Ich meine, Zauberwald hatte zurückgeschickt. Weiß aber nicht warum. Habe ihn mir jetzt einfach mal bestellt. Sonst ist der auf einem mal auch wieder weg. Hatte ihn ja vorher auch schonmal ins Auge gefaßt.
Ich meine, Zauberwald hatte zurückgeschickt. Weiß aber nicht warum. Habe ihn mir jetzt einfach mal bestellt. Sonst ist der auf einem mal auch wieder weg. Hatte ihn ja vorher auch schonmal ins Auge gefaßt.
Liebe Grüße
von Charursi
Wetty mache zur Zeit was, was ich noch nie getan habe. Oldi Schlager im TV 1. hören. Komm wohl in die Jahre.
Nicht ärgern nur wundern.
Wie muss ich mir das bei Euch Mädels denn jetzt vorstellen:
sitzt ihr alle mit Gurken auf den Augen und Ricci-Maske im Gesicht vorm PC ?
![]()
Huhu und Guten Abend zusammen
noch 2 Tage bis Ricci wieder kommt. Bin ja schon so gespannt, was sie alles so mitbringt.
Alles Liebe Bonny
Habe die Menno Creme aufgetragen , die bizellt immer besonders auf den Lippen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend, liebe Bonny
Gruß
Wettergirl-
Bonny
Bin auch sehr gespannt, weil ich eigentlich noch auf das Set mit der Handcreme warte...
Ja, hab sie (Ankerkette) in Gold zurückgeschickt, mochte die gelb/orangen Steine nicht, habe schwarz/rhod. behalten. Silber gefiel mir auch, hab es aber zurückgeschickt. Man kann ja nicht alles behalten. Mein Seepferd ist auf dem Heimweg zu QVC und der Heart Ring auch. Zahn hatte ich ja schon gesagt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mal eien Frage an euch: Wie ist das bei euch mit den Ringrößen bei Ricci?
Ich hab am Ringfinger eigentlich 17 und die meisten Ringe passen dann auch.
Jetzt hatte ich zuletzt zwei Ringe in 17 von ihr, die waren viel zu groß.
Ist das immer so unterschiedlich? War mir vorher nie aufgefallen![]()
Huhu Wetti und Prunella und Zauberwald
mal kurz eben OT: heut ist mein Dirndl angekommen, supersüss und bin schon so gespannt, wenn ich es nächste Woche anziehe, was die anderen dazusagen
Übrigens: E...funktionierte am nächsten Tag wieder einwandfrei am Läppi
Alles Liebe Bonny
Ich habe 17, aber der Signature Ring passte in 18. Man hatte mich aber schon vorgewarnt, dass er kleiner ausfällt. Sonst bestelle ich meist bei Ricci für den Mittelfinger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, Bonny, Prunella
Dachte schon, es kommt heut keiner, hab ab und zu mal reingeschaut und auch lucky getroffen. Habt ihr schon den Newsletter gelesen?
Bonny, würde gerne mal Dirndl sehen. Ich habe ja keines. Sollte mir mal eines anschaffen, aber finde mich immer seltsam darin. Irgendwie sind die ja total süß. Hab erst vor kurzem gelernt, wie man die Schleife bindet.
LG Zauberwald
Mal sehen, wenn Fotos auf der Fete gemacht werden, trau ich mich vielleicht mal eines hier reinzusetzen.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hätte schon keine Gelegenheit, sowas anzusehen.
Außerdem bin ich mehr der Hosentyp.
Gruß
Wettergirl-
Newsletter habe ich schon gesehen, aber man sollte da gar nicht allzu lange reingucken![]()
Aber sicher doch Bonny. Ich denke mal, wir sind alle neugierig.
Die Farbkombi hört sich sehr gut an.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl - Oktoberfest oder so was ähnliches.
LG Zauberwald
Bonny, hört sich gut an, bin gespannt undmich. Hast du bei ebay gekauft? Das ging ja dann schnell.
LG Zauberwald
Ihr kommt ja alle aus meiner Heimatda trägt man keine Dirndl
![]()
LG Zauberwald
Freu mich auch, Bonny!! Farbkombi klingt super!!
....
Geändert von zauberwald (01.10.2009 um 21:36 Uhr)
LG Zauberwald
Jap Zauberwald gestern morgen bestellt und heute schon hier.
Wir haben von der Arbeit aus am Freitag nächste Woche mit mehreren Filialen zusammen in Krefeld "Oktoberfest". Und da haben wir Mädels beschlossen, alle im Dirndl dort aufzutauchen.
Das wird bestimmt löllig, aber der nächste Tag wird wahrscheinlich schwer genug werden![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Oktoberfest in Krefeld, ich lach mich schlapp. Hier gibt es ja dies Kerwa, da kann man das anziehen und fällt gar nicht auf. Will nächste Woche mit Kollegen auf eine hier im Umkreis.
LG Zauberwald
Zauberwald, aber so ca. 200-300 Leute fällt das dann nicht so auf.
Und nach ein paar Maß ist das auch schon egal, wo das Oktoberfest stattfindet.
Muss unbedingt noch guggen, welcher Ricci Schmuck da am besten zu passt. Dachte schon an das Pearly-Collier. Muss mir erst noch so einen trägerlosen BH kaufen, und dann noch mal anprobieren, wie der Ausschnitt richtig fällt. Ob das dann überhaupt dazu passt. Mal sehen.
Alles Liebe Bonny
Wofür entschuldigst du dich Prunella?![]()
Alles Liebe Bonny
Mit Ricci Schmuck kenn ich mich nicht so gut aus, aber Lola hat was nettes, so ein Kropfband mit Perlen. gibt es irgenwo im Inet ein Foto von dem Collier von Ricci?
Maß ist für mich ja nichts, ich find die Dinger zu groß und zu schwer, bin da anders sozialisiertWenn ich aber ein Paar davon schafft, dann hast du Recht. Es soll sogar eines in den USA geben, war es New York?
Und Schuhe, was trägt man, Ballerinas? Absatz sollte ja nicht zu hoch sein oder?
LG Zauberwald
Macht nichts, Prunella, ist egal. Weiß vermutlich eh nicht jeder, wo das ist.
Wollte nur nicht meine Lebensgeschichte in INet packen, ist hier alles so öffentlich.
LG Zauberwald