hab heute auch mit Begeisterung die neuen Ricci Sachen betrachtet, aber Wimpernpflege fixt mich glücklicherweise gar nicht anUnd die Cellular Augencreme ist ein Serum? Ich dachte, da käme mal was reichhaltiges. Also auch nix fuer mich
![]()
hab heute auch mit Begeisterung die neuen Ricci Sachen betrachtet, aber Wimpernpflege fixt mich glücklicherweise gar nicht anUnd die Cellular Augencreme ist ein Serum? Ich dachte, da käme mal was reichhaltiges. Also auch nix fuer mich
![]()
wo siehst Du das Serum?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sorry hab es gefundenLady
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die neu eingestellten Sachen ( Beauty) können mir nicht gefährlich werden , es sei denn......... es kommt von denen ein NE.
lach, könnte unter umständen , ich gehe davon mal aus , das es bei mir nicht passieren wird , da ich an das WE komplett arbeiten muss und somit ( fast) alle shows nicht sehen kann und da ich dann gearde aus dem Urlaub wieder komme, weiss ich auch nicht was mich auf arbeit erwartet und ob ich da zeit habe überhaupt ins net schauen zu können.
So habe gerade mein Seepferdchen bekommen.....aber irgendwie gefällts mir nicht,kann es garnicht richtig erklären warumfinde des funkelt garnicht soooo toll und an mir sieht es blöd aus irgendwie kitschig
Dabei war ich so wild darauf![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach sei nicht traurig für dich wird sicher bald was bei sein vielleicht die neue wimpernkur???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist lieb von Dir Mela....aber Kosmetik kauf ich von Ricci nichtnur Schmuck ab und zu und das auch sehr selten
Na ja kann man nix machenDafür bin ich mit dem Corno glücklich,ist ja auch was
![]()
Hallo Mädels, wieder Neuheiten in Sicht, wollte mich doch zurücknehmen.
Nicht ärgern nur wundern.
Triene, welche Farbe hat Dein Seepferdchen? Ich lauere nämlich auf das vergoldete.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Guten Abend, alle zusammen
Mela, weißt Du zufällig, ob das neue Serum aus der Cellular-Linie ähnlich den Kapseln ist?
Viele liebe Grüße von anjuli
Triene, mir ging es genauso, sei nicht enttäuscht.
Ich hatte es in gold und rose hier und an mir sah es komisch aus.
Als ich Flosses Fotos gesehen habe, wusste ich, es kann auch super aussehen, aber an mir
Hab aber schon Ersatz gefunden; Corno in schwarz und den neuen Tigerzahn![]()
Hallo,
also mein TAG (das Spitzenshirt in schwarz) ging wieder retour. Ich sah damit aus wie eine Gouvernante...Das ging gar nicht.
Aber ich habe mir die Door to Heaven-Kette in rosé geholt und die gefällt mir sehr gut!Aber sie ist nicht ganz so schön wie meine schwarzrhodinierte.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte ja auch mal die Seepferdechenkette. Aber sie war mir viel zu schwer
meine Frage: Ist der Corno auch so schwer, oder etwas leichter![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich find den Corno schwerer als das Seepferd. Aber man müßte es abwiegen, um es sicher zu sagen.
LG Zauberwald
Zauberwald,
das freut mich ja jetzt ganz besonders, dass Dir der Duft auch gefällt, denn er ist schon sehr besonders und hat eben diese ungewöhnliche Kopfnote. Aber ich freue mich auch schon auf kühlere Temperaturen und werde ihn als absoluten Herbst-/Winterduft genießen. Riccis Düfte haben schon was![]()
und halten auch lange an.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich war schon innerlich auf Zurückschicken eingestellt und freu mich doch, denn ich habe keinen Duft, der annähernd so ist.
LG Zauberwald
Ich denke, der Corno ist leichter, wenn man ihn an eine andere Kette oder an ein Lederband macht, die Kette hat auch ein hohes Gewicht.
LG Zauberwald
Zitat von zauberwald;5987082[TEXTMARKER
![]()
Hallo Moni,
auch ich hatte mir den Duft Touch of Angels bestellt und am Freitag kam er auch schon. Also ich muss sagen, der geht leider gar nicht. Ich kenne den Duft von früher und da sind ja jetzt Welten dazwischen.Außerdem finde ich, er beisst in der Nase. Meiner geht auf jeden Fall weider zurück.
Liebe Grüße
Veilchen03
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo und Guten Abend zusammen :wink;
hab heute auch den goldenen Corno getragen zu schwarzem T-Shirt, da kamen doch glatt bei einigen männlichen Kollegen ganz komische Gedanken auf.Erst war ich ein bischen sauer, hab dann aber auch mitgelacht. Aber der ist für mich einfach der schönste von allen.
Alles Liebe Bonny
Ich finde ihn nicht schwer,aber ich bin es mir gewohnt etwas größere Ketten zu tragen.
![]()
![]()
Ich habe auch viele lange Ketten - u.a. von Sabo mit verschiedenen Charms,. oder den Zahnanhänger von Frau Kern. Sorry für OT
aber über 100 gr. ist für mich dann doch schon schwer.
Ja gut Dana, er ist schon ein bischen schwer, aber für einen Tag kann man das gut aushalten. Ichihn einfach.
Alles Liebe Bonny
HUHUso, so, meine Damen
![]()
bald ist es wieder so weit, freue mich schon riesig, besonders auf die Celluar![]()