Hallo Prunella![]()
Alles Liebe Bonny
Bin doch auch nicht da.Wollen wir mal hoffen, dass, wenn wir da sind, es die Überraschungspreise und NE gibt.
![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Vielleicht werden ja gleich um 0.00 Uhr schon einige Überraschungspreise eingebucht. HALLO QVC???? Mitgelesen? Bonny und Lady sind morgen nicht da.
also der unterschied liegt in der wirkung der cremes:
cellular ist eine reichhaltige creme, die die haut mit lipiden versorgt und aufbaut.
der dermaxyl ist eine anti age pflege, ganzjährig zu verwenden. die creme baisert auf algenbasis und dermaysl und grandtox soll fältchen glätten.
trockene winterhaut -> cellular
creme mit anti aging oder als kur-> dermaxyl
Bonny ist morgen schon da, aber ich kann nicht den ganzen Tag schauen und Sonntag ist Ricci doch auch noch da oder?????
Alles Liebe Bonny
Mist, Ricci ist erst Montag abend wieder da und da kann ich wirklich nicht schauen. Da bin ich weg. Hoffentlich kann ich vorher schon was entdecken. Wenn die ein NE eingebucht haben.
Alles Liebe Bonny
Ich freu mich schon, morgen werde ich endlich mal keine Sendung verpassen.Und nachher um 0 Uhr gucke ich auch.
Mensch, da guck! Da hat meine Haut den Sinn ja verstanden.Aber davon ab. Ich habe eigentlich noch keine Falten, aber ich bin schon öfter auf meine Hautbeschaffenheit angsprochen worden während ich Dermaxyl nutzte. So wie: Mensch, du siehst so erholt aus, oder, irgendwie siehst du anders aus. Deswegen denke ich schon, da tut sich was bei mir und ich bilde mir das nicht nur ein. Warum sonst sollten mich die Leute ansprechen?
Also ich warte auf jeden Fall bis 0.00 Uhr und werde hin und wieder die QVC Seiten aufschlagen.
Dann wär so ein Set von Dermaxyl ja auch mal was für mich; kenne nur die Augencreme, aber das hört sich alles super an!
Lady, genauso sieht es bei mir auch aus.
Alles Liebe Bonny
deswegen warte ich ja auf einen eventuellen Überraschungspreis des Dermaxylsets. Da habe ich dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Möchte aber auch das neue Cellular Augenserum ausprobieren.
Lucky, ich benutze den Mac hin und wieder auch als Maske. Warum sollte ich den neuen Cellularreiniger nehmen?
Hab jetzt gerade gar nichts von Dermaxyl bei den QVC-Seiten; bin ich blind?
Öhem,letzte Seite Prunella,
hier
Alles Liebe Bonny
Habe heute einen Trailer mit der Ampullenkur für 18€ gesehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe die neuen Tiegel gesehen ... und weil die mir wieder auch so gut gefallen, fällt jetzt die Asambestellung aus. Vielleicht sollte lieber der Fernseher komplett ausbleibendamit ich nichts bestellen kann
,
Liebe Grüße Sahni
269618
da ist ne einzelne Feile drin.
Ich krieg hier noch Anfälle.![]()
Ich wollte doch gar nix bestellen. Herrjeh
Alles Liebe Bonny
Denke es war fürs Gesicht , hab nur im vorbegehen geschaut.
Nicht ärgern nur wundern.
Ricarda kommt mit Angeboten an, da meint man Sie hätte Geburtstag und nicht der Hase.
Liebe Grüße Sahni
271347 Feile