den puder hab ich, der ist schönaber mal für 19€ gekauft
Geändert von ratja (03.10.2009 um 18:56 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gleich ist es ausverkauft ....
und Ricci war ja in letzter Zeit echt oft da - da ist es doch klar das nicht mehr so viel verkauft werden kann - gerade zur Weltwirtschaftskrise ! ! !
es ist weg und ich hab eins![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach tobi die leute kaufen und kaufen siehste doch im shopping tv und geh mal in die stadt da ist es immer rappelvoll.
Oh menno, jetzt bin ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen.
Alles Liebe Bonny
woran liegts denn dann Mela das sie "nur" 32.000 Stück verkaufen kann ??
naja weil der einkauf nicht mehr geordert hat. vielleicht konnte auch nicht noch mehr produziert werden tobi. Aber jeder hat ja denke ich sein set bekommen und montag gehts ja gleich weiter mit RC.
Kann mir denn jemand sagen, warum das Dermaxyl-Set wieder aus dem Bestand genommen worden ist???
Sollte das evtl. ein NE werden????
Alles Liebe Bonny
War nur ein Gedanke von mir, weil es gestern noch im Bestand war und heute wieder raus ist.
Alles Liebe Bonny
waren evtl. restbestände
Ist ja auch egal.
Da wird grad über uns gesprochen bei Ricci![]()
Alles Liebe Bonny
uii,gerade hat wieder ne beauty angerufen![]()
Ich habs auch gehört, bin mal gespannt, ob sie sich outet.
Ich habs ja auch gemacht![]()
Alles Liebe Bonny
naaa wer hat von euch angerufen????![]()
wer war das? eine von uns?
Ist ja lustig....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Achso, schönen Abend zusammen..HUHU
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich war es diesmal nicht![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
mensch,ich bin so unentschlossen was ich bestellen so.....ich überleg,ob ich die hollywood glosse gleich mal fürw eihnachten paar mal bestelle
ist ein SUPER preis...wenn ich nur nicht so pleite wäre![]()
Hallo Tina
Würden wir auch gerne wissen, wer das ist.
Alles Liebe Bonny
m hab auch die Beauty gehört aber wer![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ihr Lieben
ich fand auch lustig als grad eine Beauty laut und deutlich uns hier/das Forum genannt hat... ich wars nicht
Hatte schon heut Nacht bestellt: Skin R., Glosse und High S.
Schade... hatte gehofft, das die Handcreme heut noch kommt. Hoffe ich kann am Mo sehen.
Liebe Grüße von Lu
Luana kennst Du den Duft schon? hab auch bestellt
LG Lilli
Huhu Lilli, hast du es jetzt mittlerweile geschafft mit W-Lan? OT-Off
Alles Liebe Bonny
ja bekomm ein W-Lan Router der kommt erst mit der Post, war auch im Media Markt mir einen ansehen, werde berichten wenn alles da ist.sorry für OT
LG Lilli
Freu mich für dich, wenn ich dir nochmal evtl. helfen kann, melde dich.
Und jetzt bitte mal outen, wer da grad mit Ricci gesprochen, bin doch so neugierig![]()
Alles Liebe Bonny
Ne war das wieder aufregend heute.
Ich hab 2 x mein Skin Rest., TAG, Reiniger und die Hollywood Kisses.
Hab gestern die Yummi-Dingens zurück geschickt.
Die gingen bei mir gar nicht..
Ich freu mich so aufs Paket..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Lilli,
ja ich hatte mir bei Erscheinen in nen neuen Cases den Duft bestellt.
lecker
Hatte durch meine Schwägerin schon blut geleckt, da ich ihn bei Ihr mit der Kristall-Kappe gesehen hattealso
Ich fand ihn nur bei den warmen Temperaturen nicht so für täglich was...
Aber jetzt wird er "für öfters" in Einsatz kommen und bei dem Preis brauch ich noch was für Notfälle![]()
Liebe Grüße von Lu
Luana da bin ich gespannt freu mich audf mein Päckchen .
LG Lilli