Oh ja, silber mit klaren Steinen, das wäre schon. Mir gefällt das bernstein farbene nich so toll und der Ring ist irgendwie sehr schwer. Damit kann ich nicht mal ordentlich Tippen.
Ich glaub, ich behalt nur das schwarz/rhod. Armband mit den pinken Steinen.
Den lila und den schwarzen Zahn behalte ich und das schwarz/rhod. Anker (also silber und gold zurück).
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Was ihr merkt den Ring nicht. Das liegt daran, dass ihr größere Ringe gewöhnt seidIch merke ihn sehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt die Mittelfinger-Größe genommen habe. Der Bandring ist schwerer und trägt sich für mich angenehmer, aber auf dem Ringfinger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das hoffe ich auch ganz stark. Man hat ja vier Wochen Zeit um es zurückzuschicken. Da besteht noch ein kleines bisschen Hoffnung. Die neuen Ohringen sind auch toll. ich meine die Creolen. Aber wenn ich dir noch bestelle, bekomme ich noch Ärger mit GG.Hatte ja den Cowboystiefel auch bestellt Wenn die vor Weihnachten noch da sind, werde ich sie mir von GG oder meiner Mam zu Weihanchen schenken lassen. Aber vielleicht kommt bis dahin noch was viel Schöneres.
Liebe Grüße
von Charursi
Zauberwald, das wird es sein.
Ich habe früher nur Ringe auf dem Mittelfinger getargen, dann waren sie mir auf dem Ringfinger immer unangenehm.
Jetzt ist es umgekehrt
Aber wenn er nicht 100%ig gefällt, solltest du ihn vielleicht doch zurückschicken und auf etwas anderes warten, das sag ich mir dann auch immer![]()
Definitiv!
Sehr alltagstauglich und kein Ring, der in Kraftsport endet, weil man die Hand nur mit Mühe gerade halten kann.
Öhm...zauberwald...wie süß.
Der ist doch wirklich harmlos.
Wenn er eh nicht richtig passt, hat das Schicksal entschieden.
Dann gibt es noch was anderes Schönes, das auf dich wartet.
Ja, den Ring schick ich zurück. Das rose Armband schau ich mir nochmal bei Tageslicht an. Vielleicht sehen die bernsteinfarbenen Steine dann besser aus.
Welchen Zahn behälst du????
LG Zauberwald
Flosse, du trägst ja auch Shamrock, der geht bei mir gar nicht. Bei dir sieht das alles super aus, aber ich fühl mich nicht wohl.
LG Zauberwald
Nabend allerseits,
ich komme mir hier langsam vor wie ein kleines Mädchen, dass auf das Christkind wartet.
Nur heißt das Christkind "Ricarda" und noch 3 mal schlafen, dann ist Weihnachten
Durch Euch BJ bin ich noch mehr angefixt. Ist echt spannend.
Nun bin ich etwas verwirrt.
Es gibt die normale 24 h Creme, die ich sehr liebe. Es gibt PCC, die geht auch ganz gut.
Ich kenne noch nicht: Dermaxyl, Womeno und die Cellular-Linie. (und irgendwas, was ich vergessen hab)
Was heißt "reichhaltig"? Ist diese Creme dann zäher und zieht nicht so schnell ein?
Ich kenn mich da nicht so aus.
Bitte helft mir......
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Darf ich euch mal kurz eben OT was fragen??
Funktioniert bei euch Ebay??? Ich krieg nix angezeigt, wenn ich einen Suchbegriff eingebe. Und ich brauch noch dringend ein Dirndl für nächste Woche
Nochmals Sorry für OT
Alles Liebe Bonny
ja die pcc oder auch die 24 std. creme sind ja sehr cremig aber die cellular ist eher eine feste creme also da musst du schon ordentlich verreiben und die zieht auch nicht sofort weg sondern liegt etwas auf der haut ich nehme sie immer im Winter wenn man meist etwas mehr für die haut tun muss wegen kälte und heizung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich schau mal Bonny.
Gruß
Wettergirl-
Die reichhaltigkeit einer Creme definiert jede Haut anders. ich hab jetzt z.B. eine etwas ölige Haut. Wenn ich Creme viel Feuchtigkeit enthält, zieht die einfach nicht bei mir ein, weil die Haut nicht soviel benötigt. Der Rest liegt dann quasi wie ein Film auf der haut.
Dermaxyl und Cellular kenne ich jetzt seit 3 Jahren. Dermaxylich, grade die Augencreme ist für mich das beste. Meine dunklen Augenringe sind dadurch total verschwunden. Und diese Creme verträgt meine Haut gerade im Winter bestens. Was eben bei der Cellular nicht ist.
Hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen
Alles Liebe Bonny
Danke Wetti, bei mir immer noch nicht![]()
Alles Liebe Bonny
Ich denke, den roten
Lila geht zurück, weil ich schon einen lilafarbenen Anhänger (auch mit gold) habe, das sieht dann ähnlich aus.
Bei schwarz überlege ich noch, höchstwahrscheinlich zurück, weil man nicht alles haben kann, was man möchte
Aber so sollte es auch sein, dann bekommt jedes einzelne Stück einen besonderen Wert.
bei mir funzt Ebay seh jede Menge Dirndl
hier zb.http://cgi.ebay.de/3-teiliges-DIRNDL...d=p3286.c0.m14
Geändert von olle_triene (29.09.2009 um 21:59 Uhr) Grund: link nachgetragen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab grad nochmal neu gestartet. Bei mir geht immer noch nix. Mist!!!!!!!
Alles Liebe Bonny
Danke an euch alle für eure Hilfe
Alles Liebe Bonny
Bekomme grad 8746 Dirndl bei ebay angezeigt!!!
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Das gibts doch gar nicht. Ich bekomme 0 angezeigt. Wo ich es doch grad so dringend brauche.
Morgen ist der letzte Versuch, sonst klappt es mit der Lieferung nicht mehr.
Alles Liebe Bonny
Bei mir geht ebay, hier mal das Suchergebnis
Prunella, du hast Recht, wenn man nur eines hat, dann hat es einen höheren Wert, aber lila und schwarz bzw. rot und schwarz sind sehr unterschiedlich. Meiner Freundin gefällt der rote so gut, ich überlege, ob ich ihr den zu Weihnachten schenke. Mal sehen. Ist wohl ne gute Idee.
Bonny, dieses Dermalyx kommt das wieder?
LG Zauberwald
Geh nochmal komplett raus bei Ebay, Bonny.
Ich hatte das auch schon mal, da war dann der Wurm drin.
Oder kannst du auf nen anderen Browser wechseln?