Hallo Lucky, Hallo Mela!!
Ich hab heute ein Anfrage per Mail geschickt. Bin schon gespannt ob sich wer meldet!
Hallo Lucky, Hallo Mela!!
Ich hab heute ein Anfrage per Mail geschickt. Bin schon gespannt ob sich wer meldet!
HP, normalerweise beantwortet QVC sehr schnell die MAils.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
okay hypno,Zitat von hypnotic-poison
teile uns dann doch bitte auch das ergebnis daraus mit![]()
Zitat von hypnotic-poison
Also ich würde ja da anrufen das geht ja schneller oder frag mal im live chat nach. dann weisst du sofort was sache ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja mach ich!
Danke für eure Tipps!
![]()
Jetzt werde ich mal abwarten, ob sich wer meldet.Zitat von Mela
Und dann mach ich das.
Danke![]()
menno, ich habe auch noc nix bekommen, will aber haben !!!
wenn ich Glück habe kommt der Hermes aber noch, denn machmal komt der erst spät zu uns.
O wei- jetzt hab ich nur einen Tag nicht vorbeigeschaut und müßte über 200Seiten lesen- das pack ich wirklich nicht!
Mich würde interessieren wie der neue Duft ist- mit was könnte man ihn vergleichen?
so beschreibt onyx den duftZitat von onyx
Zitat von lucky
Ich kanns mir eigentlich net wirklich vorstellen.
Vielleicht bin ich auch nur zu unmusikalisch![]()
Zitat von sarah133
sarah, dann nützt dir nur den duft zu bestellen
- ich finde onyx hat den duft super beschrieben
habe ihn auch und könnte ihn nicht besser beschreiben![]()
hallo,
bei mir ist auch wieder das Ricci Fieber ausgebrochen, mir gefiel sie jetzt bei QVC viel besser, es war nicht so ein Marktgeschreie. Sorry aber wenn sie mit Natascha auf Sendung war konnte ich es mir nicht antun. Fand die Sachen bei QVC irgendwie viel edler und
Von der 24 STd. Creme hatte ich mal wunderschöne Haut gehabt, aber irgendwann bekam ich ganz trockene Haut, jetzt starte ich ein zweiten Versuch.Mein Päckchen steht noch auf bearbeitet...Hab mir das PCC Set bestellt mit der orangen Rolle, den Pearl-Broncer und na klar die 24 Std. Creme.
Mit den Taschen und der Mode bin ich noch am überlegen, vllt. nächstes Mal.
Auf die Dessous freue ich mich, da hab ich unbedingten Nachholbedarf.
Kennt einer von euch die Augenpflege PCC, ich hatte damals den Booster mit dem Fineliner. Fand aber das orange Röllchen so nett, da ging das dann mit.
LG Sulay
OK- ist ja auch wirklich schwer nen Duft zu beschreiben, aber es gibt ihn ja momentan nicht- jedenfalls nicht auf der QVC Page.Zitat von BIG.S
Hallo, ihr Süßen Zuckerschneckchen!!!!!
Hab meine Sachen auch komplett alle bekommen....
Aaaaalso: der Duft ist spitzenmäßig!!! Werde ihn behalten..
schwierig, ihn zu beschreiben, einfach mal bestellen!!!
Der weiße Blazer ist ja dieeeee Obersahne!!!!! Sitzt supi und in meiner regulären Größe bestellt, obwohl ich sonst eher ne Nr. größer nehme...
aber ich will ihn im Sommer mit ném BH ja auch mal solo tragen...
Das goldene Set geht beides zurück...irgendwie sieht es "billig" aus...sorry...meine Meinung...jetzt nicht billig, wie ...naja, ihr wißt schon...eher das Material...ach ich weiß auch nicht...gefällt mir halt net..(zumindestens an mir!)..egal
Und die weiße (ist eher wollweiß) Strickjacke geht auch zurück...gefällt mir auch nicht (leider).
OK..also bleiben der Blazer...![]()
![]()
![]()
und der tolle Duft!!
Wünsche euch einen schönen Abend!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
den gab's auch nicht auf der pageZitat von sarah133
nur während den sendungen - gibt oder gab aber ne warteliste und danach wird der duft dann ab 15.5 ausgeliefert.bei interesse kannste ja mal bei qvc nachfragen
der duft heisst : secrets of love
Hallo miteinander......
haben alle ihre Päckchen schon....???
B.Nr. vom Duft ist die: 268657
Hallo, Spatzl...kuck mal weiter oben...
Zitat von serafina
finchen
na der blazer und der duft ist doch auch schon was...
man kann ja nicht alles mögen- ich hab mir dieses mal nur kosmetik und den duft bestellt
![]()
Hallo, Bigsilein...
und der Duft ist doch supi, ne..??
