Zitat von Sabi
kann mich nur anschliessen
Aber Secrets of love behalte ich trotzdem so nach dem Sport ist der Ok![]()
Zitat von Sabi
kann mich nur anschliessen
Aber Secrets of love behalte ich trotzdem so nach dem Sport ist der Ok![]()
Oh, ich will auch meine Sachen haben, bin doch auch so gespannt auf die Körpercreme und besonders auch auf das PCC Powder
@missy: ich hab den neuen gar nicht bestellt, war so viel anderes in meinen warenkorb gewandert...
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich nehme mal an daß Du wg. Deiner Ricci-Bestellung Myrrhe usw. erstmal liegen lässt? Oder integrierst Du das irgendwie?
Was macht Dein Häutchen denn grad?
maike, die körpercreme ist toll! macht ganz tolle haut, pflegt wirklich super und der duft ist genial, nicht intensiv, musst ihn dir vorstellen, wie die ck all over mit bißchen orangenduft drinZitat von Maike70
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
![]()
![]()
Yo, ich habe mir vorhin auch erstmal meine Rechnungen genauer angeschaut
![]()
![]()
![]()
Na, dann werden wir sicher Freunde, die PCC und ich, woh ich doch Orangenduft so liebe.Sabi, hast Du das Powder schon getestet und wie wendest Du es an, pur nach der Reinigung oder erst Augencreme und Gesichtscreme, ist auch nur für den augenbereich
silke, dass ist aber lieb, dass du mich danach fragstZitat von Silke
, also nach meinem schwarzkümmelöl und myrrhe versuch war meine haut ein albtraum, so schlecht sah sie echt noch nie aus! war kurz davor zum hautarzt zu gehen, dann hab ich aber erstmal ein paar tage gar nix an meine haut gelassen und benütze jetzt seit ca. 2 wochen dadosens effekt creme, und meine haut ist echt viel besser geworden, pickel fast alle weg, nur noch ein paar rote flecken. da ich aber dadosens nicht auf dauer nehmen will, habe ich beschlossen wieder mit ricci anzufangen, da mir das früher (vor ca. 3 jahren) eine tolle haut gemacht hat! und da ich neugierig bin, will ich heute gleich mal testen, ob es meine haut immer noch mag! dann wird aber erstmal noch 2-3 wochen mit dadosens weitergemacht, und dann will ich richtig mit ricci pflege anfangen! so, dass war jetzt ein langer text
![]()
Viele GrüßeSabi
nein, hab es noch nicht getestet, mach ich erst später, aber ob ich das powder überhaupt schon nehmeZitat von Maike70
, ich glaube ich teste erstmal die die augencreme solo. wenn ich es aber benützen würde, würde ich es in die creme mitreinmischen, da ich ja noch keine falten habe, um dass jetzt auf solche auftragen zu müssen
Viele GrüßeSabi
ich hab meine gleich weggepackt, will gar nicht draufguckenZitat von Missy139
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
danke daß hier nie jemand mit einem redet *schnief*![]()
tina, nicht gleich traurig sein!Zitat von tina74
nein, sascha ist doch schwul, er ist nicht ihr freund, aber bestimmt mit ihr befreundet?! hast du noch kontakt zu simone?
der blazer ist toll, ich hab ihn mir bestellt! vielleicht kommt er das nächste mal wieder, ich kann ihn echt nur jedem empfehlen!
ob der blazer auf sendung war, weiß ich nicht, hab am montag die erste modesendung nicht ganz gesehen- aber ich glaube fast nicht![]()
Viele GrüßeSabi
anstand des Austausch von Versandgutscheinen
- müssen wir uns ne Sammel Kreditkarten Nr. zulegen![]()
![]()
![]()
Tina, ich hab Dich gelesen! Ich kenne das, das geht manchmal einfach unter, ist gewiss nicht böse gemeint von den Ricci-Fans hier!
Sabi, wie lange hast Du das denn ausprobiert? Aber ist auch nicht der richtige Thread hier dafür.
Ist ja auch eine Frage der Kombi-Pflege, also was halt sonst noch so dazukommt.
Meine Myrrhe ist ja alle, hab mir aber neue bestellt.
Bei Ricci hätten mich ein paar Shirts interessiert, aber naja - ist ja nicht so daß ich nicht noch nebenbei was bestellt hätte, also mal warten was sonst noch so kommt.
sorry, hier passiert dass schon mal - nichtZitat von tina74
![]()
Touch of Angels hab ich damals zurückgeschickt- den fand ich
Der hat mich ganz stark an die late seventies erinnert- da gabs diese Moschusöle die waren auch nur- da kam sogar mein Mann gleich drauf und das will was heißen.
