Habt ihr denn nun alle eure Pakete bekommen??
Habt ihr denn nun alle eure Pakete bekommen??
danke - süß von euch *getröstet ist*
zu simone hab ich keinen kontakt - wir mochten uns nicht in der schule *lacht*. ich fand sie damals furchtbar eingebildet, aber heute scheint sie richtig nett zu sein und ihren job macht sie sehr gut.
und sascha ist schwul??????? nicht euer ernst oder? glaub ich nicht... neeee... aber tut auch nix zu sache
den weißen blazer halte ich auf jeden fall im auge aber ich kann es kaum abwarten bis zum schmuck! lass es endlich juni sein bittääää
ochh lucky, du hast noch nichts???? Lass dich mal ganz dollZitat von lucky
![]()
![]()
Das kommt dann bestimmt morgen![]()
![]()
danke pinkiZitat von pink-turmalin
ich muss wohl warten, da nützt mir meine glaskugel auch nichts.
gut dass du *getroestetbist*Zitat von tina74
ich will september- doc-liniehabenwill
![]()
lucky
und
- dein paket kommt sicher morgen
![]()
Hallo an alle
herzlichCelina
hab gerade Post von QVC erhalten, sie wissen nicht, wann die orange Rich & More Bag wieder kommt, ich soll in ein paar Tagen wieder nachfragenALso nix mit Warteliste.
luckyich auch nicht, hatte ja noch auf Spätlieferung gehofft aber
![]()
daggi auch dich
- kommt sicher morgen
![]()
die doc wird dir doch momentan bei ebay hinterher geschmissen. ich hab gerade die eyecare für 6 euro und nen paar kleine und die normale ceme für 10 euro gekauft
Abe rich bin auch ziemlich enttäuscht![]()
Das Parfum kann ich nicht nehmen, das wird bei E-Bay reingestellt, die beiden Blazer sind zu eng, die Hose auch und das Shirt macht aus mir eine Leberwurst, dass ist grauenhaft eng geschnitten, nur die Tasche ist super![]()
Also was ich letztendlich von den Klamotten behalten werde weiss ich nicht, um die Blazer zuzukriegen muss ich mindestens 5 Kilo abnehmen![]()
Also die Sachen sind eindeutig enger geschnitten als die anderen, habe wirklich fast nur Ricci Sachen im Schrank und in allen Hosen von ihr Gr. 36 und in allen 7!! Blazern Gr. 42, aber von den neuen Sachen passt gar nichts
Onlyhast Du meine PN bekommen?
daggi wir beide müssen geduld haben. gut dann sehe ich die rechnung auch nicht so schnellZitat von Daggi
ja frag noch mal nach wegen der tasche. wenn die resonanz hoch ist, machen sie das nochmal.
BIG.S danke
Pink, das ist ja schadewillst Du die Sachen nicht bei Vorhandensein noch ne Nummer größer bestellen?
Kann ich nur bestätigenZitat von tina74
habe letzte Woche eine DOC Augencreme für 7,51 Euro ersteigert
![]()
![]()
Zitat von tina74
ich kenn mich mit ebay nicht aus- hab aber noch ein bischen was,das muss halt reichen bis sie wiederkommt
frische waren *habenwill*![]()
![]()
lucky, mit anderem Namen hab ja jetzt meine Nummern angegeben, okay, mache das mit meinem Mädchennamen und andere E-Mail
Sabi, Du meinst ich soll die Hose gr 42 auch nehmen, wird das nicht doch zu weit?
ui pinkiZitat von pink-turmalin
![]()
das aber schade. einige haben schoon geschrieben, dass es probleme mit dem tops etc gibt. schade, bevor du es dich ärgerst, schick es zurück.
was ist mit dem parfüm?
nee, ich glaube nicht ich muss sowieso die 5 Kilo bis zum Urlaub abnehmen, guter Ansatz durchzuhalten, bei der Hose kann ich keine Nr. größer nehmen die ist jetzt schon zu weit am Bein, nur am Bauch, da geht sie leider nicht zuZitat von Daggi
![]()
Nee, Pink, dann hat das auch keinen Zweck, die liegt nachher nur rum, gibt ja auch wieder neue Sachen. Abe rkomisch irgendwas mit den Größen muss jetzt anders sein als bei HSE; bin mal gespannt, wie ich mit der Passform klar komme, bei HSE Ricci Klamotten hatte ich nie Probleme.
lucky, das mit der Rechnung ist gut, ich zahle die imme rnach Datum der Rechnung weiß aber dass man das nach Erhalt machen kann.
pink turmalin, wo du dich so gefreut hast. Das ist aber schade.
Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber mir wird schlecht davon, da ist ein Inhaltsstoff (den ich bis heute noch nicht namentlich rausgefunden habe) drin, der auch im Touch of angels und in einigen Calvin Klein Düften drin, natürlich auch noch in vielen anderen Düften, vor allen Dingen oft auch in Männerdüften, brrrrrrr, schade aber den kannn ich überhaupt nicht riechen, und ich finde den ziemlich herb, ich mag eher die süßen vanilligen Düfte...Zitat von lucky
![]()
Aber ist halt alles Geschmackssache, gott sei dank oder??
nein, daggi, größe 42 auf keinen fallZitat von Daggi
ich würde 38 und 40 zur auswahl bestellen! wobei, wenn bei dir 38 so eng sitzt wie bei mir, wird 40 bestimmt schon fast zu groß sein
![]()
Viele GrüßeSabi
wie findet ihr denn das braun dieser softtasche? sieht das nicht ein bißchen nach kaxxbraun aus?
Sabi danke, ich hoffe, das sie bald wieder rein kommt, mir fehlt ja nun ne weiße Hose
Was ist eigentlich mit unserer "Geschäftsidee"?
Huhu Mädels,
ich habe mal ne doofe Frage, aber bekommt Ihr von der Cellular den Deckel auf ?????????
Ich quäl mich seit 30 min und denke inzwischen, dass da was nicht stimmt
MaikeDU bist ja süß kaxbraun
Hast auch noch kein Paket Du Armekönnen wir uns alle zusammentun
Missy, hast Du es mal mit Klopfen auf den Boden probiert?
ja ich bin auch ganz enttäuschtZitat von Spazl
![]()
Also wenn Ricci die Größen so beibehält kann ich kein einziges T-Shirt mehr kaufen von ihr, Gr. 44 und dann in dieser Passform ist eindeutig zu eng für mich, schade das sie nicht mehr Gr 46 oder 48 hat, das wäre dann für mich geanu eine legere Gr. 44![]()
Muss eben der Harald wieder bei Shirts herhalten![]()
das sollte doch heute starten, jetzt weiß ich auch nicht so genau. bin heute ein bißchen durcheinander...Zitat von Daggi
Viele GrüßeSabi
ich hab ihn aufbekommen, dummfrag: aber hast du die folie entfernt? die ist doch so durchsichtig, dass man sie kaum siehtZitat von Missy139
Viele GrüßeSabi
Die Folie ist wech - auch mein Vater eigentlich "saustark" bekommt den Deckel nicht aufgedreht![]()
habt ihr gestern den sascha gesehen, er war mit mikrofaser auf sendung, und hat erzählt, morgens wenn er aufwacht, nimmt er als erstes seinen laptop, noch im bett!, und ist ein bißchen am computer! ob er dann wohl zu uns kommt??????????
Viele GrüßeSabi
Sabi, noch sind keine Hosen online
Pink, weißt Du was ich gerade denke, vielleicht hat Ricci nun italienische Größen, die sind doch etliches kleiner als bei uns![]()
das ist aber komisch, bei mir ging das ganz einfachZitat von Missy139
![]()
Viele GrüßeSabi
Nee, Sabi, das habe ich nicht gehört, hab ihn nur gestern später noch mit seinem pink Polo gesehen im Bettmit Gisela
![]()
MIssy, ruf doch mal eben im Kundenservice von QVC an, mal sehen, was die sagen, vielleicht schicken sie Dir nen Ersatz der Cellular
Zitat von Sabi
Guten Abend,
so meine küche is jetzt blitze Blank. jupppi.
wie, was macht der Sascha???
Oh gott, wer hätte das gedacht, wir im Bett mit Sascha![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja, aber dann müssten ihre hosen doch bis 50 gehen und erst bei 38 oder 40 anfangen, oder?Zitat von Daggi
Viele GrüßeSabi
Hallo melaZitat von Mela
du warst aber fleißig!!!!!!!!!!!!
ja, dass hat der sascha gestern gesagt, zwar nicht, dass er zu den beautyjunkies geht, aber das der griff zum laptop seine allererste handlung am tag ist
Viele GrüßeSabi