denn besellt?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Schau mal hier, isabella
läuft bei ebay unter "Uhrmacherwerkzeug"
http://schmuck.shop.ebay.de/Gehauseo...=p3286.c0.m282
Nö, Isabella, ganz und gar nicht.
Ich geh auch immer zu einem kleinen Schmucklädchen bei uns im Ort und lasse die Batterien wechseln, auch von meinen Uhren, die ich dort nicht gekauft habe.
Kosten immer 8 Euro und sie halten gut 1 1/2 Jahre, wenn nicht länger.
Versuch's mal
Grüßle
Prunella
Bei meinem Juwelier ist das auch kein Problem. Die verdienen daran ja auch etwas und mit gutem Service kommen die Kunden wieder und kaufen mal etwas anderes als Batterien. Während des Batteriewechselns sehen sie sich die Auslagen an: Kaufanreiz!
Und: die Uhr könnte ein Geschenk gewesen sein, dann weiß man ohnehin nicht, woher sie stammt.
Ich habe früher die Batterien auch im Kaufhaus wechseln lassen: Mache ich NICHT mehr -> Rückseite verkratzt, unfreundliche Mitarbeiterin ...
Bei meinem Juwelier werde ich immer sehr freundlich behandelt, auch wenn es sich oft nur um Kleinkram handelt (Batterie, Reparatur einer Kette, Verschluss eines Ohrrings etc.)
Gruß
Maja![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Sweety,
Echtschmuck behandle ich auch besser. Viele meiner Stücke sind aber auch mit Erinnerungen behaftet, da es Geschenke oder Erbstücke sind. Ich selber kauf meist Modeschmuck oder günstigen Silberschmuck für mich. Habe leider schon viel Schmuck verloren und da trag ich die echten Sachen immer sehr unentspannt.
Isabella,
geht mal woanders hin, ich zahl bei jedem Juwelier einen anderen Preis. Leztens gab es ein Spezial für 5 Euro pro Batterie und da haben sie mir sogar noch kostenlos ein Uhrenarmband gekürzt. Toller Service. Bei anderen Läden hab ich sogar dafür schon 7 Euro bezahlt und für die Batterie 10 Euro. Einfach mal rumfragen.
Only,
der Ring mit dem schwarzen Stein würde mir gefallen. Danke für den Link. Ich kannte die Serie nicht.
Flosse,
dir stehen die Ringe gut, aber für mich ist das nichts.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Zauberwald,
und, hast du dich schon für einen Zahn entschieden?
Welche Farbe hat das Rennen gemacht?
Prunella, ich mag sie alle. Aber die Reihenfolge ist lila-schwarz-rot. Alles schwierig. Hab ab er auch keine Lust bei der Wärme heute Pullis mit Zähnen zu probierenWürd mich nicht wundern, wenn ich alle behalte.
Die bei ebay sind verrückt, da ging gerade ein Key to Heart für mehr Geld weg, als es bei QVC kostet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja aber bei qvc gibt es doch nur noch die weisse,und die verkaufte ist schwarz.Aber ich würde die Kette auch nicht für den Preis kaufen.ich hatte die mal hier mit dem nur einmal angebot so 27€ aber die ging wieder zurück schlecht verarbeitet und ziemlich klein.
Hallo, bin wieder da
wir waren gerade in der Stadt, da war Promenadenfest. Tolles Wetter, viele Leute unterwegs und ich mit schwarzem t-Shirt und vergoldeten Corno. Ich hab die neidischen Blicke der Frauen regelrecht gespürt und gesehen. Jeder schaute auf den Corno. Der funkelte aber auch in der Sonne. Eine wahre Freude
Bin ich froh, daß ich die geordert hatte. Jetzt noch die leichten Ohrringe von Ricci und dann ist kein halten mehr bei mir![]()
Alles Liebe Bonny
Sweety, war mir nicht aufgefallen, dass schwarz weg war, aber an das Angebot erinner ich mich noch.
LG Zauberwald
Doch ich wollte nämlich damals auch schwarzgab es aber leider nicht
Ruby chrystal angebot
http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Ruby-Cr...d=p3286.c0.m14
Mal etwas schlichteres von Ricci
http://cgi.ebay.de/Kette-vergoldet-R...d=p3286.c0.m14
Auch teurer weggegangen als es bei qvc kostet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Flosse hat heute nachmittag oder mittag ein paar schöne Fotos eingestellt. Blätter mal ein paar Seiten zurück. Sie hat die Key to my Heart fotografiert. Sehen toll an ihr aus.