![]()
Sorry....im Moment ist hier alles so unübersichtlich...das passiert zur Zeit hin und wieder mal, weil alle im Ricci Fieber sind...Zitat von tina74
Sorry, irgendwie gehen hier treads bei mir unterZitat von tina74
![]()
silke, auch wenn nicht der richtige thread, antworte ich jetzt trotzdem kurz daraufZitat von Silke
: ich habe es ca. 2 wochen versucht, aber meine haut wurde nicht besser, und an eine erstverschlimmerung die 2 wochen dauert, glaub ich nicht! kombiniert habe ich das ganze nur mit einer reinigung, traubenkernöl und eine milchseife (das vertrage ich sehr gut), ja, vielleicht soll es nicht sein mit mir und der nk! ich hoffe mit ricci und mir wird das was
![]()
welche shirts haben dir denn gefallen? ich hab mir das schwarze basic-shirt und das shirt mit den goldenen pailetten bestellt, die sind beide ganz toll![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
hihi...so unterschiedlich sind die geschmäckerZitat von sarah133
...ist mein absoluterlings-duft von ricci
![]()
Zitat von Shoppenschnecke
Hallo, an alle Ricarda Fans!
Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin von Anfang an Ricarda Kunde bei HSE gewesen und jetzt natürlich glücklich bei QVC.
Bin froh, das Sie wieder da ist. Sie verschönert mir immer den traurigen Alltag.
Habe gestern das Parüm bekommen, es ist toll.
Heute kamen dann die Sachen. Die Tasche in creme , die Box mit Kette und Lippcloss, sowie 2 Shirts und Tops.
Nun muß ich sagen, das ich das Top, mit Bh und ohne probiert habe, funzt nicht. Und ich habe nicht mal viel Brust. Ohne BH sieht man alles durch und mit Bh , funzt auch nicht wirklich. Die Tasche ist an den Nähten schlecht verarbeitet. Bin also heute traurig und weiß nicht , ob ich Shirt und Tasche behalten sollte.
Hat noch jemand die Tasche in creme bekommen, wie ist die verarbeitet?
Zitat von celina44
celina herzlich
ich würde die sachen zurückschicken - sonst ärgerst du dich doch immer nur![]()
hallo tina,Zitat von tina74
keine sorge, bei uns geht niemand unter. bitte um nachsicht, wenn mal die antwort etwas später kommt, aber sie kommt.
hallo celinaZitat von celina44
herzlich
das problem mit den shirts und bh haben einige hier auch
ich würde es zurückschicken, sonst ärgert man sich nur. und sich lieber was anderes schickes von ricardam gönnen.
von den taschen her sind noch keine probleme aufgetaucht bisher![]()
Hallo Celina und herzlich willkommen hierZitat von celina44
![]()
Also ich habe die Rich bag in Creme, kann aber nicht sagen, dass sie schlecht verarbeitet istAber so ganz genau habne ich mir die auch noch nicht angeschut, das mache ich jetzt mal, bis gleich
![]()
![]()
hallo celina,
und viel spaß hier bei uns!
die tops hab ich mir nicht bestellt, sondern das basic shirt mit 3/4 arm, und bei mir geht das gut mit bh und shirt!
die tasche hab ich auch nicht, aber ein paar andere, die sind aber alle begeistert! ich habe nur die tasche aus dem adt und die schmuckrolle in orange, und auch da ist die verarbeitung top!
also entweder du schickst komplett zurück oder du bittest bei der tasche um ersatz
Viele GrüßeSabi
Also meine Tasche ist an den Nähten einwandfrei![]()
![]()
hi sabiZitat von Sabi
![]()
in welcher gr. hast du denn das Basic shirt bestellt??
Ich habe die Tasche in Orange und mir extra noch mal schnell alles angeschaut - die Tasche ist TOP
Mädesl!Zitat von pink-turmalin
hallo
Mami is da!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
halli hallo @all![]()
hallo Celina, und herzlich![]()
Liebe Güße
Hexeee
Zitat von *the*one*and*only*
Huhu Mamiiiiiiiiiiii![]()
Zitat von Hexeee
hexeee
und
toao
Hallo zusammen!!!!!
![]()
![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hu hu only, schön dass du da bistZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Hab mir grad auch nochmal meine TAschen angesehen.
Die Nähte sind alle einwandfrei verarbeitet.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
![]()
shoppy
dieser smilie gefällt mir so
![]()
Bei mir auch!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Leider ist es gerade die Vorderseite.
alle Nähte sind dünn und 2 Nähte doppelt verarbeitet.Deshalb fällt das so auf.
Direkt so in der Mitte. Dadurch ist die Stelle vom Garn her dicker und fällt auf. Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen. Das Top geht auf alle Fälle zurück.
Danke für die Willkommens Grüße!
Ricarda habe ich mal am Tag der offenen Tür, in München kennengelernt, war ein schöner Tag! So nun muß ich für heute leider raus. Aber morgen lese ich alles nach, was die Fans hier so schreiben.Ich wünsche allen einen schönen Abend!
tschüüüüssss celinaauch dir einen schönen abend