ob die neuen creolen noch im preis etwas runter gehen?
Dann wäre das mal andersherum: den habe ich nämlich noch nicht.![]()
Glaube ich - ehrlich gesagt - nicht, celina. Die sind ja schon etwas reduziert.
Elissa
Stimmt, das Forum verleitet
Allerdings war das bei mir in der Anfangszeit schlimmer. Jetzt kaufe ich gezielter und muss nicht mehr alles testen![]()
Ach schade, hatte schon vor einiger Zeit im Asam Thread das Gefühl, dass es sich um L. handelt, aber in letzter Zeit war sie hier so engagiert, und ich dachte, ich hätte mich geirrt
--sweety-- warum machst du das denn?![]()
Elissa
und schon gesperrt
Du hast ein gutes Auge![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
so langsam gehen mir die zwei- und dreifach Anmeldungen auf den Sack.
Viele Grüsse Sonja
vorherige Seite xompel
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja, sah ich dann auch,![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke Lucie,
ich muss aber nicht den Sinn solcher Aktionen verstehen, oder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
...das sind dann die Momente, wo man darüber nachdenkt, ob man irgendwas von Herrn Felte bestellen sollte..![]()
Hmmm...die Sache mit Larissa habe ich auch nicht mitbekommen.
Bei sweety dachte ich eher, sie kauft zwar alles....aber sie schickt auch alles wieder zurück.
Hatte eigentlich eher auf ne Meldung gewartet, dass sie bei QVC gesperrt wird, nicht hier.
Trotzdem...ich weiss nicht, sie tut mir irgendwie leid.![]()
Was muss da schief gelaufen sein, dass man so etwas macht...![]()
Bei Euch geht es heute ja wieder lustig zu. Das hab ich heute zur Aufmunterung gebraucht und ab sofort ist mein Foto auch als mein eigenes zu betrachten
.
Spass beiseite und mal was anderes: Ich wiederhole noch mal meine Frage von gestern: [B]Weiß jemand von den Insidern, ob das neue Serum aus der Cellular-Linie ähnlich den ehemaligen Kapseln ist??
Vielen Dank schon mal im voraus![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
@ Flosse:
Ehrlich gesagt, ich hab mich eher gewundert, dass so ein hübsches Mädel offensichtlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als im Internet zu surfen.
@anjuli: wo orderst du?
Apart find ich auch gut![]()
sigmund freud hätte seine wahre freude zuweilen an dem board hier![]()
früher bei esprit, dann bei otto mit fokus auf apart & co....inzwischen versuche ich aber im laden zu kaufen, da ich das unterm strich alles nicht so optimal fandich dacht, du hättest da evtl noch einen tipp
Habe auch mal Gerry Weber online usw probiert, aber da geh ich letztendlich besser mal eben hin als alles hin & herzuschicken
![]()
Hallo Mädels, hier ist euer Markus Schenkenberg. Ich habe gerade erfreut festgestellt, dass Doutzen auch hier ist. Jaja, das ist ja hier der absolute Szenetreff.
Nee scherz...
Hat vielleicht jemand neue Infos zum TAG. Ich hoffe es ist das Cellular-Set.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
@lucky: das serum wird wohl eher leicht sein, nicht? Gibt es sonst im Beauty Bereich noch was Neues/Spannendes bei QVC?![]()
ja das tag ist das cellular set, mela hatte es schon ausführlich geschrieben, was drin ist, ich finde das posting leider nicht auf die schnelle.
tagescreme und bodycreme