...ja der ist klasse supi für den sommer find ichZitat von serafina
- aber für mich kommt er an touch of angels
nicht ran,mein absoluter lieblingsduft von ricci
spazl hallo
serafina, ich gehe davon aus, dass du zufrieden bist....
Jupp, Spatzl!!!
Bigs..mit Touch of Angels konnte ich leider gar nix anfangen, aber so unterschiedlich ist das eben....wär ja auch schlimm, wenn alle gleich duften, angezogen und aussehen würde...ne?
Touch of Angels mochte ich auch nicht, habs verschenkt.Zitat von serafina
Riecht das neue Parfum von Ricci etwa ähnlich?
Zitat von serafina
ja das wär schon schlimm... ich mag bisher alle düfte von ricci - aber halt immer zu verschiedenen zeiten,wie ich gerade drauf bin.
eigentlich lieb ich alle duftrichtungen von leicht,frisch,blumig,süss ... muss halt nur meinem näschen gefallen![]()
Nein, Spatzl....gaaaaaanz anders..einfach himmlisch, ehrlich!!!
Zitat von Spazl
...touch of angels ist doch von riccimeinst sicher ein anderes oder
secrets of love duftet aber völlig anders...
hmmm ... ich überlege und schnupper die ganze Zeit wie ich ihn empfinde.
Ich finde ihn ganz angenehm und er roch auch heute morgen noch an meine Klamotten von gestern.
Ich werde ihn auf jeden Fall behalten, so für alle Tage ist er ok.
aber zugegeben das grosse besondere ist es in meinen Augen auch nicht.
Zitat von BIG.S
Hallöchen Zusammen
mein Duft kam gerade eben an. Hmmmm, ich weiß noch nicht, ob wir Freunde werdenTouch of Angels ist so gar nicht mein Ding
und bei dem Secrets of Love bin ich mir auch nicht sicher.
Bei No.1 war es Liebe auf den ersten Riecher![]()
Grüße von Topi
Ne, ist schon richtig, ist von Ricci und ich mochte es nicht.Zitat von BIG.S
Die Sweet Lady habe ich , das No.1 habe ich garnicht mehr versucht.
Zitat von Missy139
seh ich ganz genauso - werde ihn behalten oder evtl. verschenken. Hatte ihn mir aber anders vorgestellt.
Grüße von Topi
sweet lady hab ich auch - aber das ist nur ab und zu mein fallZitat von Spazl
no.1 find ich auch im sommer super - schöner frischer spritziger duft
tokepi
Es ist einfach ärgerlich, dass die nicht so ein Pröbchen dabei haben...so werde ich es wohl nicht kaufen.Zitat von serafina
Ärgere mich dann ,wenns mir nicht gefällt...
Parfumkauf ist bei mir sehr schwierig.Von 20 Düften gefällt mir einer...
hallo daggi,Zitat von Daggi
ich trage normal auch eine 38, aber bei mir sitzt die knalleng, ich würde auch lieber 2 größen bestellen! bei den jeans habe ich immer die 38 bestellt, und dass saß perfekt! also irgendwas ist anders...
Viele GrüßeSabi
Mein Lieblingsduft von Ricarda ist auch eindeutig der No.1
LG Flocke
spazl, ich mag von den ricci düften auch nur das sweet lady, die anderen beiden waren gar nicht mein fall...
Viele GrüßeSabi
Danke für Eure Diskussion- ich glaube dann warte ich lieber auf No.1 den
ich nämlich!!!
mensch mädels jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht auf den duft, daß ich ihn mir wohl doch noch bestellen muss *grübel*.
sweet lady benutze ich nur im winter - meist zuhause zum wohlfühlen. no1 war liebe auf den ersten riecher. touch of angels kenne ich leider nicht. aber den neuen werde ich wohl testen.
habe übrigens neulich vergessen zu erzählen daß ich mit simone (der moderatorin) zur schule gegangen bin. ich muss immer lachen wenn ich sie im fernsehen sehe aber sie macht das gut. sascha ist doch ihr freund oder??? den finde ich auch wirklich klasse. lustig isser. und endlich endlich keine natascha mehr... dankeeeeeeee
ich ärgere mich ja daß ich den weißen blazer mit der schleife nicht bestellt habe. da ich tagsüber so wenig zeit habe und mit dem nachlesen nicht hinterher komme: was war damit? der kam gar nicht mehr auf sendung???
ja, das hab ich doch fast vergessen: ich komme gerade aus der dusche, eingecremt mit der pcc körpercreme![]()
![]()
![]()
![]()
-ich glaub ich hab eine neue lieblingscreme (jetzt wo das mit gs nichts mehr ist)
![]()
gehe jetzt gleich mein gesicht verwöhnen
Viele GrüßeSabi