LG Zauberwald
Ja, doch die hatte ich gesehen, aber sind jetzt nicht so mein Ding. Wenn dann funkelnd
Und ich habe schon soviel Schmuck. Herr Bonny erschiesst mich langsam, wenn ich noch mehr bestellt. Nachdem der Bote diese Woche 4x da war, hat er einen leichten Anfall bekommen.![]()
Alles Liebe Bonny
Sag nichts, und ich warte noch auf das Parfum. Hört sich aber gar nicht so an, als ob es bleibt.
Welche Ohrringe willst du denn bestellen? Ich finde Must Have toll, aber die sind auch schwer. Hab bisher noch keine von Ricarda.
Sweety, ebay ist verrückt. Ich denk, man sollte mal dort verkaufen.
LG Zauberwald
Ich verkaufe auch manches von Ricci bei ebay,als nächstes kommt der Engelsflügel dranne da ich ihn nie anhatte und ich ihn auch nicht mehr brauche.
Kann mir jmd. bitte mal erklären wie das mit den Verlinkungen gerade zu QVC-Produktbezeichnungen funktioniert ?!
Denke dann wird das Aufrufen auch für Euch leichter ....
Entweder hier oder per PN - vielen Dank für Eure Unterstützung !
Einfach den link kopieren und in der Nachricht einfügen. Da gibts einen Button "Link einfügen" und dann klappt es meistens. Hoffe, die Kurzform reicht dir,sonst bitte nochmal melden.
Alles Liebe Bonny
Ich meinte den button mit der Weltkugel
Alles Liebe Bonny
Ich hab deine obige Aussage falsch verstanden. Du meintest nicht, dass du jetzt leichte Ohrringe bestellen möchtest, sondern wenn es mal neue leichte gibt
Der Monat dauert nur noch ein paar TageKannst du am Donnerstag wieder bestellen
.
Ich habe das NE Touch of Angel bestellt, für den Preis kann man ja mal testen.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Bei QVC ist das etwas komplizierter, als "normal".
Du musst darauf achten, dass die Artikelnummer im link erscheint. Meist tut sie das nicht, wenn man nur so am blättern bei den Produkten ist.
In dem Fall gibst du die Artikelnummer einfach nochmal im Suchenfeld ein und der link, der dann oben erscheint, führt direkt zum Produkt.
Huch...zauberwald hat ja schon erklärt...war jetzt zu langsam![]()
![]()
HIER gibts noch den originalen "Touch of Angels" Duft von Ricci , sowie Sweet Lady- zu einem
Preis
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der 1.10. du wolltest doch nur diesen Monat nicht mehr bestellen![]()
LG Zauberwald
Aber eins müsst ihr mir mal mit der Verlinkung erklären. Bei mir ist der Text ja immer sehr lang, aber bei euch erscheint manchmal nur ein Wort wie z.B. "hier"
Wie macht ihr das ????
Alles Liebe Bonny
Tja, Bonny, das ist schlecht. Du lebst in einer anderen ZeitrechnungSchade, dann musst du nächstes WE auch wegfahren. Denn wenn man Ricci sieht, dann hat man verloren.
LG Zauberwald
Boah Zauberwald du machst mir echt Mut. Ich kann nächstes WE nicht wegfahren.
ich glaub, ich ruf mal den Zwegat an, vielleicht kann der mir mal helfen![]()
Alles Liebe Bonny
Ja mein Konto sieht auch immer schlimmer aus.Und jetzt nochmal Ricarda langsam werde ich doch arm.
Tja, mit der anderen Zeitrechnung, da müsst ich mal mit meinem Arbeitgeber sprechen. Aber ich glaub, das wird nix.
Alles Liebe Bonny
Sweety, du bist ja ein richtig hübsches Mädchen. Glückwunsch. Ich trau mich nicht, mal ein Foto von mir reinzustellen. Ausserdem wüsste ich gar nicht, wie das funzt![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Du kopierst die Seite die du verlinken möchtest. Also: rechte Maustauste und kopieren.
Dann klickst du auf die "Weltkugel" - dann erscheint im Fenster ein "http" das mußt du entfernen. Und nun klickst du in das Feld - rechte Maustaste - dann einfügen - und ok.
dann ist ein Text blau unterlegt - den kannst du überschreiben - mit deinem Text - ganz einfach
hoffe, du konntest mir folgen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort