Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Brauche die Bodycreme aber nicht ....
![]()
ich wünsche euch allen viel Spaß heut Nacht
Hab grad ne SMS von Ricci bekommen...
Hier mal ne Runde bis es los geht...![]()
Liebe Grüße von Lu
QVC ist ja mal wieder superschnell. Habe die Ankerkette gestern Abend so gegen 19.00 Uhr per Internet bestellt. Als ich heute Mittag kurz vor zwölf geguckt habe, war sie schon ausgeliefert. Dann wird sie sicher Montag kommen. Morgen ist ja Feiertag. Bin schon sehr gepannt drauf.
Liebe Grüße
von Charursi
hallo zusammen,
bin so erleichtert über eine gerade abgesagte Einladung.Göga und ich sind eigentlich heute Abend zum Umtrunk eingeladen gewesen (hätte ich hingehen müssen
) Gerade rief die Gastgeberin an und musste wegen Krankheit absagen.
Wisst ihr was das heißt? Ich kann Ricci heute Abend sehen. Vorfreude ist schon sehr groß, wobei mein Budget mittlerweile jedoch arg geschrumpft ist. Das versandkostenfreie Augenserum kommt mir dabei gerade recht. Ich freu mich schon soooo
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten abend ihr lieben.
Meine sms kam gerade an, ich freu mich auf heute abend.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Habe ja gestern bzw vorgestern als geschrieben wurden ist, dass das RCC Set unter 20 Euro kostet das mein altes nicht mehr geht und ich wohl nicht darum komme es zu bestellen. So nun habe ich heute im Bad meinen einen Schrank aufgeräumt und was fällt mir in die Hände? die Feilen 1-3 verschweisst. Hach, ich brauch das komplette Set nicht bestellen sowie auch den Rest nicht. Die Handcreme brauche ich nicht , das Öl habe ich auch noch voll, die Diamantenkristallfeile ist auch Top.
Hallo Frank, hallo stoffchen
ich freu mich auch wie blöd. #Stoffchen, warte erstmal ab........Ricci hat auch für dich was dabei![]()
Haallöchen
Neeeeeeeeee hatse nicht , wirdse nicht haben
<< 100% sicher bin![]()
![]()
stoffchen, ich komm drauf zurück!!![]()
Werden die Feilen-Einzelprodukte dauerhaft im Sortiment bleiben ??
ja tobischen
für immer ??
wie für immer, zunächst ist das so geplant. bis sie ausverkauft sind..so wie der mac auch.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Second Skin - steh nicht so auf gebrauchte Cremes ....
Wie kommt man denn da rein ?
ich weiß jetzt nicht genau, aber ich glaube 250 Posts, die hast Du ja und bei NEFF anmelden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@lucky: also ist der MAC jetzt nur noch so lange lieferbar bis der jetzige Bestand aufgebraucht ist ??![]()
Wer ist NEFF ? nen Freund von Dir ?![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_was
tobi du bist köstlich![]()
neff ist doch bigboss hier
![]()
achso .... dachte dein GöGa
was ist denn hier los!!
Hallo lucky
Mensch, lass dich erstmal drücken.
Schön von dir zu lesen.
Tobischen, gonzo![]()
hallo lady![]()
![]()
Hallo Lady ,
mach grad 'N paar Mädels hier wuschig
wie sich das als Mann gehört ...
im ernst: hab gefragt ob die RCC Sets nachgeliefert werden wenn diese ausverkauft sind.
Wie sieht das denn mit dem Dermaxyl-Set aus was jetzt neue eingebucht ist : ist die limited oder standard ?
Könnte nämlich meins werden.
Was wird NE ?
Hallozusammen
Tobi ist wirklich dabei, alle hier wuschig zu machen
habs mal grad mitgelesen.
Was ist denn das Dermaxyl-Set? :verwirrt:
Alles Liebe Bonny
Das Dermaxyl Set habe ich auch schon gesehen. Schätze mal, da tut sich noch was. Wäre dann auch meins. lucky hat im Vorfeld ja schon auf Überraschungspreise hingewiesen. Ich denke Ricci lässt es diesmal mal wieder richtig krachen, zumal der Hase ja Geburtstag feiert. Ich dachte immer, du hast auch Insider Infos, da du uns immer so tolle Infos schickst.
Ah, schon gefunden, das war doch schon mal TAG vor ca 2 Jahren. Das ist ja mein absoluter Favorit von Ricci. Die einzige Augencreme,die es geschafft hat, meine dunklen Augenringe wegzubringen.
Die Gesichtscreme nehm ich immer imWinter. Die ist zwar reichhaltig, aber es geht so grad eben für meine Mischhaut.
Alles in allem![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Aber selbst du dem jetzt eingestellt Preis ist das schon toll. Auf jeden Fall günstiger als die Einzelpackungen. Aber ich hab noch von beidem jeweils 2 Dosen im Keller. Mh, schwierig wieder.
Alles Liebe Bonny
hallo bonny
nee, ich meinte Tobischen. Er sendet uns doch immer so tolle Infos bzgl. des Schmuckbestandes.![]()
Huhu Lady
erstmal richtig begrüssen
freu mich schon so dolle auf morgen. Herr Bonny muss morgen früh erst nochmal arbeiten, dann kann ich vielleicht die 10 Uhr Sendung in Ruhe sehen. bin ja schon so gespannt auf alle neuen Produkte, die da schon eingebucht sind. Hoffentlich geht er danach noch reiten, dann isser nochmal so 4 Stunden weg. Hach, morgen kann es richtig schön werden![]()
Alles Liebe Bonny
Mich wundert es ja wohl, daß sich hier eine männliche BJ rumtreibt. Bitte nicht falsch verstanden, ich find das gut.
Aber wenn ich mir vorstelle, daß Herr Bonny hier mitschreibt, könnte ich auf der Stelle vor lachen tod umfallen.![]()
Alles Liebe Bonny