Es gibt Solche und Solche. Würde hier HIFI Thread eröffnet, ständen wohl einige Männer Schlange!!![]()
Es gibt Solche und Solche. Würde hier HIFI Thread eröffnet, ständen wohl einige Männer Schlange!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bisher hab ich mich als Mann doch recht brav verhalten, oder?
Und ich bin kein Insider in Sachen Schmuck - versuche nur Euch die besten Schnäppchen zu verkaufen
irgendwas muss man ja tun in den Semesterferien
Dann wart ich noch mit bestellen wenn sich preislich was tut - kann nur leider um 0 Uhr nicht gucken ...
wisst ihr zufällig wann das Dermxyl set präsentiert werden soll ?
Und wo ist der Versand gratis ?
dafür auch ein großes D A N K E S C H Ö N liebe Lucky![]()
das dermaxyl set war das tag von januar, da könnte was gehen
versandfrei ist die neue cellular augencreme bzw das serum
Na, das ist ja wohl mal klar, daß du nicht viel mehr hier sagen darfst, wenn du direkten Kontakt zu Ricci hast. Du versorgst uns ja so schon mit tollen und erstklassigen Infos.
Und gleichzeitig kannst du ja Ricci auch immer mal wieder davon berichten, wie gut ihre Produkte hier ankommen, aber genauso gut auch, wenn mal was floppt.
Danke dafür Lucky
Alles Liebe Bonny
du bist auch super tobiund machst uns ganz wuschig.
![]()
Wenn ich jetzt mal wüsste, ob das für meine Haut gut ist.
Ach ich versuch mal die Augencreme,das Serum wird wohl zu reichhaltig sein. Und wenn da noch was bei dem DermaxylSet geht, dann ist das auch meines.
Das ist ja sowieso mein absoluter Favorit, das darf Ricci nie aus dem Programm nehmen. (sag ich einfach mal so frech)
Alles Liebe Bonny
....bin mal wieder viiiiel zu spät
Mensch Tobi, da haben wir also einen Studierten unter uns. Nee, Spaß beiseite. Ich finde es ganz schön, wenn Männer sich pflegen und auch in diesem Thread zu finden sind.
tobi ist unsere juwerly adviser![]()
Ich geh mal eben eine![]()
Alles Liebe Bonny
das serum müsste ausreichend sein, es ist speziell für den winter.
Ich danke Euch für Eure lieben Worte - werde weiterhin posten
Nun verlasse ich Euch damit ihr nicht ganz Wuschig werden - ab 0 Uhr übernimmt dann ja Ricci für mich
Euch nen supertollen Abend !
Hallo liebe BJ´s,
was mach ich denn jetzt nur?
Dermaxyl oder Cellular??
HILFE...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die Kunde, die unseren Laden betreten, denken auch öfter, wir seien ein wenig verwirrt. Gehen dann aber zufrieden und mit vollen Tüten nach Hause.![]()
Ja von der MSC hab ich viel und bin sehr zufrieden und im Sommer die PCC-Creme.
Aberr Cellular und Dermxyl kenn ich noch nicht.
Hab mich ja hier schon von euch beraten lassen, dass Cell. sehr reichhaltig ist, mehr für den Winter.
Aber Dermaxyl? Wann nimmt man das?
Wenns doch bloss nicht soviele tolle Sachen gäbe....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, ich denke mal, daß kommt auf deine Hautbeschaffenheit drauf an, welche Linie für dich am besten ist.
Was meinst du jetzt Lady? Darf ich fragen, wo du arbeitest?????
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Huhu und guten Abend!!!![]()
Also ich bin der Meinung, ( ist aber wirklich nur meine Erfahrung) dass die Dermaxyl Falten wegzaubert und und die Haut glatt und frisch aussehen lässt. Ist mir im Sommer allerdings too much. Cellular verfeinert mein Hautbild und ist sehr reichhaltig. Ich kenne deine Haut nicht. Die Dermaxyl Augencreme lässt Augenringe verschwinden. Solltest du diesbezüglich Schwierigkeiten haben, gibt es nichts besseres.
Ich würde sagen, dass das Dermaxyl noch reichhaltiger ist als das Cellular. Bei mir zieht Cellular auch besser in die Haut ein. Bei dem Dermaxyl liegt es richtig fest und ölig auf der Haut (aber wie sagt man so schön... individuelles Einzelergebnis). Habe trockene Haut, meiner Haut mangelt es allerdings mehr an Feuchtigkeit als an Fett.
Liebe Grüße
Schoko
Ihr seid ja schon gut drauf hier, freu mich!!
Bin auch ein großer Fan der Dermaxyl Augencreme, die ist spitze!!