Bonny, ich habe Firefox benutzt, IE nehme ich nur im Notfall, wenn Firefox nicht geht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dermaxyl hab ich auch noch
was hab ich eigentlich nicht?
Gruß
Wettergirl-
Ah, okay.
Danke, triene.
Dann hast du den IE 8 'drauf.
Es scheint wirklich ein Problem mit dem IE 7 zu sein, Bonny. Habe es bisher noch nicht bemerkt, da ich lange nichts bei Ebay gemacht habe.
Dann müsstest du jetzt eventuell auch auf den IE 8 updaten, Bonny.
So ein Schrott. Ich mag den nicht.
Firefox wird wohl auch gehen.
Ich geh mal an den anderen PC. ich sag schon mal gute Nacht und vielen vielen Dank für eure Hilfe
Schmeiss mal ne rundefür alle
Alles Liebe Bonny
Schau mal ob du links auch keine Einstellungen bei "Entfernung" gemacht hast. Mal alle Einstellungs-Optionen durchgehen und ggfs. löschen.
Liebe Grüße
Schoko
hallo ihr lieben, wollte nur mal melden, ich lebe noch. habe ganz viel bestellt und alles darf bleiben, bin total begeistert von dem neuen for seasons herbstduft-------------
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Bonny, ich hab die Dermalyx nie wahr genommen, weil die auch blau ist. Danke dir, jetzt habe ich sie wahrgenommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu Xsani
Und , das TAG-Shirt also ein Volltreffer bei dir?
Freu mich, dich zu lesen!!
ja wettilein, bin doch auf abwegen-friendscout, da ist es auch schön und tut mir so gut.................. nicht alle, aber ne handvoll, soll ich mehr sagen? nee, aber träumen wird man ja noch dürfen.................
Liebe Grüße, Susann
Und welche Farbe gefällt dir am besten, Wettergirl.
LG Zauberwald
Liebe Grüße, Susann
Danke ihr Lieben für Eure Antworten.
Dann war mir Collagen von EG wohl zu reichhaltig und Caviar nicht.
Dann weiß ich jetzt warum.
Aber ich werde das Cellular wohl trotzdem mal testen.
Komme einfach nicht an einem TAG von Ricci vorbei...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich finde, Ricci kann toll mit Swarowski Kristallen umgehem.
Es sind fast immer wunderschöne einzigartige Stücke, die von ihr geschaffen werden.
Ich merke schon, ich gerate ins Schwärmen.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, Mädels, ich geh nun ins Bett.
Ich wünsch euch noch einen schöne Restabend.
Xsani, dich nehm ich in den Arm![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich bin auch weg, Augen fallen schon zu
Einen schönen Abend euch allen noch.
LG Zauberwald
Schlaf gut, Wettergirl!!
Bin auch schon amen
Nachti, Zauberwald; und nicht von Tigerzähnen träumen, hörst du?!?
gute nacht ihr lieben, ja wenn auch etwas unglücklich, so ist es doch schön, wieder gefühle zuzulassen und es tut mir so gut................ schlaft schön............
Liebe Grüße, Susann
schlaft gut
tschöööö wetti.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo liebe mela, ja der herbstduft ist einfach der wahnsinn, ich hätte wahnsinnig gern einen duft davon. er riecht so angenehm weiblich, anregend, sauber und sinnlich.........das hat ricci ganz toll gemacht. mit dem peeling hatte ich eh nie ein problem, ich dusche für mein leben gern mit handgesiedeten seifen, daher ist das gefühl für mich nicht neu, ich finde es sogar angenehm............
Liebe Grüße, Susann