auch dir xsani eine gute nacht und schlaf schön und tws![]()
auch dir xsani eine gute nacht und schlaf schön und tws![]()
Herrje, wer geht denn jetzt alles, hab den Überblick verloren...
Gute Nacht, Xsani!!!
Hab noch mal kurz bei qvc geschaut, die Fotos vom Armreif und den Ohrringen sind drin. Der Armreif sieht sehr schön aus. Gibt ihn ihn silber, rose und gold.
Xsanigypsi, ist nicht so als wenn ich nicht wollte, ich hatte da nur so ne Kauforgie letztes Mal und da dachte ich, versuch es mal ohne Bestellung. Vielleicht klappt es ja. Ihr testet alles für mich und berichtet dann
Wettergirl, schlaf gut und träum von unseren Zähnen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich werde auch noch ein wenig durch die Foren wandern. War mal wieder schön mit euch zu quatschen. Tschüss![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Tschüüüüß, Lady, war schön mit dir!!!!
so, ich werde jetzt auch in Richtung Betti spazieren. Ich wünsche Euch eine schöne Nacht , schlaft gut und tws .
Gute Nacht, Stoffchen, bin auch gleich weg.
Träumt alle schön!!!
wow ihr wart ja fleißig ich musste 17 seiten von einem Abend nachlesen hilfe![]()
also erstmal die Frage beantworten
TAG wird ein Set von Cellular Gesichtscreme und Körperbutter. das wars
man kann sich extra noch das augenserum und den reiniger bestellen, beides is breits bestellbar, das TAG noch nicht das wird erst kurz vor 0 eingestellt.
heute war steinregen beim mir angesagt war im Kino und hatte den neuen Globle de luxe disco ring an ergebnis = stein verlorgen geht also wieder retour leider gibts keinen in sw. rho. in gr. 18 mehr also wenn mal wieder einer eingebucht ist vielleicht mal kurz bescheid sagen.
und auch an meinem tollen 38 eur Corno ist ein stein weg. leider gibts auch keinen sw.- Rho. mehr also wenn ihr da auch einen in sw. seht vielleicht auch kurz bei mir melden vielen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist ja ärgerlich Mela.
wenn du den stein noch hast, kannst du ihn mit schmucksteinkleber wieder einkleben (falls du nicht retournieren willst)
einzelne Steine gibt es sonst auch bei Bijou Brigitte. die haben ein Sortiment zum reparieren in verschiedenen Grössen und Farben von Swarovski Steinen.
nein die steine hab ich nicht. aber ich werd dann mal gucken gehen. DANKE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen liebe Riccifans.Ich bin noch ganz neu hier im Forum,aber mitlesen tu ich schon länger.Ich bin schon recht lange Riccifan und liebe die Kosmetik und den Schmuck.Obwohl ich erst einen Ring habe,da ich immer lieber bei Kosmetika zuschlage,da ich nicht so oft bestelle.Hat denn Jemand hier schon den Cellular Cleansing Foam and Mask getestet?Ich hab ihn mir bestellt,möchte ihn als Maske verwenden.Wäre schön wenn Jemand etwas dazu sagen könnte.
Unter welcher Rubrik werden denn die neuen Cellular-Artikel auf der Website von Ricarda M. eingebucht werden ?
Ich weis jetzt nicht welche Rubrik du meinst?Unter Beauty natürlich.Aber das meinst du sicherlich nicht.
jetzt sind auch schon Bilder von 2 neuen Shirt zu sehen...
Star Appeal Shirt Mesheinsatz Plissee-Ärmel Stehkragen
Lucky Charm Shirt 1/1 Arm 2 in 1 Optik Strassbrosche
Bis jetzt glaub ich, das ich die beiden nicht brauche...![]()
(aber mal Präsi abwarten)
Liebe Grüße von Lu
Hallo zusammen,
das Star Appeal Shirt, ja das ist doch mal wieder ein Shirt, dass mir gefällt. Nicht so überladen, trotzdem Schnittführung und Auswahl der Materialien
. Hier kann man auch gut mit Schmuck arbeiten, ohne überladen auszusehen. Danke Ricci!!!
Tag habe ich jetzt gelesen, danke Mela. Freu mich schon aufs Wochenende.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
also ich glaub ich würde die steine aber nicht kleben wollen....ich glaub ich würde den schmuck lieber zurück schicken,am ende fallen da mehrere steine raus und dann ärgerste dich nur noch mehr![]()
jaaa,das star appeal find ichauch klasse, vielleicht teste ich ja auch mal die mode von ricci, ich hab ja noch nie mode bestellt
Die PCC Face Contour ist da und ich mag sie![]()
der neue newsletter ist auf ricardam. bereits online
http://www.ricardam.de/unternehmen_neuigkeiten.php
Danke Lucky,
kommt denn das Ruby Christal Set erst beim nächsten Mal? Oder so mal einfach zwischendurch? Auf der Seite steht was von Mitte Oktober. Dann wird es doch sicher dieses Mal nicht vorgestellt? Dann könnte ich jetzt shcon bestellen, was ich haben möchte. Oder gibt es noch irgendwas was noch nicht eingestellt ist und man brauchen könnte?
Liebe Grüße
von Charursi
hallo charusi,
das set mit der handcreme ist für dieses mal geplant, ist aber noch nicht eingebucht. ab mitte oktober wird es alle bestandteile von ruby crystal einzeln geben, also refill 1-3, stone feile etc. halt zu den normalpreisen und nicht im setpreis. aber die kundenwünsche waren so hoch, da ging es nicht anders. allerdings ist das refill set rc mit der handcreme eine limited edition.
nein sonst kommt nichts neues mehr, dafür kommt ricarda 3 wochen später wieder mit einem tag aus dem beautybereich. bin ja froh, wenn sich mein konto mal erholen kann![]()
luanaam besten dann nichts lesen oder sehen von rm, dann wird es billiger
![]()
aber mein Schatz hat mir schon grünes Licht gegeben, das ich meineHandcreme (rote) bestellen darf!
Da muß ich doch allein wegen der Portokosten noch was mit bestellen was auf meiner Liste steht!
Wenn jetzt auch noch das Shirt hinzu kommtmal sehen was sich machen lässt
![]()
Liebe Grüße von Lu
Luckynicht lesen, nicht schauen, nichts kaufen
.
Ich finde das Star Appeal Shirt toll, aber 58 Euro,![]()
![]()
.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab ja nicht gesagt, das ich nur 1 Set bestelle![]()
Liebe Grüße von Lu
Die Handcreme werde ich mir auch auf jeden Fall bestellen, ist für den Preis
im Set klasse.
HG von Saba
boh, warum schaue ich in den fred hier![]()