Puh, da hab ich ja Glück gehabt.
Ich nehm die Cellular fast das ganze Jahr als Nachtpflege in Verbindung mit dem Goldserum oder den Kapseln (die gibt es aber nicht mehr), ich kenn die Line also schon eine ganze Weile.
(Von EG habe ich jetzt mal das Collagen Double Serum und die Collagen Handcreme bestellt.)
Viele liebe Grüße von anjuli
abt ihr schon was gehört, was heute abend kommt, habe ja nur ganz wenig von der sendung gesehn.ob es ein NE gibt, weil das VSKfrei ja weg ist.
Nee, leider noch nicht, Ratja, ich warte auch schon.
die collagenlinie finde ich gut, kaviar zieht bei mir nicht richtig ein und ich seh auch nicht viel. nehme morgens und abends miracle plus riccis 24std.da funzt richtig. die 24 riecht so lecker, und ich ase richtig mit ihr. komme deshalb aber nicht so lange hin, ca. 4 wochen.aber dafür sehe ich gut aus![]()
Die neuen Schmuckstücke fand ich klasse, den Armreif, mit dem Ring und die Creolen. Aber wie gesagt, man kann nicht alles auf einmal haben. Vielleicht beim nächsten mal.
Alles Liebe Bonny
Auch schienen mir die Creolen diesmal nicht so schwer zu sein. Hab mal genau auf die Ohrläppchen geschaut. Die zogen sich diesmal nicht so runter. Oder mein ich das nur?????
Alles Liebe Bonny
Darauf hab ich nicht geachtet, Bonny.
Ist ja klar, daß man da nicht drauf achtet, wenn man eh keine Ohrringe trägt. Aber ich hab sie mir eh nicht bestellt. Ich warte nochmal
Alles Liebe Bonny
ich hab ja heute schon einiges von Ricarda angeguckt. und ich hab sie auch vor vielen jahren bei hse schon gesehen.
kann es sein, dass sie ganz unnatürlich dünn geworden ist oder hab ich da ne verzerrte wahrnehmung? das wirkt sehr unorganisch auf mich, sowohl vom entwicklungsverlauf des erscheinungsbildes zeitlich gesehen als auch vom gesamtbild der körperl. erscheinung.
oder sah sie schon immer so aus?
was meinst du denn genau am Körper von ihr komisch ? konkretisiere ich mal bitte
Gönnt Euch jetzt noch die letzten 5 Blazer von Ricarda M. in Größe 36
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se
hab ich geschrieben ihr körper ist komisch? nein, ich finde die gesamterscheinung wirkt unnatürlich auf mich, so war das doch nicht immer. ich hab es sicher nur als meine wahrnehmung geschildert. da wäre ich sehr vorsichtig mit der wortwahl, Tobischen, komisch finde ich völlig unpassend als bezeichnung. ich war heute einfach mehrfach erschreckt, wenn ich ganzkörperdarstellung von ricarda gesehen hab und eher etwas in sorge. und meine frage war eigentlich eher, ob ihr das auch so wahrnehmt oder ob ich eine verzerrte wahrnehmung habe.
dazu habe ich keine meinung sorry
echt? mmmh sie hat nen Kopf, zwei arme und zwei beine.ricci war noch nie ne ganz dicke. Ich denke mal ricci achte schon sehe auf ihre ernährung sie arbeite sehr viel und hat sonst auch viel zu tun dann hat sie noch einen 7 monate alten hundi. da biste eh immer auf achse ich kenn das ich habe zwei von der sorte hier rumspringen. Da bin ich ja froh das du mich nicht siehst ich bin glaub ich noch "unnatürlicher" als ricci mit meinen 1,78 m und meinen 49 kg und kleidergr. 32/34
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
so dünn bist du??? Du bist aber nicht krank oder????
Alles Liebe Bonny
nein ich bin nicht krank hab ich mir auch mal vom arzt sagen lassen weil meine mama auch mal besorgt war, er meinte einfach ich hab glück gehabt obwohls ja auch ein fluch sein kann weil viele leute so reagieren wie du bonny. und ich sage allen das leben als dünne ist genauso schwer wie als dicker mensche
bei mir liegt es an meinem Vater der ist 1,80 m groß und hat 65 kg. also da schlägt sich das bei mir durch.
wie gesagt es gibt auch menschen die sind dünn weil sie es einfach so sind und nicht weil man krank ist. aber oft wird man als krank behandet und das geht einen dann nach ein paar jahren total auf den keks![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt hab ich doch mehr bestellt als ich wollte. Das TAG, die neue Reinigung, das Augenserum, die Schlangencreolen, den Touch of Elegance Ring in rosévergoldet mit dem passenden Armreif. Und jetzt ist SCHLUSS.....![]()
LG Flocke
so das tag ist begrenzt, skin restoration auch.
genau in 10 jahren bin ich fast 40 also best ager woll? und dann gibts kein halten mehr. Dann bin ich ja wieder nen junger hüpfer![]()